Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1484 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen beim Sex stimuliert werden?93
Schon lange stelle ich mir die Frage; Wie wollen Frauen beim Sex…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Frauen immer spitzer je länger man sich kennt ?

Werden Frauen immer spitzer je länger man sich kennt ?
Ich habe die Erfahrung gemacht und mache sie noch immer, dass Frauen bei mir immer spitzer werden je öfter ich sie treffe. War es am Anfang noch so, dass Frau absolut befriedigt dalag wenn sie ein, zwei Mal gekommen sind. Wollen sie mit der Zeit immer mehr und können nicht genug bekommen. Manchmal kommt es mir vor wie als würden mehr Orgasmen nur nach noch mehr schreien - nach immer wieder und wieder.
Teilweise endete dass dann schon so dass Frau anfing in meinen Armen an sich selbst herumzuspielen um zu kommen. Wo Männer dann irgendwann eine Grenze haben weil sie nicht mehr kommen können, weil nun mal nichts mehr da ist, scheinen Frauen durch mehrmaliges Kommen stimuliert zu werde noch öfter zu kommen *gruebel*

Nun werte Frauen erklärt mir diese Mysterium - ist das wirklich so oder leide ich an Einbildung von Wahnvorstellungen ? *ironie*
****ine Frau
36.968 Beiträge
ist das wirklich so oder leide ich an Einbildung von Wahnvorstellungen ?
Vielleicht...*zwinker*
Nun will ich hoffen, das das eine ernstgemeinte Frage war nach diesem Mysterium und nicht der banale Versuch auf dich aufmerksam zu machen ...*schiefguck*

Und ich nehme an, du sprichst in erster Linie von Dauerfreundschaften plus Sex ?!
Es kann natürlich sein, das Frau sich dann Mal für Mal steigert oder die "Gier" nnach mehr inne hat.
Sollte dem so sein, dann genieße es einfach und erfreu dich dran...
Wenn der Mann gut ist dann will ich selbstverständlich mehr. Aber ich hab bisher noch keinen Mann überfordert. Mir reicht es tatsächlich einmal zu kommen. Aber das bitte jedes Mal*gg*

Aber eigentlich kann man doch als Mann gar kein schöneres Kompliment bekommen. Wenn Frau mehr will und immer mehr heißt das doch nur das Mann es augezeichnet liefert.
*******read Mann
447 Beiträge
An sich würde ich sagen, ohhh ja werden sie... wenn auch nicht alle, viele haben auch nach dem ersten oder zweiten Orgasmus erstmal lust auf etwas Ruhe.
Woher das kommt... hm... ich würde sagen das die "gierige" Frau dann immer ekstatischer wird , das die ganzen Hormone die durch einen Orgasmus ausgeschüttet werden den Körper durchfluten, den Geist benebeln und Folge dessen die ganzen Hemmungen und Grübelein ausschaltet, den Kopf ausknippst, nur noch die pure Geilheit und gier nach Befriedigung im Kopf zurückbleibt...

Allerdings kann das natürlich auch täuschen. wie du schon erkannt hast lässt man(n) irgendwann physisch einfach nach, ob er will oder nicht.
Ab diesem moment lässt auch die psychische Lust zwangsweise nach.
Daher wäre es dann imho durchaus möglich das es nicht die Frau ist die immer und immer mehr will, sondern eben der Mann ist der einfach nicht mehr mag und immer weniger möchte... also das es uns Männern nur subjektiv so vorkommt das die Frau mehr will, es aber an steignender unlust liegt?!

Zumindest ein sehr interessantes Thema... bin mal gespannt auf die Aussagen der Damenwelt^^
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und wenns so wäre, dass Frau ein wenig mehr möchte, ist das denn dann gleich was Schlimmes?

Mein Junge, du hast mehr Möglichkeiten, einer Frau den Höhepunkt zu verschaffen, als nur die eine, die halt naturgegeben irgendwann früher oder später erstmal schlapp macht. Also genieße doch einfach mit ihr.

Kann nur für mich sprechen, logisch, aber es ist durchaus so, dass der erste Orgasmus nicht der Letzte sein muss. Die Empfindlichkeit steigert sich mit Mal zu Mal, will sagen, ich komme dann auch viel leichter und schneller und ja, ich genieße es jedes Mal. Und immer wieder.

Muss ich mich jetzt schämen, möglicherweise den einen oder anderen Mann überfordert zu haben?

Auch an der Bemerkung, dass Frau sich selbst dazu verhilft, während sie in den Armen des Liebhabers liegt - he, das ist was Geiles, nichts Schlimmes, nichts für dich, lieber TE, Abwertendes. Genieße es einfach, kriegen nicht alle Männer zu sehen.

Und nun zum Schluss zum Troste: Ja auch eine Frau ist irgendwann mal so fertig, dass sie mal für ein Weilchen nicht mehr kommen möchte. Sie ist also nicht völlig unersättlich.
@****ine
erster Linie von Dauerfreundschaften plus Sex ?!
davon rede ich tatsächlich und danke der Nachfrage aber ich bin bestens versorgt und das soll kein Baggerthread werden um neue Frauchen für Spielchen zu finden *zwinker*

@*****nta
Genausogut könnte es bedeuten, dass es für Frau zuwenig ist ...

@*******read
und vielleicht kommt dabei auch dein Argument zum Tragen, je mehr Frau möchte, desto weniger Mann noch kann ... Vielleicht macht es Frau ja auch spitz, dass Mann nicht mehr kann *gruebel*


@**********henkt
Dass ich nicht nur meine Genitalien habe ist mir durchaus bewusst und der Einsatz anderer anregender Sexualorgane die im täglichen Leben für "normale" Tätigkeiten verwendet werden ist mir keine Neuigkeit.

Und ich genieße es ebenfalls sehr, dass Frau von Mal zu Mal immer spitzer wird und es sich selbst besorgt - was will Man(n) denn mehr in den Pausen.

Aber die interessante Frage war einfach:
Braucht es bei Frauen einfach mehr Zeit bis sie mehr und mehr wollen und gibt es eine natürliche Grenze oder steigert es sich bei Frau einfach immer weiter - nach dem Motto je mehr sie bekommt desto mehr ist möglich ...

Wie gesagt das Spermareservoir ist irgendwann erschöpft der Lustsaft der Dame jedoch scheint anderen Gesetzmäßigkeiten zu unterliegen ...

Dennoch ist Frau auch irgendwann fertig mit den Nerven, durchaus ein wahres Argument und dann läuft sie leicht verwirrt durch die Gegend - vielleicht verschieben sich diese Grenzen auch nur von mal zu mal ...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Um auf die Frage, brauchen Frauen etwas mehr Zeit:
Ja, ich glaub schon, dass es so ist. Bis mehr Vertrauen aufgebaut ist, eine Vertrautheit, die groß genug ist, auch mal fordernd zu werden. Sich nicht mehr hinter (falschen) Hemmungen zu verstecken. Mich kostet es immer noch Überwindung, zu sagen (oder zu schreiben), was ich mir wünsche, das geht also nicht beim ersten Mal oder bei den ersten Malen.

und dann läuft sie leicht verwirrt durch die Gegend

Hier solltest du unbedingt darauf achten, dass die Arme nicht völlig dehydriert ist *grins*
*******read Mann
447 Beiträge
@**********chenkt

Wieso denn die Ansicht das wäre negativ... weshalb die Assoziation man(n) würde das als schlimm empfinden und der Rückschluss es ginge nur um die Penetration?
Wurde doch gar nicht gesagt oder bemängelt.

Vielleicht habe ich es ja missinterpretiert aber ich habe das nun so verstanden das es primär um die immer steigende Erregung/Lust/Gier/usw. der Frau über einen längeren Zeitram geht, nicht um die Art des Sexes oder die subjektive Wertung, dass dies nur verdeutlichen sollte um was es geht.

Denn mal ernsthaft, welcher gesunde Mann hat etwas dagegen wenn die Frau ein unanständiges und gieriges Stück ist, welches sogar die Finger nicht von sich lassen kann... sowas ist doch klasse *mrgreen*

@*******Nick
Dies würde allerdings implizieren das die Frau Vergnügen daran hat den Mann "fertig" zu machen und es ihr gefällt zu sehen wie er von mal zu mal mehr um "gnade" fleht... kenn ich so eigentlich nur als Art von uns Männern, wäre mir neu das auch Frauen spaß daran haben.
Allerdings n interessanter Ansatz.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@*******read:

Nun, ich empfinde das ja auch nicht als negativ. Der Eröffnungspost des TE kam für mich so rüber. Inzwischen hat er das ja auch relativiert.
Und er hat den Schwerpunkt mehr auf die Frage nach der Zeit, bis Frau so wird, gelegt.

Und yep, die Vorstellung eines so um Gnade flehenden Mannes führt zu interessanten Denkansätzen, sogar bei eigentlich gegenteiliger Neigung *grins*
Ich werfe nun mal etwas anderes hier ein *g*

Kann es einfach sein dass die anderen es einfach nicht sagten da sie einfach noch zu hungrig waren - und es sich danach eben eher lieber selbst machten (in deiner Abwesenheit)

Sie waren viell gänzlich viel zu unbefriedigt...

Nur Beispiele:

Wenn ein Mann nur etwa drei Minuten *pimper* will und danach abschiesst.... naja...

Hingegen ein anderer viel länger - dann die Frau auch während dessen schon mehrfach kam - viel gesättigter ist...


Will damit sagen.. auch jener Unterschied macht wohl mehr aus *zwinker*
Ich könnte jetzt ja auf meine Qualitäten hinweisen und diese lang und breit aufführen.

Dauer des unmittelbaren Geschlechtsverkehrs: ....
Dauer des Vor- und Nachspiels: ...
Anzahl der Orgasmen männlich: ...
Anzahl der vaginalen, klitoralen und G-Punkt Orgasmen weiblich: ...
usw.

Aber ich belasse, dass einfach mal und sage vertrau mir es wird viel weniger geschlafen in einer Nacht als gespielt *zwinker*
@*******Nick
Wenn ich das hie so lese, bist Du nicht nur ein Superhengst sonder auch ein 1-A-Frauenversteher *bravo*.

An Dir können sich die meisten Männer mal ein Beispiel nehmen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
War das ein Heiratsantrag? *schiefguck*
@**********bchen

Wer sagt dir, dass da nicht überall 0en eingetragen werden sollten ? *fiesgrins*


@**********lehna
... jetzt sicher nicht mehr *rotfl*
@**********lehna
Sorry, werde künftig mein *ironie*-schild auskramen.

Nick, was macht ein Mann wie Du um diese Zeit am PC. Sollte er nicht *pimper*?
Nö weiß ja keiner die Qualitäten zu schätzen ...

alle wollen Fußball schauende Biertrinker - gerade heute *ggg*

und *zumthema*
Nö weiß ja keiner die Qualitäten zu schätzen ...
Vielleicht grade deshalb *haumichwech*

PS: das war zum Thema
okay okay ... lassen wir den Thread brav untergehen - das endet entweder dabei dass ich ein unfähiger Liebhaber bin oder versuche Frauen zu akqirieren ...
lassen wir den Thread brav untergehen

Na, wenn Du immer so schnell aufgibst, ist es kein Wunder, dass sich Frau es neben Dir selber macht *ironie*

Aber das war sicher nicht das, was Du lesen wolltest, @*******Nick...

Bei mir macht es sich eindeutig positiv bemerkbar, wenn ich einen Mann länger kenne, ihm vertraue und ich mich ganz auf ihn einlassen kann. Dann darf es auch schonmal ein bisschen mehr sein, als er mir rein "potenzmässig" zu bieten hat. Aber, wie schon beschrieben, helfen kleinere Pausen und ein paar Hilfsmittel da durchaus weiter.

Und bisher hat sich noch kein Mann mit Grauen abgewendet, wenn ich es mir vor seinen Augen (oder auch mit Hilfe eines seiner Körperteile - ich entsinne mich da an ein Knie) selbst gemacht habe... Eher im Gegenteil...

Glaube aber auch, dass das Ganze tagesformabhängig ist - an manchen Tagen ist einfach schneller Schluss und dann wird aus der Lust ganz plötzlich Last durch totale Überreizung. Wie immer kann man das Ganze nicht pauschalieren. Unterschiedliche Menschen reagieren unterschiedlich...

Lg

Glyxi
Ich könnte jetzt ja auf meine Qualitäten hinweisen und diese lang und breit aufführen.

Dauer des unmittelbaren Geschlechtsverkehrs: ....
Dauer des Vor- und Nachspiels: ...
Anzahl der Orgasmen männlich: ...
Anzahl der vaginalen, klitoralen und G-Punkt Orgasmen weiblich: ...

[ ] Du kennst den Unterschied zwischen Qualität und Quantität
Stimmt schon alles irgendwie auch wenns extrem ausgedrückt ist. Aber ne Frau braucht immer eine gewisse Anlaufzeit, bis sie sich fallen lassen kann und das Vertrauen wächst auch mit der Zeit. Sie traut sich dann nach und nach immer mehr und hat auch mehr Lust.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schlicht und ergreifend: JA
Spitzer *gruebel* Nö eher rund/licher *smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech* ja, das auch...
*********ermuc Mann
4 Beiträge
Nö kenne ich nicht so. Ich weis nicht von welcher Art Beziehung du redest, aber generell nimmt bei mir das Bedürfnis nach Sex gradlining mit der Länge der Beziehung ab. Bei der Frau bleibt dies dummerweise konstant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.