Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippen dehnung

****_by Mann
464 Beiträge
Schamlippen Dehnung
Hallo Isi !

Meine Bekannte hat sehr lange innere Labien, die gut 5 cm
zwischen den äusseren Schamlippen herausschauen.
Ich finde, dass dies ein Zeichen besonderer Weiblichkeit ist.
Sie spielt gerne mit ihren Labien, geniesst es daran zu ziehen
und lässt mich daran teilhaben. Sie käme nie auf den Gedanken
sich diese Lippchen kosmetisch ändern zu lassen.
Alle Frauen die etwas ausgeprägtere innere Labien haben sollten
wissen, dass wir Männer sie gerne sehen und noch lieber mit
ihnen spielen. Also, keine Angst, sie sind schön und sollten so
wie sie sind, akzeptiert werden.
Gruss
Ohio
Ladies let it be!
ich unterstreiche das von ohio gesagte! Das spielen daran macht mir und ihr grosse Freude. Auch mal mit Klammern und Ketten ist eine schöne Variante! Nur nichr zu feste Druck ausüben dann bleibts ein prima Antörner!
ich muss sagen, das ich es alles andere als erotisch finde, wenn die inneren schamlippen aus den großen herausguggen.. imerhin heissen sie a "LEINE schamlippen" und nicht "fetzen die aus den großen herausblinzeln"

weiss nich, auch wenn ich in pornos sehe wenn da die inneren schamlippen so ausgefranst sind oder bei geschlossenen beien sichtbar sind.. find ich ekelhaft.. bin deswegen froh, dass ich quasi garkeine kleinen schamlippen habe

aber jedem das seine, wems gefällt. bitte, is ein freies land

lg, CC (W)
**01 Mann
39 Beiträge
lange Schamlippen
sind eines der schönsten Dinge, die eine Frau haben kann.
sicher, jeder hat seine eigenen Vorstellungen von schön, und es ist auch gut so.

mir gefällt es auch, wenn sich in den schamlippen Ringe befinden, die zum weiteren Verlängern der Schamlippen mit Gewichten verwendet werden können.

je länger um so geiler!

LG ku01
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich bin eher froh das bei mir alles von den großen verdeckt bleibt, aber ist ja bekanntlich geschmackssache
dehnen (bzw. verlängern) geht gut mit gewichten an klips oder so
liebe grüße
große innere Labien...
....och, nö...wenn's geht, dann lieber nicht. Dies ist ja eine reine Geschmacksfrage, aber wenn sie nicht über den äußeren hervorragen finde ich schon, dass es besser aussieht und man sie dann nicht unbedingt mit Hilfsmitteln welcher Art auch immer dazu bewegen sollte. Aber: wie gesagt, reine Geschmackssache. (und von naturgemäß größeren geht selbstredend die Welt nicht unter....!;-))

VG, Mars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.