Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3200 Mitglieder
zum Thema
Was sagt Ihr beim Kommen? PARTII168
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagt ihr beim kommen

mal ehrlich...
so eine blöde Frage habe ich noch nie gelesen....

"was sagt ihr beim kommen?"


Und dann die tollen Antworten...wobei die Antwort von GrauerWolfder1 am besten gefällt.

ich/wir sage/n jedenfalls NIX....genießen einfach den Moment, spühren das Beben der Körper, die leicht feuchte Haut.....dann folgt ein zärtliches "DANKE"

Klar, vorher hört es sich etwas anders an, ......einfach quer durch die Tastatur *lol*
******_rp Frau
11 Beiträge
Sprachlos
Wenns geil is bin ich einfach nur laut, zum reden fehlen mir dann immer die Worte *zwinker*
Danke für die Antworten... selten 10 Minuten so gelacht... *diegroessten*
Also vollständige Sätze bringe ich wohl nicht mehr dabei raus.
Manchmal sage ich dann Danke. *zwinker*
Naja....
... wenn ich ehrlich bin, beschimpfe ich meine Frau dabei. *lach* Aber das hat sie ja gerne beim Sex.....
@eventpaar
*wiegeil*
@sexymom
Richtig geil war es, als mein Freund meine Frau f.... und sie sogar auch beschimpfte als er kam !! *schock*
Krass
Na das ist ja krass....Aber wenn sie darauf steht, ist das doch geil *hotlady*
Na das ist ja krass..

Ja das war schon gut abgestimmt und ich ( Torsten ) fand es absolut abgefahren, Manuela konnte nicht viel dazu sagen, denn sie hatte den Mund voll..... *roll*
*haumichwech*
*haumichwech* *wiegeil*

War ja dann, als ob sie sex mit dir hatte.
geil das.

mit was beschimpfst du sie denn (neugier)?
mit was beschimpfst du sie denn (neugier)?

Naja,kann man immer schlecht schreiben, muss ja jugendfrei hier bleiben ! *hae*

Also, eben was für eine Schlampe, Nutte sie doch sei und das sie es eben geniesst vollgespritzt zu werden......
*wie geil*
Finde das echt spannend...
Mein Freund sagt immer, wenn ich sowas mache, warum ich so komisch bin.
Meine Güte find ich halt geil.
Finde das echt spannend...

Kann auch spannend sein, da hast du recht. *cool*

Irgendwann hat es sich mal bei uns eingebürgert und seid dem Geniessen wir Beide das eben, obwohl es manchmal richtig schwierig wird, immer üblere Beschimpfungen einfallen zu lassen.... *fiesgrins*
hier was lustig:

Sag mir was schmutziges: Küche!

Gib mir Tiernamen! - Schmetterling!
Gib mir böse Tiernamen! - Böser schmetterling!

*haumichwech*
@SexyMom
Na das würde meine Frau bestimmt nicht auf Touren bringen..... *lol*
War ja auch nur ein Spass am Rande.

ich finde es immer noch echt geil, was ihr da macht.
Hat was erregendes und mehr als das.

*floet*
geile Anmache...
nun, ich denke, es geht sowohl um die Worte, die kurz vor und beim "Kommen" kommen. Beim Kommen selbst bleiben mir meistens die Worte weg. Je nachdem wie heftig es ist, komme ich nicht mehr dazu, viel zu sagen oder zu schreien. Wenn ich sanft massiert werde oder mit der Zunge verwöhnt werde, feuere ich gerne an! Wenn ich hingegen hart gef... werde, dann stehe ich eher darauf, dass er mich geil anmacht, indem er mich vielleicht auch beschimpft. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
stimmt....
......beim sex und bevor ich komme stehe ich auch unheimlich auf versauten dirty-talk aber beim orgasmus "schreie" ich nur noch und stammele was zusammen und da ich es wirklich kann meist dann "ich spriiitzeeeee"!


kim
meist dann "ich spriiitzeeeee"

Ohja, das hätte ich fast vergessen zu schreiben...... *rotwerd*
In den meisten Fällen stöhne ganz kurz und laut. *ggg*
hmmm na ja
hallo meine lieben,also ich werd eigentlich nur sehr laut und sag/schrei höchstens "oh jaaaaa" aber der mann merkt das auch so,wenn ich mich bei ihm einkralle!und nach dem akt hab ich immer ein verräterisches breites grinsen auf den lippen *lol*
Hmm, also bei mir sind es eher kleine Stöhner...so wie...uhh, ahh, ja...
Eigentlich...
...sagt keiner von uns etwas. Kann manchmal vorkommen, dass da er oder sie sagt ich komme oder ja. Aber eher nicht. Wir sehen es einfach wenn einer von uns kommt.
Achja....
.... was ich noch vergass, unsere "sie" ist total fit danach und unser "er" müde !!

*lol*
Ein ruhiger kommer bin ich..warum sollte ich schreien..die entspannung soll nicht durch die stimme sondern ein anders Körperteil erfolgen *g*


Gruß,

Flea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.