Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3158 Mitglieder
zum Thema
Was sagt Ihr beim Kommen? PARTII168
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagt ihr beim kommen

*****ose Frau
405 Beiträge
Was sag ich?
Ich denke, nichts besonderes, aber wenn schon mal jemand danach fragt?

Meistens hört sich das so an:

"Du Schatz, ich glaube, ich komme jetzt gleich.

Ich sollte aber darauf achten, dass ich der Nachbarn wegen nicht zu laut bin, die olle Frau Schmitz vom Stock untendran hat letztens wieder so komisch geguckt als sie mich im Treppenhaus gesehen hat.

Ausserdem möchte ich, dass Du meine Frisur richtest. Nichts ist schlimmer, als wenn man mit halbgeöffentem Mund stöhnend da rumliegt und es rutschen einem Haarsträhnen in den Mund und man verschluckt sich am Ende. Und überhaupt: wie sieht das denn aus???

Vielleicht könntest Du mir auch noch schnell ein Handtuch und ein Kissen unterlegen? Das Handtuch, damit nix aufs Laken geht, ich will nicht schon wieder eine Maschine ansetzen müssen ... und das Kissen, damit sich mein Po vorteilhafter abhebt.

Hab ich übrigens zugenommen, wo wir gerade schon bei meinem Po sind?

Bisschen schon, oder? Kneif mir mal in den Bauch ... soviel Fett war da doch beim letzten Mal noch nicht, was meinst Du?

Vielleicht sollte ich doch lieber zukünftig den Halbfettkäse kaufen.

Findest Du andere Frauen eigentlich dünner und hübscher als mich?

Oder interessanter?

Oder intelligenter?

Oder jünger?

Faltenfreier?"



Mir kommts dabei immer ganz gut, aber Johhny ist der Text zu lang.

Glaub ich.

Auf jeden Fall kommt er danach nie.
also in aller Regel sind wir beide beim Kommen sprachlos. Oder die laute, die wir dann ausstoßen, stehen bestimmt in keinem Wörterbuch.
@*****ose
wenn ich so einen langen text runter labern würde wäre bei mir alles auf anfang....
@ HighDose
Respekt langer Orgasmus *ggg*
yeahhh...
also ich werd zimmlich laut *fg*..... teils mit dirtytalk wenn man(n) es will *gg* *ggg*
Also ich habe festgestellt, wenn ich meinen Orgasmus ankündige, dann ist bei mir alles weg. Also sag ich gar nichts und konzentrier mich einfach nur auf meinen Gefühle. Damit fahr ich am Besten. Da ich aber generell sehr laut bei Sex bin, hört man das eh an der Veränderung der Tonlage *gg*
Mein Schatz sagt immer "Ich komme gleich". Mich macht das dann noch extra scharf wenn ich weiß, dass er jetzt soweit ist.

LG
Maus
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Kurz
*wiegeil* Baby das war es *wiegeil*
Meistens Hallo oder Guten Tag . *cool*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
beim Kommen?
das ist doch der richtige Zeitpunkt, sich vorzustellen, oder? "Ich bin Peter, und wer bist du?"
den "tarzanschrei" *lol*
mein ex hat mich immer aufgezogen, weil ich oftmals doch recht gottesgläubig werde, wenn ich komme...und das seeehr laut *zwinker*
eigentlich...
...stöhne ich dann nur... und je nach Lust und Laune, kann das sehr laut oder auch sehr leise sein!
****72 Mann
101 Beiträge
ähm sorry
aaaaaaaaaaber!!!!

Die Buchstaben welche ich da von mir gebe hab ich leider nicht auf der Tastatur gefunden.....

Auch ein Übersetzungsversuch ergab keinerlei Erfolg!!! *ggg*

Gruss und weiter fröhliches "Stöhnen" *baeh*


Duke
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Erster
*haumichwech*

Grüßle
Markus
wir sagen eigentlich nichts beim kommen...
meistens kommen nur undefinierbare "laute" raus, gestöhne ect. aber sätze?!?
ne!


have fun
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's zum zweiten teil *alarm*

Was sagt Ihr beim Kommen? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.