Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK- See oder ähnliches in und um Bremen/ Oldenburg10
Kennt jemand FKK-Seen oder ähnliches in und um Bremen bzw. Oldenburg?
zum Thema
Fkk-Badesee Würzburg oder Nürnberg5
Ich bin morgen im Raum Würzburg und Nürnberg unterwegs, gibt es dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk und auch mehr im bremer raum?

*******ole Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
fkk und auch mehr im bremer raum?
wer kennt ruhige plätze zum sonnen und eventuell auch zum bürschteln am wasser im bremer raum?
ex-kibek und unisee kann man vergessen.
das gleiche gilt für mahndorf und dieser kleine see an der a1 kurz hinter brinkum geht absolut nicht.
desweiteren sollte der platz möglichst auch nicht den szenebekannten spannern/spinnern bekannt sein.
wir wollen keinen hü.

also ihr fröhlichen paare und netten deerns, her mit den vorschlägen.
für gute tips geben wir auch einen aus.... *g*
gute frage
hey,

wir finden die bekannten seen in bremen auch überlaufen und unentspannt.
wär schon toll, wenn man hier den ein oder andern geheimtip bekommen könnte für ungestörtes nacktbaden und spass haben.

wir machen uns auf jeden fall demnächst auf die suche nach schönen und ruhigen plätzchen an der weser.

bin mal gespannt

gruß S & L
********ater Paar
43 Beiträge
ganz schwierig
es gibt schon Seen wo man unter sich ist, aber das ist dann so abgelegen, das man erst mal einen längeren Fußmarsch machen muß und das wollen die Meißten nicht und da ist man halt auch alleine. Ein gut erreichbarer Platz ist halt auch immer von unerwünschten Leuten gut erreichbar, irgendwie logisch. Das Ganze ist dann ein Widerspruch in sich.

Wir verfahren mitlerweile nach dem Motto, mal sehen ob was machbar ist oder nicht, je nach dem was halt los ist. Und das kann überall sein, Hier an unserem "Haussee" genauso wie an der Landzunge am ex Kibek Gelände wo wir auch schon nette Erlebnisse hatten aber für uns alleine, am Unisee genauso wie in Cappeln oder an der Ostsee wenns mal weiter sein darf.

Gerne sind wir bereit mal ein Treffen mit einem oder meheren Paaren zu arrangieren wobei wir dabei unsereseits aber einige Einschränkungen machen würden, aber dazu dann ggf an anderer Stelle mehr.
*******ole Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
tja.....
unsere suche verlief bisher nicht sonderlich erfolgreich.
alleine war man leider bisher nie.....
aber wir geben die hoffnung ja nicht auf....
also her mit den vorschlägen.... *g*
fröhliche grüsse....
*******brut Paar
5 Beiträge
wir suchen auch...
...nach ungestörten Plätzchen. Bisher war noch nichts tolles dabei, ausser man fährt gaaanz weit weg. (Nordsee etc.)

Ein Treffen mit Gleichgesinnten wäre bestimmt auch sehr schön, also schreibt uns ruhig an. *g*
********ater Paar
43 Beiträge
ALLE SUCHEN
Hallo Ihr Lieben,

alle suchen und keiner findet....siehe unseren Beitrag weiter oben...nicht so viel suchen, einfach losziehen und schauen was geht.

So sucht ihr alle den idealen Platz den ganzen schönen Sommer bis er vorrüber ist und im nächsten Jahr sucht Ihr wieder usw bis ihr eines Tages nicht mehr sucht....
Nochmals...einfach losziehen und schauen was geht. Oft geht halt nichts aber manchmal ist es auch richtig toll....und nicht immer zu viel erwarten, einfach das mitnehmen und genießen was der Moment hergibt.

NICHT Träumen...machen...

LG
mausundkater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.