Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3176 Mitglieder
zum Thema
Was sagt Ihr beim Kommen? PARTII168
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagt ihr beim kommen

****cy Mann
4.682 Beiträge
Lustig
Lustig wird es doch vor allem, wenn man in einem Club im "Ausland" ist. Wer noch nie in einem sächsischen Herrenüberschußclub nachts um zwei auf der Matte einer Gruppe von Sachsen zugehört hat, der hat noch nie richtig gelacht.

"Dü, isch glau isch gomm glei...!"
"Öh jo! Diefer Berti, Diefer!"

Gleiches gilt natürlich auch für Schwaben und Bayern.
Schade, das wir Hessen keinen Dialekt haben.


*g*
und
auch keine clubs *lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Auweia!
Reine Paareclubs: 1
HÜ-Clubs mit Niveau: ca 15
ohne Niveau: ca 150

In jeder Stadt ist einer. *g*
****mis Paar
497 Beiträge
enteder sagt der eine ICH KOMME,
oder der andere ICH GEHE.
lustigindieeckeschmeiß
lg elfe und uwe
lol die hessen keinen dialekt?
lol ich komme aus mainz und wir haben auch en dialekt *ggg*
da
sich ja die meisten hier über de Sachse lustisch mache..

bei mir heest des

Yo Baby isch komm glei *haumichwech*
DB hat mal wieder Verspätung gehabt. Freue mich auf einen schönen Kaffee. *genau*
*****fee Frau
68 Beiträge
ich: nix .... er beschwert sich immer drüber dass ichs mir selten anmerken lasse ... aber in dem moment fallen mir leider keine passenden worte ein *zwinker* ... manchmal fang i au kommentarlos an zu heulen ....

er: schreie von typ urschrei .... klingt soo schön =)
Öhmmmmmm ähhhhh also ich sag da eigentlich garnix, ich stöhne dann nur mega laut *ggg*
*******per Mann
645 Beiträge
oops!
Mahlzeit *zwinker*
KOMMEN
FERTSCH!!!!!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *geheimtipp*

*engel* HALLEJUA *engel*
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Scheisse....... *lol* *lol* *lol*
*hae*

Also wir klingeln, wenn wir kommen...
*****fee Frau
68 Beiträge
mir fällt grad ein, mein Ex (aus Norwegen) hat immer lustige Wörter geschrien .... also wir ham nur Englisch miteinander gesprochen .... da kam dann immer so was wie

SHIT!!! FUCK!!! SATAAAAAAAAAN!!!

*lol*
****006 Mann
47 Beiträge
ääh....
was soll man da sagen ? am besten nichts, verdirbt nur die vermutlich richtig gut stimmung... *g*
sagen kann man.....
es bei mir nicht nennen
dafür ist es zulaut *genau*
*******r01 Paar
204 Beiträge
was für eine doofe frage....
da ich (Harwey) die samenstränge hinter den ohren habe,höre ich immer wenn ich komme *oh2*



*undwech* Harwey
*******per Mann
645 Beiträge
Ha ha hast du du die Bügeleisen ausgemacht???

*haumichwech* [b]rakete[/b]
Ich stöhne ......
*******ove Mann
6.548 Beiträge
während ich (w) komme bin ich echt net in der lage irgentwas zu reden/sagen bin damit beschäftigt zu stöhnen und das geile gefühl zu genießen
liebe grüße
****dao Paar
254 Beiträge
Ganz Klar.....
..."Die Glocke" von Friedrich Schiller, das hat sowas animalisches und passt gut zur Sache!
...fertisch!!!!
mh...
Ist Situations-bezogen und schlecht zu Standattisieren, ist je nach Intensivität des Orgasmussees sehr unterschiedlich......laut...leise!
Mal lieb.....fluchend.....ruhig ist alles drin.
Kommt auch immer auf die momentane örtliche Umgebung an.... *cool*
in franken sagt man "etzertla"
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.