Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....

****8bi Paar
9 Beiträge
ute
Glückssache ist es schon was zu finden lol
@chica
Hallo,
und ich glaube, Dein/Euer Problem ist es, dass IHR eine Frau sucht! Ich glaube, hier sucht Frau lediglich Frau und nicht Paar!

Und bei all dem was ich bisher gehört und auch gelesen habe, NUR eine Frau für Frau zu finden ist schon nicht einfach, aber als Paar eine Single Bi-Frau zu finden ist nahezu unmöglich.

Schönen Tag noch
LG Maria
Es ist nicht unmöglich...
...als Paar eine Frau zu finden, aber es wird extrem erschwert durch die Unfähigkeit der ehrlichen und wirklich zutreffenden Profilgestaltung.

Als selbst aufgesetztes Krönchen nutzen zudem hier manchen "Damen" einen Tonfall, der dem eines Bauarbeiters würdig ist.

LaFemme... Freundlichkeit ist eine Zier, doch nicht jedem steht sie!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich bin sicher jemand, der sich auch gewählt ausdrücken kann, aber sicher nicht wenn mir jemand so quer kommt.
dann sollte man vorher überlegen was man schreibt. man kann auch normal kommunizieren.
Du hast sicherlich Recht mit der Meinung über die Art der Erstellung von Profilen, diese teilen wir auch.

Deine Neigung alleine zu einer Dame respektieren wir natürlich auch.

Den Grund einer Suche jedoch ohne weitere Vorkenntnisse damit zu benennen, diese würde für den bockigen Mann gelten jedoch halten wir für Respektlos.

Ob es Deiner Neigung entspricht oder nicht, so wäre eine Toleranz die man auch Dir zugesteht, Deinerseits denjenigen zuzusprechen, die ein Interesse an Sex zu dritt oder sonstigem (von Dir genanntem) geartetem Gruppensex pflegen.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
überlegen brauch ich da nicht groß. ich moderiere eine Bi Gruppe und habe tagtäglich mit Bewerbungen zu tun, wo ich mich nach einem wirklich netten Nein Danke angreifen lassen muß. Die Regeln dieser Gruppe sind eindeutig und dennoch kommen immer wieder Paarprofile und auch Soloprofile an, wo ganz eindeutig nach einer Frau für beide gesucht wird.
Die Damen in dieser Gruppe wollen jedoch genau dem aus dem Wege gehen.
Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen eure Vorliebe, aber ich habe echt Probleme damit dass man sehr oft von Frauen angeschrieben wird und sich dann heraus stellt, dass sie jemanden für beide suchen.

Würden die angeschriebenen Damen dergleichen suchen, SUPER Passt!
Dem ist aber leider oft nicht so und die Damen in meiner Gruppe sind froh, dass ich da ein Auge drauf habe.

Daher wäre es nur fair, wenn du aus deinem Profil ein Paarprofil machen würdest. Denn scheinbar dient es ja dem Zweck eine Frau für euch beide zu finden.
Viele haben hier z.B. ein Paar und ein Solo Profil. Mit dem Paarprofil suchen sie für beide und mit dem Soloprofil gezielt nur für sich.
La Femme....

Ein ganz interessantes Thema welches Du gerade ansprichst.

Der Großteil der Damen, welche hier nach einem Paar suchen (laut Profil) sind entweder ein Paar -oder aber überhaupt nicht auf der Suche nach einem Paar (trotz Angabe im Profil), suhlen sich aber in der Menge der Nachrichten die sie aufgrund ihrer Profildarstellung und -Beschreibung erhalten.

Weiterhin sind es gerade diese Damen, die explizit in unserem Profil negativ benannt werden.

Über die "ach so armen Damen" muss uns keiner mehr was schreiben, haben wir unsere Erfahrung doch schon zur Genüge gezogen.

Manchen wird hierdurch die wahre Interesse an einer bestimmten Neigung genommen -wir können darüber nur noch mitleidig lächeln.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
diese Art von Profilen finde ich dann genauso wenig toll wie die anderen.

ich versteh also nicht, wieso man sich ein nicht passendes Profil zulegt?
Es wäre doch für alle beteiligten einfacher, wenn die Profile auch dass ausdrücken, was sich letztendlich dahinter verbirgt und nicht.

ein Paarprofil was eigendlich ein Soloprofil ist
ein Soloprofil wo doch ein Paar dahinter steckt.
ein Damenprofil wo ein Mann dahinter steht.
Bi Frauen, welche keine sind.
Pärchensucher, die eigendlich nur Interesse an der Frau haben
etc.
Werfe einfach mal einen Blick auf unser Profil und Du wirst sofort erkennen was wir meinen.

Für uns ist ein solches Verhalten auch nicht zu verstehen.

Aber wir gleiten ab und werden OT (Offtopic, was sich aber in beinahe jedem Thread mit Zunahme der Beiträge ergibt).

Schön aber, wenn sich Unterhaltungen im Endeffekt dann doch noch fangen.... *zwinker*
Und ich dachte immer wir wären aus der Kindergartenzeit heraus. *panik*

Trinkt Euch ein gute Glas Wein und Füsse hoch, das entspannt. *zwinker*

Einen tollen Abend für Euch

Maria
Auch wenn wir uns als Gesprächspartner derweil schon lange entspannt haben, so stecken wir noch immer im Kindergarten, auch wenn wir das hierfür übliche Alter schon verlassen haben.

Von Erwachsenem-Verhalten können hier nur die Wenigsten reden... *zwinker* , was aber eher zu einem anderen Thread passen würde.

Also, wie war die Eingangsfrage?
ich versteh also nicht, wieso man sich ein nicht passendes Profil zulegt?

Wär schön, wenn das mal eine der Betroffenen beantworten würde, denn auch ich frag mich immer noch was das soll?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
im Grunde ganz einfach.

wenn du für dich allein eine Frau suchst, dann schreib dies in dein Profil.

Ich habe mir dein Profil gerade angesehen.
Verstehe es wie folgt.

Du bist ggf. bereits vergeben und suchst eine Frau, allerdings nichts tiefgründiges. Denn eine Beziehung zur Frau schließt du schon aus.

richtig?
@LaFemmeNicita
Ich glaub da liegt ein Missverständnis vor. Denn es geht nicht um mich, sondern um ein weibliches Singleprofil die als Paar (was zwar ganz offensichtlich im Profil steht) eine Frau sucht. Durch die Suchfunktion lassen sich so die Paare aber nur sehr schlecht rausfiltern. Ich frag mich, wieso man sich nicht einfach ein dementsprechendes, in diesem Fall Paar-Profil, zulegt. Schließlich gibts diese Möglichkeit des Paar-Profils auch nicht umsonst.....
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ok, ja dass frage ich mich und so manch anderer auch.
es ist ja auch nix verwerfliches, als Paar jemanden zu suchen. Aber es ist den Frauen, die genau dass nicht suchen fairer.
puuhhh
leben und leben lassen....

denke ist doch jedem selber überlassen was er sucht oder sie und findet oder eben nicht findet grins

ich such nie nix aber finde dauernd und das passt auch mal

hauptsache ehrlich dabei bleiben lächel
*****bee Frau
54 Beiträge
eigentlich ist es nicht so schwer...
...denn es ergibt sich von selbst...das direkte Suchen bringt nicht wirklich etwas...aber einfach die Nase raus strecken in die Welt, neue Leute kennenlernen, irgendwann kommt das Thema drauf und dann kann Frau es schon rausfinden, was Frau so möchte...und ob Frau möchte...es gehört halt auch eine gewisse Chemie dazu, und die lässt sich nicht anknipsen, sondern die ist halt da oder nicht. Und wenn sie da ist...wirds schööööön *ggg*
***wo Paar
226 Beiträge
unsere ausfürliche position dazu ...
und die erfahrungen welche wir hierzu machen durften !
welche sich in der rubrik --> wiederfindet

--> Hausfreund(in): Wer lebt in einer Hausfreundschaft?

viel spass beim durchwuhlen *grins* ..
lg
bi-wo
********ausi Frau
5 Beiträge
Ich würde nie im Leben eine unbekannte Frau aus sowas ansprechen, da warte Ich doch lieber auf das Schicksal... *g*
*******ssed Paar
3 Beiträge
mal wieder zur Ursprungsfrage zurück
So, hallo Leute. Wenn ich das richtig sehe, zielte die Frage der Themeneröffnerin darauf ab, wie man an Frauen interessierte Frauen im Alltag kennenlernen kann und wie man sie erkennt.

Es geht weder um das - leider immer wieder auftauchende "jede Frau ist ein bisschen bi", noch darum, wie frau/Paar ihr/sein Profil gestaltet.

Deswegen möchte ich nun etwas zum Kennenlernen von Frauen im Alltag sagen: Lasst Euch gesagt sein, Ja, es ist möglich. Auf jeden Fall! Es läuft nicht so viel anders als mit Männern. Blickkontakt, Lächeln, Reden, sich sympathisch finden, und wenn man wirklich das Gefühl hat, da springt der Funke über, dann kann man anfangen, sich zu berühren, zu knutschen...
Man sollte halt nicht durch die Welt gehen a la "wer sieht bi aus?" und verzweifelt suchen. Wenn eine Frau auf einen steht, merkt frau es, wenn sie darauf achtet und nicht verzweifelt mit der Suche beschäftigt ist und dabei das Wesentliche übersieht.

So viel zu dem Thema, ich hoffe, es konnte ein wenig weiterhelfen.


Um Fragen vorwegzugreifen: Ich hatte erst überlegt, hier nichts zu schreiben, da in unserem Profil bei mir kein bi angegeben ist. Da sind dann natürlich Fragen "wie kannst Du da denn mitreden" vorprogrammiert. Allerdings hat das seine Gründe: Einer davon ist die Annahme vieler Menschen, dass ja jede Frau irgendwie bi ist (wie auch in diesem Thread zu lesen ist). Als "echte" bi Frau, die einige Erfahrungen mit Frauen hat und auch Beziehungen mit Frauen geführt hat, kann ich über so etwas nur den Kopf schütteln. Nein! Nicht jede Frau ist irgendwie bi und die, die das in ihren Profilen angeben, ohne dass sie es wirklich sind, verbauen viele Chancen für die Frauen, die wirklich auf der Suche nach einer Frau sind (wie auch in diesem Thread schon von anderer Seite erwähnt).
...
Das ist so schwer jemanden so zu finden, meist sieht man sogar erst nach Jahren einer Freundschaft, dass die eigene Freundin / bekannte Interesse zeigt und dann gibt es ja die Grenze Freundschaft...

Ich kenne so direkt leider keine Frau die offen sagt, dass sie gern mal mit einer Frau... Selbst wenn man so offen ist, schämen sich die meisten ganz offen drüber zu reden, bzw. es zuzugeben. Aber die meisten Frauen würden... Erst, wenn man mit ihnen allein ist oder meist sogar nur, wenn man mit ihnen schreibt, kommt es zum Vorschein. Ich verrate dir mal ein Geheimnis, aber das musst du für dich behalten... *zwinker* hört man leider auch zu selten.

Sehr schade eigentlich.

Im Club oder Community ist es halt einfacher, weil es genau darum geht. Man kann sich fallen lassen und seine Fantasien und Neigungen, wie auch wünsche ausleben. Da geht es genau hauptsächlich darum und alle wissen es und sind gleich, da hat man weniger Hemmungen, daher ist es leichter.
Aus meinem Erfahrungsschatz...

Direkt drüber reden...in den meisten Fällen,bloß nicht!
Direkte ungezwungene Anspielungen gerne !
Eine Dame gibt nicht zu unmoralisch, oder unanständig zu sein!
Weil sie es von dem Verstand also bewusst meistens auch nicht ist.
Die Etikette lässt es nicht zu und Frauen sind die Wächter des sozialen Friedens.

Als erfahrenes Pärchen gemeinsam verführen!
Einfach probieren *zwinker*
Die meisten Frauen sind bi !

Klappt bei uns fast immer ! *fans*
Einfach probieren? So einfach macht ihr es euch... Lach. Fast immer???
*smile* ..ja klingt doof ne..mir ist auch beim Schreiben schon aufgefallen, dass ich um es genauer zu erklären noch soooo viel schreiben müsste ....faul bin, weil schon spät *zwinker*

Hmm, also es ist aber in der Tat so.
Mit meiner Freundin haben wir als Paar eine gewisse Anziehungskraft.
Manchmal sprechen uns die Frauen sogar an. Und wenn nicht dann erkennt man deutlich ihre offene Neugier.
Gepflegtes Äusseres und gute Umgangsformen sind sicher wichtig!
Auch mit der Tür ins Haus fallen ist auch ungeschickt(meistens jedenfalls).
Dennoch eine gewisse geheimnissvolle und erotische Atmosphäre bei dem Kontakt ständig aufrecht zu erhalten find ich das Wichtigste!
Ein prickelndes Spielchen eben !
Mädchen spielen gerne und sind sehr neugierig.
Durch das charmante und doch leicht forderndes Vorgehen, trennt sich auch recht zügig die Spreu vom Weizen. So das spätere Enttäuschungen recht unwarscheinlich sind.
Muss ja nicht sofort harter Sex sein. Harmonie, Massagen, Lachen, Kuscheln, wer mag das nicht.

hmm jo, würd ich so sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.