Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
⚽️ WM 2018 - Bilder ⚽️29
Ich bin ja sicher nicht die Einzige, die Fußball klasse findet, oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM-Schnappschuß-Thread!!!

WM-Schnappschuß-Thread!!!
Liebe Landsleute, angehende Weltmeiser *grins*,

da Madame Highdose jetzt im Urlaub weilt, hat sie mich gebeten, die Fußballeuphorie des Clubs am Laufen zu halten. Also: WM kommt richtig geil, gelle? Ich lauf nur noch mit der Digicam durch Strassen und Wohnungen und photographiere Stimmungsbilder von der WM. Hier mal das erste, aus dem "Express". Geil oder? Wer hat noch schöne Bilder rund um die WM. Bitte posten, kommentieren etc...

LG,
-gats,
im WM-Fieber...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ja da simma dabei ....
Eine von Frankreichs Fußball-Weltstar Zinedine Zidane per Fußtritt verbeulte Blechtür wird in Zukunft als Sehenswürdigkeit das Leipziger Zentralstadion zieren. Vor Wut über die zweite Gelbe Karte und die damit verbundene Sperre für das letzte Vorrundenspiel gegen Togo trat er mit den Stollen einige Dellen in die Tür. Für den Stadion-Manager kam es aber noch besser, denn mittlerweile hat das WM-OK sogar eine Kauf-Offerte für die Blechtür abgegeben. "Das haben wir abgelehnt. Die Tür gehört in unser Stadion und da bleibt sie auch", sagte Lonzen. [b]jawoll[/b]

...pssst...
Der Türtreter
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ähem .... greatgatsby
nüx gegen deinen POLDI, aber das hier macht doch wesentlich mehr her, hm??? *zwinker*

...pssst...
DieStillen
POLDI forever
@Die Stillen,
oK, ich gebe zu, das ist schon was, aber ich hab noch was viel besseres aus dem land des zukünftigen weltmeisters... *grins*

p.s.: herrgott, vielleicht bringt ein bißchen Frischfleichsch den lahmen thread ans laufen...

-gats! - mit scharfem ssss....
*******len Paar
5.781 Beiträge
gats??
... wenn schon, denn schon, OK???!!!

...pssst...
genau!
klar, ihr stillen,
wir müssen hier ja die wm-euphorie am laufen halten, was soll denn madame highdose sonst von uns denken...

hier mal "very hoter"... *zwinker*
wartet mal heute ab.... wenn wir gewinnen *gg*

Binchen im Orignal-Deutschland-Trikot... aber nur wenn wir gewinnen...
was wir sowieso tun..

nämlich:

2:1

*freu*

Bine
WM-Fieber...
What about these, boys?

-schubse
OK,
einen Schmankerl hab ich noch...
Und Deutsche gibt´s natürlich
auch noch...
*******len Paar
5.781 Beiträge
noch eine Fußballverrrrrrückte --->
*lach*


...pssst...
Highdoose hält die Däumchen!
Die hatten wir doch schon, ihr
Mehrfachposter...

Das hier hingegen ist GANZ FRISCH....

pssssssssssssssssssssssttt!

-gats!
... und
an diesen bällen kann man sich eh nicht satt sehen...

lg,
-gats, mit scharfem freistoss...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ja is klar
Titten zeigen ..... *roll*

Protestfotooooooo ---->


...pssst...

  • Anm.d.Red.
    Bitte keine Kinderfotos posten!
    LG Joy-Team

@stille, das kann doch jeder...
protestbilder... la revolution de 1789... vive la france...
*******len Paar
5.781 Beiträge
der ist aber auch
nicht schlecht, oder?
GAHAAATS????? Musst du nicht ins Bett? Mir fallen gleich die Augen zu, mönsch!
I have energy...
look here...

na gib zu, damit hast du hier nicht gerechnet...

-gats
Noch ein paar heiße
Mädels, an denen ich mich gern mal vergreifen würde...

*zwinker*
Als das 1:1
gegen Argentinien fiel. Klinsmann springt so geil!

*grins*
...
Fingertips...
Schwarz-rot-
gold...

lg,

-schubse
Hab grad eine super
Seite entdeckt...

http://wm-chicks.dl.am/

Falls der Link verschwindet: googelst du "WM-Chicks"

enjoy!

Nur noch 7,5 Stunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.