Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1222 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippen dehnung

*******ggy Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
schamlippen dehnung
hallo ihr ich bin eine junge bi frau und finde es sehr geil wenn die inneren schamlippen rausschauen. gibt es hier noch mehr frauen die das geil finden. hat auch hier eine frau erfahrung mit dem dehnen von schamlippen? würde mich sehr über eure meinung und erfahrungen freuen.
Leider weiß ich es nicht
aber mein Mann zieht meine Schamlippen sehr oft. Ich finde diesen leichtenSchmerz sehr erregend. Mein kleiner Traum wäre vor ihm zu stehen und eine Kette mit Klemmen dran zu habe, die sie lang ziehen. Ich weiß auch nicht wie lange ich das aushalte.
Habe aber keine Veränderung an meinen gesehen.
LG *ggg*
Hier solltet ihr fündig werden
Eine meiner Lieblingswebsites

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich kann diese Vorliebe nicht teilen! Ich finde es nicht sonderlich ästethisch wenn alles raushängt . Wenn es bei einer Frau so ist, dann ist es so, aber begünstigen würde ich persönlich es nicht;zumal es ja viele Frauen gibt, die sehr darunter leiden und sogar einen operativen Eingriff in Erwägung ziehen .

Man kann eine Verlängerung wohl durch das Ranhängen von Gewichten begünstigen- die Frage ist nur, was machst du, wenn du es in 10,20,30 Jahren nicht mehr möchtest?? Rückgängig machen kann man es dann nur noch operativ! *roll*
Ästhetik - Betrachtungsabhängig
Natürlich muss nicht jedem das gleiche gefallen. Das ist gut so - dennoch hat eine Frau mit großen Schamlippen etwas ganz Spezielles, ob man es nun akzeptiert oder nicht, ob es gefällt oder nicht. Das man daran Gewichte hängt finde ich unnötig - meine Frau hat große (fleischige) Dinger auch ohne Gewichte und Gewichte braucht sie keine. Ich bevorzuge eben diese Form der Weiblichkeit und es obliegt mir nicht zu werten. Ich finde es besser, weil flutschiger und weicher, aber da wären wir ja wieder bei meinem ersten Satz. *zwinker*
Hottentotten-Schürze
der medizinische Fachbegriff für überstehende innere Schamlippen ist meines wissens nach "Hottentotten-Schürze" *schock*

angeblich lassen sich diese mit einer vaginal-saugpumpe vergrößern/verdickern *frage*
*******ggy Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
weiß jemand w ich bilder von schönen langen schamlippen sehen kann
einfach googel oder altavista da findet man alles was die menschliche Phantasie hergibt. Einfach unter Einstellungen den Familie-Filter ausstellen und den Begriff in englisch eingeben: labia oder big labia
wahlweise dann auf "bilder" gehen


*lol*
Also mir gefällt
es auch wenn die inneren Schamlippen rausstehen.

ich kenne auch nur das Verlängern mittels Gewichten. Vor ganz langer Zeit (vor lio Wanders) war mal ein Bericht bei Wa(h)re Liebe über dieses Thema.
Es wurde eine Frau gezeigt die sich Ihre inneren Lippen mit Gewichten verlängerte. Der Bericht ist glaube ich vor dem Rundfunkrat gelandet obwohl man keine Schamlippen gesehen hat. Aber den nackten Hintern und zwischen den Beinen konnte man sehr gut die Gewichte erkennen.

@*******ggy
Einen genauen Link kann ich dir leider nicht geben. Da wirst du wohl auf eine über 18 Seite suchen müssen.

Beim suchen habe ich aber diese Angebote gesehen:
Ich bin faziniert was es bei Ebay und Sportcheck alles gibt.

LG
Fellfresse

P.S. ich hoffe das ist jetzt nicht verboten diese Links in einem Bild dazustellen
Nein find ich gar net toll
Nee also ich brauch das nicht leider weiss man(n) das vorher nicht bei einem date und danach zu fragen ist auch net das wahre denke ich^^
Wobei beim sex ists ziemlich wurscht ob sie rausgucken oder drinnebleiben^^
Mein perfektes bild einer muschi sieht so aus, grundsätzlich die wichtige zone blankrasiert!^^
Dann am besten 2 5-6 cm lange fleischige streifen also sie aüsseren schamlippen und beim öffnen die süßen kleinen inneren schamlippen in form eines schmetterlings *ständerschieb*^^
rrrrrrrrr
ok danke fürs lesen ihr lieben
euer Haggy
********9_by Mann
840 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wers mag findets sicher cool!
Schamlippen oder Schamlappen, das ist hier die Frage *frage*
lol geil...


Also ich für mich finde es absolut nicht schön wenn die inneren Schamlippen so groß sind...aber wenn man sie hat kann man auch nichts gegen machen...jedem das seine *g*
*fiesgrins* Ich schon!
Geschmackssache!!
Hi Leute,
also ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders schön wenn die inneren Schamlippen so lange sind.

Eine Scheide wo die äußeren Schamlippen komplett abdecken, empfinde ich als wesentlich femininer.

Aber das ist wohl Geschmackssache *zwinker*
Hallo Peggy....
....und fündig geworden?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen schamlippen, eine kleine ist zwar etwas länger als die andere aber ansonsten,..
find das es schöner aussieht wenn alles "versteckt" ist, aber ist halt geschmackssache
liebe grüße
Klar doch!
Es ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil mag große, dicke Schamlippen. Ist eben sehr erotisch, man sieht was!

*ggg*

hier war mal wieder ein link, gehört hier doch nicht hin...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Jemi01
groß und dicke schamlippen, bzw. ein etwas ausgeprägterer venushügel haben aber nichts mit der länge der kleinen schamlippen zu tun, oer versteh ich da was falsch
lg
???
Deine Frage verwirtt mich etwas..bitte umformulieren..also....geht es um große schamlippen oder um kleine?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Jemi01
ok sorry haben irgentwie aneinander vorbeigeschrieben
ich meinte erst die großen schamlippen (die meiner meinung nach auch gerne etwas "dicker" sein dürfen) und um kleine schamlippen (die deiner meinung nach auch dicker und größer sein drüfen)
du hast von den kleinen schamlippen gesprochen, die auch gerne groß sein dürfen, mit groß hast du wahrscheinlich die länge gemeint, und ich hab gedacht du schreibst von den großen schamlippen

ich hoff das ich des jetzt einigermaßen zusammenfassen hab können

liebe grüße

ps. bin jetzt selbst leich verwirrt
Ok....
jetzt verstehe ich! Ich spreche von den kleinen, inneren Schamlippen. Zu groß (also labbelig) dürfen die aber auch nicht sein, sieht so überstrapaziert, einfach abgenutzt aus. Ich mag eher die prallen....ein ausgeprägter Venushügel ist doch klasse und quasi prädestiniert. Wenn ihr mal Zeit habt, dann schaut euch mal das Video an! Ist zwar echt keine besonders gute Bildqualität, aber das stört nicht weiter!

was soll der Quark mit den links???

Freundliche Grüße nach Bayern

JEMI
@****01..würde mir gerne das video ansehen,aber dort braucht man einen zugang oder? also ich mag mag richtig dicke äußere schamlippen,wo die inneren etwas rausgucken..nicht zu doll,aber ein wenig darf es schon sein... *ggg*
********l_bw Frau
722 Beiträge
@ roger6969
Ach du liebe Güte. *schock* ....ein Vorhängeschloß?? Ist das dein ernst?? Wozu soll das bitte gut sein?? Ist mir in keinster Weise begreiflich....

Also, wenn ich so etwas lese, fühle ich mich ja richtig unschuldig *engel*

Sachen gibts, die gibts einfach nicht *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.