Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zum Thema
WM-Schnappschuß-Thread!!!21
Angehende Weltmeiser, da Madame Highdose jetzt im Urlaub weilt, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM-Bye-Bye-Thread! Euer Fazit erwünscht!

WM-Bye-Bye-Thread! Euer Fazit erwünscht!
Liebe Leute,

es wurden schon so viele Superlative über die WM artikuliert, auch hier. Daher wünsche ich mir, daß wir hier mal Bilanz ziehen und zu einem knackigen Fazit kommen, jeder natürlich persönlich. Also, sagt doch bitte in EINEM (!) Satz, was Euch die WM gebracht hat, was sie Euch bedeutet hat usw...

Mein Fazit:

"WM 2006? Die sehr erträgliche Leichtigkeit des Seins!"

-gats!
Es hat einfach die Erwartungen weit übertroffen und es gibt eine neue Einstellung zur Nationalität, wer hat vor der WM eine Deutschlandfahne so offen gezeigt? Man wäre doch schnell ins falsche politische Lager gesteckt worden !!!
War eben einfach nur
Klasse. *spitze*
die fans sind nicht ausgerastet. es gab keine grösseren zwischenfälle.
also nur einfach *spitze*

lg
Mein Fazit.... und es wurde ein weiterer Fußballfan gefunden.... tolle WM... einfach nur GEIL.....
*blume*

Bine
Einfach Toll!
Hätte nie erwartet, dass die deutsche Mannschaft sich so stark präsentiert. Hut ab!
Allerdings war das Niveau der Spiele insgesamt nicht soo toll.
Hab schon spannenderes gesehen und das frühe Ausscheiden einiger Top-Favoriten zeigt ja, dass ich wohl recht habe.
Schade nur, dass es wieder keine afrikanische Mannschaft bis ins Halbfinale geschafft hat. Aber 2010 wird das wohl anders werden. Hoffentlich. Ich würde es ihnen jedenfalls gönnen!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
klinsi & co
danke für die schönen spiele...
die wm hat deutschland weltweit ein positives ansehen gebracht...
Einfach nur geil!
Gastfreundlich, friedlich und einfach nur schön!!! Wir können und dürfen stolz sein! Auf die Jungs und unser Land!
Vier spektakuläre, unvergessliche Wochen!

M. u. T.
Ein noch nie dagewesenes Gänsehautfeeling bei unserer Nationalhymne. Der Sport hat die Menschen näher zusammengerückt, das geschafft, was Politik seit Jahren vergeblich versucht. Hoffentlich retten wir diese Stimmung mit in die nächste Zeit!

Claudia und Carsten
Mein Fazit zur WM??
Wir sind mit einer jungen Mannschaft angefangen, die am Anfang eher belächelt als bewundert wurde, und die sich im Laufe der WM immer mehr Anerkennung und Respekt erarbeitet hat.
Unserem Bundestrainer ist eine Verjüngung gelungen die ich nicht so erfolgreich gesehen haette.

Für die Zukunft wünsche ich mir eine verbesserte Ticketvergabe und -umschreibung denn der bürokratische Schwachsinn war legendär... *ggg*
Schlagt mich, aber mir war Fußball vor der WM egal,
während der WM egal,
und wird es auch jetzt weiterhin egal bleiben.... *roll*


Was mir allerdings richtig toll gefallen hat:
Es scheint überall ziemlich friedlich und freundschaftlich gefeiert worden zu sein. Supperklasse! Das war mal 'ne richtige Werbung für Deutschland als Gastgeberland! *top*
schade, dass alles jetzt schon vorbei ist. es war ein entspannter schöner monat.
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Endlich vorbei...
Ich kann mich den Ausführungen von salamobratfett nur anschliessen.
Mir ist die ganze WM sowas von egal gewesen,
( siehe mein Profil ) und deshalb :
Schön das es zu Ende ist.

Und als Sportsmann :

[b]pizza[/b] *wein* GLÜCKWUNSCH ITALIEN !!! [b]pizza[/b] [b]wein2[/b]
die Stimmung war sehr sehr gut,ich würde mir wünschen dass was davon für den Alltag hängenbleibt und nicht zu schnell wieder die alte Mißlaunen die Oberhand gewinnen.Andererseits bin ich froh dass es rum ist und sich etliche wieder auf die eigentlich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren
ich habe kein einziges Spiel komplett gesehen
aber fand die Wendung einprägsam die ich heute im Radio gehört habe:
heute werden entgültig die Karten gemischt für den Sklavenmarkt des Weltfußballs.
Ein Aspekt der Hand in Hand geht mit Zinedine Zidane der als Rolling Stone der Fußballgeschichte gefeiert wird-
bevor er sich selbst unvergesslich macht mit dem testosterongeschwängertsten Foul der letzten 4 Wochen.
Mag Deutschland seine Freunde in aller Welt gefunden haben,
für Fußball fehlt mir ein Gen *g*
klasse wm, tolle spiele, super stimmung, leider die falschen gewinner!

wenn wir schon vorm finale gehen mussten, hättens wenigstens die franzosen machen sollen!

egal, wir sich ja sportlich und gönnen´s den italienern!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
deutschland
ein gastfreundlicher, friedlicher und mit großen emotionen gefüllter austragungsort für diese wm. nur schade, daß manch wichtige politische entscheidung dadurch in den hintergrund geriet.

dagi
bin wirklich beeindrückt über die Stimmung, die sich in den letzten Wochen in diesem unserem Lande entwickelt hat. Bin nun gespannt, was sich davon in den Alltag transferiert!
Die dunklen, sich über Deutschland befindlichen Wolken
wurden merklich aufgehellt und es bleibt die Hoffnung,
dass dieser Trend nicht wieder umkehrt.

*danke* Klinsi

Prinz_Valium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.