Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen...tief wie der See...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Augen...tief wie der See...
schauen ich dich an...greetz leon
Das Wesen dieser Frau perfekt eingefangen!!
sehr gut
getroffen.

Mehr gibt es da nicht zu sagen.

LG
Fellfresse
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Wieder mal ein klasse Foto von Dir, Leon.

Mit was hast Du beleuchtet? Es sind zwei scharfe Reflexionen in den Augen wie von einem Blitz, das Gesicht selber ist aber relativ dunkel. Hattest Du einen entfesselten Blitz von weit oben? Oder sind die Lichtpunkte erst nachher dazugekommen, um den Blick noch mehr zu betonen?

Zieh meinen imaginären Hut vor Dir und diesem Foto

Fred
****79 Frau
959 Beiträge
jeah baby jeah
diese augen...dieser blick...diese lokation und dann noch dieses tolle brustwarzenpiercing!...was muss ich mehr sagen?

tief verbeug...tolles bild!

Lg Mira *bussi*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Dankeee..
@*****ler....mit Blitz weil das Licht nicht mehr so gut war...das Gesicht bewusst so dunkel gelassen....greetz leon
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Lieber Leon,

ich brauch wohl nicht zu sagen, was gerade ich von den meisten deiner Bildern halte *zwinker*


*knutsch*
*engel2*
@leon
können uns nur allen vorschreibern anschließen - tolles bild!!!!!!!!!!!
wo gibts noch mehr von dir zu sehen?
lg sanbo
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@***bo

Klickt einfach in Leons Profil auf seine Website *zwinker*


*engel2*
Gutes Bild
Ist wirklich ein sehr gutes Bild, paßt alles zusammen.
Gruß Tom
dieser Blick...
macht einen ganz schön an *rotwerd*
*****nda Mann
818 Beiträge
Die Schräge ...
... habe das Bild jetzt mehrfach betrachtet, Klasse Ausdruck .. Leon magst du verraten was deine Absicht war mit der schrägen Hintergrundlinie ? Habs für mich gedreht und gewendet ... Y.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@yanbenda
...ich fand es so einfach spannender,aber da musst du bei mir nichts drum geben... *ggg*

greetz leon...der sich eher selten dann die Regeln hält!
Euinfach klasse Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.