Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....

Das hört sich sehr toll an und aufregend, interessant :-)))

Oh ja, Mädchen spielen sehr, sehr gern.

Also kurz zusammen gefasst... Charme, Anstand, Humor und Aufgeschlossenheit, richtig?

Ja, du hast recht, es ist sehr spät. Ich wünsche eine gute Nacht. *g*
Ja, soweit ich das auf die Schnelle und aus eigener Erfahrung beurteilen kann !
Bin ja auch nicht der mega Aufreisser! *schaem*

Viel Glück euch bei der Suche ! Hoffentlich kommt was aufregendes dabei herum !
Könnt ja mal hier berichten *g*
N8 *kissenschlacht*
@ Nepumuksrache
*troest* Muss man den ein super Aufreisser sein?

Ich mag die andere Seite eh lieber, da weiß man was man hat *taetschel*

LG gbh*hexe*
..obwohl ich immer merke, das es je respektloser man eine Frau behandelt, es um so einfacher wird...

Zu lieb sein ist auch nicht gut....biste immer nur der gute Kumpel und wirst ausgenutzt.
****ai Paar
230 Beiträge
von wegen respektlos ....
Tja, irgendwie hast Du leider recht. Ich versuche, dem nicht zu sehr nachzugeben. Aber wer will schon mit einem hypersensiblen, ewig verständnisvollen Typen was anfangen.... Siehe im Fiilm "Teuflisch"

Mit dem Entdecken der Bi-Seite ist das aber für mich nicht ganz einfach. Wir sind erst ein Jahr in der "Szene" unterwegs. Ich habe mich bisher immer nur für Männer interessiert. Nun mußte ich feststellen, daß sich in ungeahntem Maße auch Frauen für mich interessieren. So richtig weiß ich noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll. *verdaechtig*

Ob auch bei mir der Spruch "Jede Frau ist ein bißchen bi!" zutrifft. Ich bin da noch voll beim Ausprobieren mit unbkanntem Ausgang *nixweiss*


*hotlady* von Akamai
...na wenn sich eine Frau für dich interessiert dann geh doch einfach mal entspannt drauf ein.
Solange du dich wohl fühlst!
Bisschen umarmen hast doch sicher schon gemacht.
Bisschen ran kuscheln, durch die Haare wuscheln.
Erst mal harmlos. Entweder es ergibt sich mehr, oder es bleibt auch so schön.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

*kissenschlacht* ..ich kanns nicht lassen..ist eben mein lieblings Smiley
lächel
ich denke auch suchen geht gar nicht

du stehst vor einem menschen und es passt einfach die augen der blick der dich berührt und dann redet frau automatisch darüber und so ist es auch wunderschön
*****_sn Frau
2 Beiträge
Hey Süße ... interessiert an Spaß mit mir und meinem Freund?
Wenn mein Freund mit mir feiern geht, dann kann es schon vorkommen, dass uns ein Mädel gefällt, mit dem wir uns vorstellen könnten einen schönen Dreier zu verleben *g*
Wenn man die betreffende dann allerdings anspricht, dann reagieren die meisten so:

a) "du willst mich veralbern"
b) sie glauben nicht, dass er wirklich mein Freund ist - und halten mich für verrückt, dass ich da "mitmache" ... wobei ich ja zum Teil die treibende Kraft bin ...
c) sie lehnen ab ...

Sind wir an falschen Orten unterwegs? Muss man denn unbedingt in der Szene unterwegs sein, um eine nette Bekanntschaft zu machen?

Warum können sich denn so viele Leute nicht vorstellen, dass ich gern mit meinem festen Freund und einer Frau schlafe ... ?
doch, ich kann es nachvollziehen. aber ich kann auch verstehen, wenn es andere nicht nachvollziehen können.

wie aber soll frau ein paar finden?

kompliziert...
wie finde ich raus ob frau bi ?
ja das sagst du was es geht mir oft auch so ...

zum thema fragen habe ich auch schon meine erfahrung gemacht ...
ich habe meine schulabschluss hier in hamburg nach geholt und in unsere schule war eine tolle frau auf die ich ich unheimlich abgefahren bin ich sach sie jeden tag hab mich aber nicht getraut sie zu fragen , denn ich wollte ja nicht das sie mir aus dem weg geht, nach drei wochen hab ich mich entlich getraut und gestand ihr das ich mich ins sie verschossen hatte ..
das ende von lied sie ging mir aus dem weg weil sie nicht auf frauen stand leider das ist der grund warum wahrscheinlich viele sich nicht trauen zu fragen aber es kann ja auch gut gehen .
**********chen2 Frau
81 Beiträge
sooohooooo...
nun ist ja mehr als nen halbes jahr vergangen seit meinem letzten post und ich muss euch sagen -oh wunder- ES HAT SICH NIX GEÄNDERT *ggg*
mittlerweile ist's mir auch fast schon wurscht und ich lasse es einfach so schleifen, wir wissen ja alle: krampfhaftes suchen bringt nix! in clubs (gaaanz normale diskotheken!) habe ich zum heutigen zeitpunkt doch tatsächlich bessere erfahrungen gemacht, als hier- wo es an sich nur so fluppen sollte. wie kommt das? was ist da schief gelaufen?

wie sieht's bei euch aus, ladies? irgendwelche änderungen?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
live und in Farbe auf ner Rosa Party *ggg*

alles andere ist leider nur noch kalter Kaffee.
aber vielleicht liegt es dran, das ich was ernsteres suche als ein ONS oder ne Hausfreundin oder wie auch immer man es nennen will ?!
Sich hier zu seiner Bi-Neigung zu bekennen ist ein Einfaches - jedoch draußen in der "normalbürgerlichen Welt" zuweilen zu riskant oder gar peinlich. *nixweiss*
Warum man hier dennoch kaum etwas passendes findet? Das verstehe wer mag...
**********chen2 Frau
81 Beiträge
naja...
...das nicht alle BI frauen nen pärchen wollen, hatten wir ja schon zu genüge hier diskutiert. ich auch gar keinen fall!
auch an die furchtbar hartnäckigen, die hier ja mitgelesen haben und kackendreist TROTZDEM schreiben: nein- bestimmt sieht man sich nicht SO! aber danke für's interesse...(ich muss es leider schon wieder schreiben!). ansonsten ist's echt schwer jemanden zu finden, der dann auch nicht eifersüchtig wird/ist musste ich feststellen. aus dem grund, weil ich halt NICHT lesbisch bin und keine beziehung mit ner frau will- scheinbar nicht wirklich zu verstehen bei manchen. oder glauben auch diese ladies wie männer ja auch oftmals "die biege ich mir da schon hin"???
Suche bi oder les frau
für mich und für das erste mal *zwinker* ist mir ja peinlich aber hatte bislang nur petting gehabt fand es *ultraschöööööööööööööööön ** und würd gerne da weiter machen auch mit ggf. tieferen gefühlen

küsschen
Wenn "Er"...
...angeflirtet wird:

"Wenn Du Dich mit meiner Frau verstehst haben wir kein Problem..."

So ist man beim Thema und man weiß sofort Bescheid wo der Hase langlaufen soll.
bi frauen ausserhalb kennelernen
nein es hat sich nichts geändert ich frag mich nur wo sind die echten bi frauen sind ich bin es nicht nur hier bei joy ich darf das glück haben auch so einen mann hier gefunden zu haben .
oft gibt es auch männer die unser profil nicht lesen und uns kack dreist doch anschreiben .
nur schade das ich das immer wieder sagen muss das männer oder frauen die nicht bi sind no gos sind .
echte bi -pärchen scheint es ja hier auch nicht zu geben was ich schade finde.... na ja wir geben die hoffnung nicht auf.


lg sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.