Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipuppe

Gummipuppe
was haltet ihr von diesem Bildchen?
habe ich heute mal gebastelt!
Selbstironie gekonnt in Szene gesetzt
gefällt mir sehr gut.

lg michael
so hab ichs auch noch nicht betrachtet, aber deine Interpretation gefällt mir gut und es ist wahrscheinlich was wahres dran...
****79 Frau
959 Beiträge
hi Jasmin_H
also wie eine gummipuppe würde ich das nicht sehen *g* wenn dann schon ehr wie eine schaufensterpuppe!

gummipuppen haben einen weitaufgerissenen roten hässlichen mund...die augen starr und und die arme weit ab vom körper *zwinker*

auf deinem bild sieht man ehr die schönheit und lebendigkeit *g*

Lg Mira!
die Bearbeitung wirkt aber puppenmäßig, oder?
sollte nämlich auch so sein!

Hätte vielleicht einen anderen Titel nehmen sollen, vielleicht nur
"Die Puppe"!!!??? *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Schaufensterpuppe
Also gesichtsausdruck ist gut. Körperhaltung bis auf dass die Hände ein wenig zu nah am Körper sind auch. Die Perspektive der Aufnahme ebenfalls.

Die Hautpartien an den Achseln und am Beinansatz (Bikinizone) etwas geglättet, da Puppen da keine Fältchen haben. Wenn der Hintergrund neutral gewesen wäre mit vielleicht ein wenig Schaufensterdeko und die obligatorischen Strahlern von oben wärs perfekt gewesen. Oder man hätte das ohne Pol-Filter durch eine leicht schräggestellte Glasscheibe fotographiert, dann hätte es wie in einem Schaufenster ausgesehen.

Aber die Idee ist sehr nett ! Mal sehen wann von dir mal ein richtiges Schaufensterpuppen Gruppenfoto kommt.............;-)

Magicdesire
nun ja, dieses Bild stammt ja ursprünglich nicht aus einem Schaufenster -Shooting.

Aber wie das halt so ist, gefällt mir ein Bild und ich habe eine Idee zum bearbeiten parat
wie dieses Bild "Puppe".
Trotzdem vielen Dank für die Meinung! *ggg*


LG Jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.