Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Agde

Cap d'Agde
Wir zwei fahren in einer Woche nach Südfrankreich, nähe Cap d'Agde. Dort gibt es den legendären Schweinchenstrand. In den Medien liest man allerdings dass insb. in der Sommerzeit die Polizei zum Teil mit brutalen Methoden die Pärchen auseinander reisst. Wer war von Euch schomal dort und wie siehts dort tatsächlich aus? Habt ihr zudem Erfahrungen mit den Clubs vor Ort? Freuen uns auf Eure Zuschrift,
Irmi und Chris
*****alo Mann
2.165 Beiträge
in frankreich
kann das öff. zurschaustellen von sexuellen handlungen ins gefängnis führen. so stands vor einer woche in der zeitung (ich war eben in der provence)
aber nur, wenn euch jemand dabei zusehen könnte oder tut......

das pärchen war dann nach 48 stunden wieder auf freiem fuss, aber die busse war horrend.....

also vorsicht....und habts trotzdem euern spass !

lg

fotowalo
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
in südfrankreich
gerade im raum cap d'agde gibt es eine menge fkk-camping-plätze, auf denen sich gleichgesinnte treffen und wo derartiges "aufeinandertreffen" auch geduldet wird. diese sind jedoch in privatem besitz...

ansonsten kann ich nur auf einen superguten club in einem kleinen vorort von cannes verweisen: der swingerclub

le moule in le cannet, 11, rue de moule

ist ein absolut empfehlenswerter club! haben dort die besten leute kennen gelernt und auch ein superpublikum angetroffen!!

die telefonnummer kann ich gerne per clubmail mitteilen!!
Cap d'Agde
Hi Aral,
dies ist echt lieb von Dir. Leider ist Cannes ein stückchen weit weg. Werden mal auf nen privaten Cmapingplatz gehen und schaun was los ist. Danke für die Info,
Gruss, Irmi
*********ia_bw Mann
15 Beiträge
FKK-Camping Region Agde
Hallo aral,

Ihr scheint Euch gut auszukennen in Südfrankreich. Habt Ihr einen Tipp für einen schönen "niveauvollen" FKK-Campingplatz in der Region um Agde? Bin wahrscheinlich ab 14.8. dort.

Die netten Leute, die Ihr in Le Moule/Cannes getroffen habt, waren alles Franzosen? Ca veut dire on parle francais?
über das cap dage gabs doch mal einen bericht in "wa(h)re liebe", als es die sendung hab. fand ich sehr interessssant
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
@arsamatoria
non, lá tu trouve toutes nationalités

bei camping-plätzen bin ich nicht so drauf, bin in der glücklichen lage, an der cote eine kleine wohnung zu haben, daher muss ich mir über unterkunft und campingplätze keine gedanken machen... *rotwerd*

ein freund, der sich dort gut auskennt ist leider bis ende august im urlaub!
sorry!!
*******jean Paar
374 Beiträge
waren 2004 dort-die gendarmerie ist auch dort 3 voll eingeschritten,aber man muss sagen es gibt doch auch andere tolle plaetze wo man ungestoert sich lieben kann auch mit mehreren,man muss das ja nicht so toll dadraussen treiben

a c h t u ng

die geldstrafen
Ran du Chabrier
Also wenn Ihr in der Öffentlichkeit poppen wollt, dann gebt mal in Google Ran du Chabrier Forum ein ( bboard.de oder so ähnlich ist die Webpage) Da steht alles drin, was Ihr wissen müsst.

Ist in der Nähe von Orange in einem schönen Tal direkt am Fluss. Poppen am Fluss nicht mehr erlaubt:-( Kommen zu viele Kanufahrer vorbei. Leider sehr viele Spanner *snief2* , die manchmal schon sehr lästig werden.

Aber mehr Campingplätze dieser Art sind mir bisher nicht bekannt. Weiss jemand mehr?

Wir fahren nächstes Jahr wieder nach Ran du Chabrier, allerdings nur mit einem geeigneten Paar oder Bi-Sie *lol*
*********arSH Paar
226 Beiträge
Ran du Chabrier
Wir waren auch in diesem Jahr in Cap d' Agde. Wir können es bestätigen, dass die Nackten, sofern sie sexuelle Handlungen tätigen, von der Polizei gejagt werden. Wir sind dann weiter nach "Ran du Chabrier" gefahren. Es war megageil dort. Einen Bericht gibt es auf unserer Homepage unter "Akruelles".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.