Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Sonne - See, FKK in Frankfurt - Darmstadt1
Weiß jemand im Raum Frankfurt - Darmstadt einen schönen See mit FKK…
zum Thema
Fkk See in Sommerhausen1
Kennt jemand von euch den FKK see in Sommerhausen bei Würzburg.
Birkensee Nürnberg
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk-Badesee Würzburg oder Nürnberg

Fkk-Badesee Würzburg oder Nürnberg
Hallo, ich bin morgen im Raum Würzburg und Nürnberg unterwegs, gibt es dort irgendwo einen netten FKK-Badesee? Ich komme aus Frankfurt und da gibt es keine wirklich schönen Seen aber ich Bayern musst doch soetwas zu finden sein::)) Dank Euch, llg, Julien
******m92 Mann
14 Beiträge
Hallo Julien,

in der Nähe von Nürnberg gibt es Absberg und Muhr am See mit offiziellen FKK-Bereichen. Ich war aber bisher noch nicht dort, da mich die 2 Stunden fahrt einzeln noch abschrecken.

Gruß Domi
Dank Dir Domi! Werde ich mal ausprobieren
****55 Paar
6 Beiträge
Birkensee bei Schwaig!
**********xico2 Mann
1 Beitrag
Fürs nächste Mal: Baiersdorfer Weiher, nähe Erlangen
****55 Paar
6 Beiträge
Hallo! Ist dort geiles FKK möglich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.