Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Mod hat sich getraut

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mod hat sich getraut
sodele, nachdem ich 12 jahre am überlegen war, was ich mir wenn überhaupt und auch noch wo stechen lasse, habe ich es endlich geschafft und mir letzten freitag ein tatoo stechen lassen.

mein erstes tatoo überhaupt (die jugendsünden mit zirkel und tinte zählen da ja nicht ...grins)

und zu meiner überraschung hat es richtig spass gemacht. es hat nicht wehgetan, es dauerte nicht lange, keine böse nachwirkungen und auch keine kruste über dem ganzen.


mir gefällt es und alle anderen die es gesehen haben auch. und meine tochter meinte, sie hätte jetzt endlich ne coole mama...grins

lg
luder
das sieht doch nett aus :-)
ich finde, das sieht echt toll aus. Ich überlege ja auch schon eine ganze Weile. Aber das muß gut durchdachr sein, sonst sieht man irgendwann aus, wie ein Memory *g*
Ich habe auf der rechten Brust seit ca. 18 Jahren ein Tatoo. Leider haben sich in der letzten Zeit irgendwie alle ein Tatoo zugelegt und und ich bin ja nicht alle *g* Somit suche ich noch nach der zündenden Idee...aber das wird schon noch kommen.

Liebe Grüße.................................. *hm*
*******per Mann
645 Beiträge
Das sieht dock klasse aus!
Ich habe nur 1 tattoo auf mein Rechten arm.

LG Rock
herzlichen glückwunsch...
...zur coolem mama! *zwinker*

dein tattoo sieht super schön aus! könnt mir gleich überlegen mir noch eins machen zu lassen *baeh*

nein, ich hab eins, das reicht!

ich finde, das motiv zwichen den schulterblättern war eine gute entscheidung! sieht wirklich klasse aus!

liebe grüße
********chen Frau
167 Beiträge
Gar nicht weh getan? Das kann ich ja gar nicht glauben...

Aber aussehen tuts Klasse, Und wie ich höre bist du ja fast Suchtgefährdet, wenn es so ein Spaß macht *Oo ^^

Lg
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
nein
es hat überhaupt nicht wehgetan. ein gefühl eher, als wenn man etwas krätiger mit dem fingernagel über die haut geht.

@***so: genau, es muss gut durchdacht sein. ich wollte nichts haben, nur weil es gerade in mode ist, wie eine zeitlang die arschgeweihe.

lg
luder
Herzlichen Glückwunsch !!!
auch bei mir hats ziemlich lange gedauert, bis ich mir mein Tattoo hab stechen lassen. Auch bei mir hats nicht weh getan.

Dein Motiv sieht klasse aus. *freu*

Allerdings muß ich sagen das ich mir mein Motiv (ein Delfin) bereits Jahre vor dem Stechen schon ausgesucht hatte.

LG
Kessy
Tattoo
Ja, da kann ich dir recht geben. So richtig schmerzhaft ist es nicht. Eher ein eigenartiges Gefühl an das man sich schnell beim Stechen gewöhnt *lol*

Sucht gefährdet? Irgendwie kommt mir das bekannt vor! Denn auch ich bin in Gedanken daran ein zweites stechen zu lassen! Das erste Motivvorschlag sollte ich am nächsten Samstag erhalten...! Aber mehr als zwei werden es dann garantiert nicht sein *zwinker*

Und ja auch ich finde, dass es sehr wichtig ist, dass man das Motiv genau aussucht, etwas macht was sehr individuell ist, zu sich passt und nicht einfach nur aus "Mode" und weil es gerade Hip ist, sich was stechen lässt! Schliessich kann man es ja auch nicht mir nix, dir nix ausradieren!
@ Spielluder
Herzlichen Glückwunsch zum Tattoo, sieht echt klasse aus!!!!!


LG Danny und Stephan
Auch von mir
einen Glückwunsch.

Sieht wirklich schön aus.

Planst du jetzt das nächste?

LG
Fellfresse
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Dein Tattoo gefällt mir wirklich außerordentlich gut!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss und deinem Mut!
*top*

Ich überlege schon seit 16 Jahren - ich schwöre es! *hae*
Habe seit Jahren das Motiv im Schrank liegen, aber die Angst vor Schmerzen lässt mich immer noch davor zurück schrecken... Vielleicht sollte ich es doch endlich einmal wagen???

Suedafrikafan (sie)
********nner Mann
4.901 Beiträge
Es tut ja auch nicht wirklich weh...
gerade am Rücken hält man das ewig aus - mein Teil war in knapp fünf Stunden gemacht. Ohne Pause... das war gut erträglich.
Nur an der Innenseite vom Arm direkt unter der Achsel hat es bei den Schulterstücken ordentlich geprickelt. Aber im Prinzip wie Elektro-Akkupunktur...

Kein Grund, auf Hautfarben zu verzichten. Ich käme mir mittlerweile nackt vor. Wenn ich alte Bilder sehe, sieht das immer so seltsam unvollständig aus...

... @ Spielluder: Und was kommt jeehetz? *zwinker*
@ Suedafrikafan
was hast du dir den ausgesucht und wo soll es hin?

Man bin ich neugierig.

LG
Fellfresse
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
@*******sse
Du bist eine alte Neugier-Nase! *ggg*
Mein Tattoo (sofern ich mich irgendwann dazu aufraffen und überwinden kann) soll zwischen beide Schulterblätter und ist ein afrikanisches Motiv. Sobald unser Scanner wieder funktioniert und wir aus dem Urlaub zurück sind, werde ich es dir per CM schicken, okay?
@ Suedafrikafan
ich bekenne mich schuldig. *ggg*

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und genießt die Sonne.

LG
Fellfresse

P.S. bin mal auf das Motiv gespannt
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
afrikans
genau da habe ich es ja auch. es tut überhaupt nicht weh.

und ja, das nächste ist schon in planung. freu mich da auch schon drauf.

lg
luder
@spielluder
Vorsicht, gerade das zweite muss gut überlegt sein. Mann / frau kommt schnell auf den Geschmack und lässt sich zuwenig Zeit, um genau zu überlegen, wie es mit dem Gesamtwerk "Mein Körper" weitergehen soll. Denn oft kommt nach dem 2. das 3. usw. Ich habe diesen Fehler begangen und es hat meinen heutigen Tätowierer eine Menge Mühe gekostet, alles in einen homogenen Gesamteindruck zu bringen.

Viel Erfolg.

Leon
Motivation
@...liebes Spielluder,

Dein langes Zögern und dann doch den Schritt gewagt zu haben, motivieren mich, mir auch endlich ein Tattoo machen zu lassen.
Die Körperstelle habe ich schon, fehlt es nun noch am passenden Motiv.
Zumindest an der genauen Ausarbeitung...
Werde mich dann mal als nächstes an einen "Stupfer" meines Vertrauens wenden.

Dir wünsche ich noch viel Spaß an und mit Deinem Tattoo und die Vorfreude auf das passende Zweite...

Vitez ...noch völlig blank *zwinker*
wow
Schönes Tattoo. Hatte bisher immer Angst davor mir eins stechen zu lassen aber seit meinem Brustwarzenpiercing bin ich mutig geworden.

Und ist es gtu verheilt.

Wünsche dir viel Spass mit deiner neuen hübschen errungenschaft
****kbe Mann
10 Beiträge
sehr schönes motiv...
... da sieht man dass es mit bedacht gewählt wurde - bei den sog. "Arschgeweihen" sieht man genügend abschreckende Beispiele von
spontanen Tattoo Entscheidungen.
Nochmals Gratulation zu deinem Tattoo!
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Wau das sieht wirklich toll aus .

Ich war auch im frühjahr so mutig und dann folgte ein zweites.
Also vorsicht Suchtgefahr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.