Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompostierung

**********nchen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Kompostierung
Mein Sadoherr plant mich einer Kompostierung auszusetzen, verrät mir aber nichts genaueres.
Wer kann mir dazu Hinweise geben?
Ich traue ihm wirklich ALLES zu...

Ist Kompostierung ähnlich einer Toilettensklavin, oder ist es noch schlimmer?
Welche Risiken bestehen?

Wir kommen aus der SM Szene, er ist Sadist und ich Sklavin.


Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

LG lenchen
******eng Mann
398 Beiträge
Das möcht ich mir jetzt nicht vorstellen!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich "vermute" mal du sollst dich in Schweinemist sielen...
sorry ich komme nicht aus der Szene hab aber mal ein Video in der Art gesehen..
******nig Mann
24.797 Beiträge
also ich kann mir beim besten willen keinen reim drauf machen... wäre aber mal sehr gespannt, was denn letzten endes dahintersteckt!
berichte doch mal wenn du schlauer bist! *g*
Er will dich doch nicht etwa schreddern und zu Humus vearbeiten um anschließend das Beet mit dir zu düngen? *schock* Vielleicht will er dich aber einfach nur wiederverwerten - aber nein, das wäre ja Recycling. *gruebel*

Pass auf dich auf!
Kompostierung?
Kompost sind normalerweise Küchenabfälle die kompostierbar sind wie Gemüsereste, Katoffelschalen usw.
Weiterhin alles was so im Garten an Abfall anfällt und klein genug ist.

Will er Dich in einen Komposter hineinsetzen?
Halte uns auf dem laufenden.
Hi lenchen,
ich denke mir, daß Du nackt und gefesselt in eine Kompostertonne gesteckt wirst. Dann wird der restliche Raum in der Tonne mit Gemüse- und Essensresten, Grasschnitt, Obstschalen usw. gefüllt. Du steckst warscheinlich bis zum Hals im Biomüll. Wenn ER die Sachen von oben über Deinen Kopf in die Tonne füllt, bleibt möglicherweise auch was in Deinen langen Haaren hängen. Da das Wetter jetzt wärmer wird, könnte ER Dich auch längere Zeit (übernacht?) draußen stehen lassen. Und das warme Wetter sorgt für eine schnelle Veränderung des Biomülls. Du kannst nicht aufs Klo und mußt eventuell auch noch in die Tonne machen. Und Du kannst keine Fliegen abwehren, weil Du ja gefesselt bist.
So könnte ich mir Deine Session vorstellen.
Auch ich fände das tatsächliche Resultat interessant.
LG
Kati
**********nchen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten!

Was er nun genau vor hat, weiß ich nicht, hoffe es aber bald zu erfahren.
Er meinte bisher nur, es könnte für mich riskant sein...
Wie auch immer, ich halte euch auf dem laufenden.

LG lenchen
Geil! Nach Oskar aus der Mültonne jetzt Lenchen aus der Biotonne. *freu*
Bis jetzt fand ich Katerchens Theorie am plausibelsten, etwas besseres fiele mir dazu auch nicht ein.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Deinen Erlebnisbericht....

Sami
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Mal ganz davon abgesehen das ich persönlich sowas wie von Katerchen beschrieben absolut eklig finde(aber das ist ja erst einmal zweitrangig, das muss jeder selber wissen und für sich entscheiden *g* ) würde ich dir trotz eures Top/Bottom Gefüges nur aufs tiefste raten dir das wirklich gründlich zu überlegen - egal was es nun wird.

"Es könnte riskant für dich sein"

Tut mir leid wenn das jetzt gemein klingt, aber dein Herr scheint nun wirklich nicht aus der Hochburg der Verantwortung zu kommen.
Für mich klingt das Ganze zumindest so nach "ich bin dein herr, ich kann machen was ich will und verantwortung übernehmen und auf dich aufpassen muss ich nicht".

Pass bitte auf und schreib doch am besten mal, wie es weitergeht.

Imho haben solche Sätze in diesem Zusammenhang jedoch keinerlei Existenzberechtigung.

Grüße

kaze

P.S.: Auch wenn er dein Herr ist - denk immer dran: DU kannst jederzeit NEIN sagen. Immer.
**********nchen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Katze,
es ist lieb das du mich warnst, aber zwischen meinem Herrn und mir, dass passt schon.
Er würde mich NIEMALS einem echten Risiko aussetzen.
Und natürlich kann ich immer STOP sagen.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

LG lenchen (aus der Biotonne *grins*)
*******t_69 Mann
456 Beiträge
@****hen: hey, ich bin keine katze - ohne z *zwinker*

Außerdem wäre ich wenn dann ein Kater, siehe Profil *baeh*

Okay, Aufgrund deines Alters(hey, das ist hier als Kompliment gemeint, bitte nicht falsch verstehen! ) wäre ich eh davon ausgegangen das du schon eine Menge Erfahrung in der Art hast.

Trotzdem wollte ich einfach nochmal drauf hinweisen..bei solchen Sätzen reagier ich nämlich irgendwie...allergisch. Hoffe das es nicht all zu schlimm wird. Würde mich auch über weiterführende Berichte freuen.

Liebe Grüße und noch einen netten Abend

kaze
(ohne t *baeh* )
*********mann Mann
413 Beiträge
Das klingt nach Maden, Schaben, Regenwürmern, Asseln welche in jede Ritze hineinkriechen...
Klingt auf jeden Fall ... (schräg) außergewöhnlich ...
na endlich mal wieder ne Fantasie, die ich wohl nicht auprobieren will *ggg*

dennoch viel "Spaß" *zwinker*
plant mich einer Kompostierung auszusetzen

Na, ...das kann aber eine verdammt heiße Kiste werden, zB. noch feuchter Rasenschnitt kann im Verottungsprozess Temperaturen von über 70 Grad erzeugen.

Das setzt dann schon eine gewisse Abgebrühtheit voraus. *fiesgrins*

Gruß MMMF_Vorliebe
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
richtig.. und ich möchte mir gar nicht die "Folgen" ausmalen...
hoffe für dich , liebe TE... das dein Dom deine Gesundheit nicht zu sehr beansprucht..
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klingt auf jeden Fall ... (schräg) außergewöhnlich ...


Gut umschrieben...
*********mann Mann
413 Beiträge
lenchen meldet sich nicht mehr.
Tscha, Blumenerde reden ja auch nicht.
ich hoffe mal, dass das ganze nach der üblichen sss-Regel ablaufen wird. Lenchens Verrottung soll ja nur gespeilt sein
*********mann Mann
413 Beiträge
"grenzwertig" *schock*
*******983 Mann
65 Beiträge
bin auf die antwort bzw das ergebnis gespannt, ob ihr mit euren vermutungen richtig lagt. schade das man grad nichts mehr hört
*********mann Mann
413 Beiträge
Vielleicht war es auch "nur" ein Fake ?
Das wäre aber schade!

Hatte im Geiste schon Gummistiefel, Harke und Schippchen bereitgelegt, um falls nötig zur Rettung zu eilen....

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.