Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
418 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3772 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol426
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
zum Thema
Wahl des Profilbildes: Was sind eure Kriterien?76
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Das/ die Profilbilder sind ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teuflisch! Diskrepanz Wunschvorstellung - Tatsächliche Wahl

;-)@Shalazar
Also mir kommt es so vor als würden sehr viele MÄNNER Frauen so sehen wollen wie sie sein könnten und nicht wie sie sind *ja*

Nein...jetzt mal im ernst...ich glaube wir malen uns alle Menschen so aus, dass wir denken es passt....selten suchen wir uns genau die gleichen "schlechten" Eigenschaften eines Ex-Partners in einer anderen Person wieder....der Mensch(und damit meine ich beide Geschlechter)...er lernt, sollte er zumindest.
Auch wenn viele später heulen "immer gerate ich an den falschen"
sind es doch immer verschiedene Gründe warum man sich trennt...

Deswegen: Lernt euch selber kennen und lieben!!
Nur dann hat man auch eine reale Möglichkeit einen Menschen (oder auch 2*zwinker*) zu begegnen der ein, ein Leben-lang begleitet...und darüber hinaus!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...und darüber hinaus!

das ist ja nun was ganz was Schweres..!

ich habe immer auf mein Bauchgefühl gehört und mache das auch weiter so bei der Suche nach Freunden...man sagt " es kommt auf die inneren Werte an" dem ist auch so...ein Aussehen des Partners ,so wie man sich das vorstellt wie es gut ist kommt natürlich dazu zugeb



lg
...
ich meine damit...Menschen begegnen sich NIEMALS ohne Grund...auch die "schlechten" die, die einen nicht gut getan haben...haben sie uns doch gezeigt was wir auf KEINEN Fall mehr für uns wollen.
Darüber hinaus....damit meine ich: Wenn "echte" Liebe im spiel ist...bleibt man immer verbunden...und damit meine ich auch IMMER!!!
Es spielt dann keine Rolle warum man seinen Weg nicht mehr gemeinsam gehen kann...ja, auch sterben gehört zum Leben...und trotzdem ist man verunden...eben: Darüber hinaus....

*blumenschenk*
*******elte Frau
49 Beiträge
Niemals ohne Grund?!? Oh, dass find ich krass...Also was sagt man denn dann der Frau deren Mann sich an ihren Kinder vergangen hat? "Och das hatte bestimmt nen Grund" ?!?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
gerade in Begnungen mit "schlechten" Menschen liegt ein sehr hohes Lernpotential,auch wenn manchmal weh tut,oder gerade deswegen....


Ja, über den Tod hinaus verbunden sein---das meinte ich auch...
ein wundervolles Gefühhhhhl....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also was sagt man denn dann der Frau deren Mann sich an ihren Kinder vergangen hat? "Och das hatte bestimmt nen Grund" ?!?


da kommt man echt an die Grenzen des Glaubens..! stimmt *snief*
@Entfesselte
Nun...ich denke dieses Beispiel geht am Thema vorbei!

Gerne will ich dazu aber kurz was schreiben: Wenn mir schlimme Dinge in der Kindheit passiert sind habe ich natürlich getrauert...brauchte hilfe...wie auch immer...dafür habe ich als Mutter aber die Möglichkeit meine Kinder zu schützen...ihnen eine Sprache zu geben um Dinge auszusprechen die unglaublich schlimm sind.
Wenn nun der Preis für eine schlechte Vergangenheit 1 zu 3 ist (ich habe 3 Kinder) dann hatte es Sinn!!!!!

Aber das hat hier auch nichts zu suchen...es ist meine Einstellung

*blumenschenk*
@***la - Gibts bestimmt auch bei Männern, aber ich hatte bei Frauen bisher halt eher den Eindruck als umgekehrt. *zwinker*
....
Woran das wohl liegt*lach* *raeusper* *floet* *liebguck* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.