Zwei Ebenen
...die Geister, die ich rief...
Das Thema hat zwei Ebenen - eine übergeordnete, die ich ja angesprochen habe. Es gibt hier im Umgang durchaus Unterschiede, es gibt einige Tendenzen die umgekehrt zu einem - auch heute noch üblichen - Dating, Kennenlernverhalten im Vanillabereich laufen.
Das ist natürlich Verallgemeinerungen! Es gibt sicher genug Damen die das auch ganz anders sehen.
Meine persönliche Wahrnehmung ist, dass es sehr wenig Frauen gibt, die zu solchen Events alleine erscheinen. Entweder haben sie einen Sub dabei oder kommen in Begleitung von Freundinnen oder treffen zumindest an Ort und Stelle auf Bekannte. Die Chance eine wirkliche Solo-Dame zu treffen, die auch noch mit einem bestimmten Ziel dort ankommt, ist m.E. eher gering.
Dann ist es m.E. so, dass im Vanillabereich (und Maledom/Femsubbereich), die "normalen" Regeln gelten. Mann im besten Alter von 35-55 hat, mit dem guten, seriösen und souveränen Auftreten hat die besten Chancen. Schöne, junge Frauen ebenfalls.
Hier haben die Soloherren die wirklich ohne Gruppe unterwegs sind im Femdombereich in etwa die Regeln wie Frauen im Vanillabereich. Je jünger, je hübscher, je besser sind die Chancen spontan "bespielt" zu werden.
Ja, auch ich würde bei einem Kontakt der schon besteht eher nach Sympathie und Neigung entscheiden, aber auf einer Party, wo ich eh nicht alleine wäre würden mir wahrscheinlich am ehesten die gutaussehenden, jungen auffallen (die dann auch nicht alleine da sind
).
Womit wir auf der zweiten Ebene sind, der persönlichen. Da bringt es nun wenig, wenn ich schreibe. "mir fällt Typ XY aus folgenden Grund am ehesten ins Auge". Denn das ist nur meine Meinung, und die wird bei jeder Frau etwas unterschiedlich ausfallen.
Bei mir ist es, wie schon geschrieben, sehr stark abhängig davon wie intensiv der Kontak vorher war. Je weniger intensiv, je oberflächlicher werte ich, und je - triebgesteuerter - wäre meine Wahl.
zur Spielintensität - das ist natürlich ein Vorteil auf Parties, den man als Solo-Mann hat. Man erlebt die Frau unter Umständen schon im Spiel oder im Umgang mit einem Sub. Wer dann Interesse anmeldet, weiß worauf er sich einlässt.
Und wie gesagt, immer schön aufpassen falls die Frau "ihren" Sub mitbringt, eine feste Spielbeziehung oder Beziehung. Dann kann es schon sein, dass er ihr vorher etwas "nettes" einflüstert. Habe ich zumindest mehr als einmal erlebt.