Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...

*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Pixy in der sz mit Realzeichen, hier leider ohne Bild...
Hoffe ich auf eine Gelgenheit, dies mir mal irgendwie versenden zu lassen, Bilder überhaupt irgendwie machen zu lassen.

Fotografiere immer noch normal.

Dir einen schönen Freitag, LG. günther
******ica Frau
163 Beiträge
ich bin im normalen Umgang mit Frauen ganz normal, komme sogar überaus gut an, was nette Gespräche, Ihr mich Anlächeln mir sagt.



Femdoms sind keine Aliens!

Wir mögen es tatsächlich - meist - wenn mann uns erstmal auf Augenhöhe begegnet. Wenn man reden kann, lachen kann, sich (ohne, dass mann gleich rumschleimt und kriecht) bewundert fühlt (kleine Komplimente reichen da völlig), wenn wir uns einfach wohl fühlen in Gegenwart des Anderen.

Und wenn dann noch - das ist dann sicher auch noch nicht ganz "femdom-speziell", fängt aber an, in diese Richtung zu gehen - der Mann ein aufmerksamer ist, Feuer gibt (so frau denn raucht), die Kerze auf dem Tisch anzündet (so der Kellner es mal wieder vergessen hat), Getränke nachschenkt oder nachfragt, ob er neu ordern soll (nicht einfach so neu ordern - immer nachfragen!) und, wenn der Abend fortgeschritten ist und man sich versteht, dann - und das ist jetzt definitiv eher femdom-speziell - auch mal nachfragt, ob man eventuell (kurzfristig) vom (möglicherweise) unbequemen Schuhwerk befreien darf, so dass die Lady ihre Füße wahlweise auf dem Rücken des Herrn ablegen oder von ihm eine kleine Fußmassage bekommen kann....

Und wenn man das Ganze nicht direkt auf einer Party angehen kann sondern vorab online unterwegs ist, dann sollte das Profil (und auch der Nick) ansprechen. Ansprechen heißt nicht, 50 Zeilen lang beschreiben, was frau doch alles für das Kopfkino des Mannes tun könnte. Es heißt auch nicht: "ey, ich bin der bla und hab blubb cm und ne magische Zunge" - nee, nee.

Fantasie, Eloquenz, Geschmack, CHARAKTER!!!

Wenn mann dann noch in der Lage ist, sich einzubringen (Chat, Forum, Zirkel... whatever), dann wird er auch entdeckt und das führt durchaus zu Kontakt, der real werden kann.

In der SZ hab ich dazu auch einen Link im Profil....
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Zwei Ebenen
...die Geister, die ich rief... *zwinker*

Das Thema hat zwei Ebenen - eine übergeordnete, die ich ja angesprochen habe. Es gibt hier im Umgang durchaus Unterschiede, es gibt einige Tendenzen die umgekehrt zu einem - auch heute noch üblichen - Dating, Kennenlernverhalten im Vanillabereich laufen.

Das ist natürlich Verallgemeinerungen! Es gibt sicher genug Damen die das auch ganz anders sehen.

Meine persönliche Wahrnehmung ist, dass es sehr wenig Frauen gibt, die zu solchen Events alleine erscheinen. Entweder haben sie einen Sub dabei oder kommen in Begleitung von Freundinnen oder treffen zumindest an Ort und Stelle auf Bekannte. Die Chance eine wirkliche Solo-Dame zu treffen, die auch noch mit einem bestimmten Ziel dort ankommt, ist m.E. eher gering.

Dann ist es m.E. so, dass im Vanillabereich (und Maledom/Femsubbereich), die "normalen" Regeln gelten. Mann im besten Alter von 35-55 hat, mit dem guten, seriösen und souveränen Auftreten hat die besten Chancen. Schöne, junge Frauen ebenfalls.

Hier haben die Soloherren die wirklich ohne Gruppe unterwegs sind im Femdombereich in etwa die Regeln wie Frauen im Vanillabereich. Je jünger, je hübscher, je besser sind die Chancen spontan "bespielt" zu werden.

Ja, auch ich würde bei einem Kontakt der schon besteht eher nach Sympathie und Neigung entscheiden, aber auf einer Party, wo ich eh nicht alleine wäre würden mir wahrscheinlich am ehesten die gutaussehenden, jungen auffallen (die dann auch nicht alleine da sind *zwinker* ).

Womit wir auf der zweiten Ebene sind, der persönlichen. Da bringt es nun wenig, wenn ich schreibe. "mir fällt Typ XY aus folgenden Grund am ehesten ins Auge". Denn das ist nur meine Meinung, und die wird bei jeder Frau etwas unterschiedlich ausfallen.

Bei mir ist es, wie schon geschrieben, sehr stark abhängig davon wie intensiv der Kontak vorher war. Je weniger intensiv, je oberflächlicher werte ich, und je - triebgesteuerter - wäre meine Wahl.

zur Spielintensität - das ist natürlich ein Vorteil auf Parties, den man als Solo-Mann hat. Man erlebt die Frau unter Umständen schon im Spiel oder im Umgang mit einem Sub. Wer dann Interesse anmeldet, weiß worauf er sich einlässt.
Und wie gesagt, immer schön aufpassen falls die Frau "ihren" Sub mitbringt, eine feste Spielbeziehung oder Beziehung. Dann kann es schon sein, dass er ihr vorher etwas "nettes" einflüstert. Habe ich zumindest mehr als einmal erlebt.
*****der Frau
132 Beiträge
meine MEINUNG:
ich SPIELE nicht sm sonder LEBE es....


dazu gehört VERTRAUEN
Liebe
Hingabe
Zuneigung
Überwindung
Freude....

natürlich mit dem richtigen Partner

ist das, so wie in meinem Fall gegeben, wird auch jede Party zum Highlight *zwinker*
******ica Frau
163 Beiträge
Ich lebe es und bin trotzdem ein Spielkind. Und es ist nicht jedem möglich - und liegt auch nicht in jedermanns Interesse - es dauerhaft mit einem festen Partner zu leben.

Also nutzt man(n) die Möglichkeit, auf entsprechenden Partys zu bespaßen und bespaßt zu werden...

Manchmal ergibt sich daraus mehr, manchmal ist es auch nur einfach mal wieder schön und ab und an sogar befriedigend. Und ich muss zugeben... ich gehe nicht sehr häufig auf Partys aber wenn, dann habe ich immer mehrere Opfer im Schlepptau, weil der Meine nämlich durch meine "aufgeheizte Stimmung" definitiv verloren hätte, wäre er dann mit mir "allein" *zwinker*

Wenn ich öffentlich spiele, dann will ich mich austoben. Und das tue ich dann auch mit Menschen, mit denen ich es nicht lebe. Spielkind eben *g*
*****der Frau
132 Beiträge
gut
...das wir da alle so verschieden sind...

für mich wäre das deffinitiv nichts...

vielleicht ist es in der dominanten sicht leichter zu spielen,
allerdings als sub könnte ich mich nicht fallenlassen...
Jedes Spiel in der (Halb-)öffentlichkeit wird automatisch leichter, sobald du die Augen verbunden hast.
Denn ab dann gibt es ohnehin nur noch ihn und dich: Seine Stimme, seine Berührungen, seine Anwesenheit.
Alles und alle anderen rücken von der Wahrnehmung her sehr schnell enorm in den Hintergrund.
*****der Frau
132 Beiträge
da gebe ich dir recht
ABER

ICH kann mich nicht fallenlassen wenn ich meinem herrn nicht vertrauen könnte,
daher wäre mir ein spiel alleine unter fremden nicht möglich...
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon erstmals dieser so tollen Antworten.
So suchte ich zugegebenermaßen zu fest nach der Einen.

Nur ich denke man sollte wenig erhoffen, dann kommt meist unverhofft das Glück einem zu.

Nur was ist Glück, ich denke eine gerne auch nur mal Spielpartnerin wo man sich einfach in schöner Weise ergänzen kann, darf, ohne irgendwie Sie klammern zu wollen, wird wenn es sein soll, eh mehr draus.

Dennoch ich würde immer zuerst versuchen nicht blind mit Ihr zu spielen, sondern mehr über Ihre Spielstärke, das was Ihr gefällt mehr, genauer zu erfahren. Nur dann kann ich mich locker auf Sie einstellen, Ihr ein so hoffe ich doch annnehmbarer sklave sein !

Das eine Spielherrin mehrere sklaven gleichzeitig hat, daß kann ich gut nachvollziehen . Denn irgendwie soll Sie doch zu Ihrem Recht als Herrin kommen, sich zu amüsieren, wie es Ihr guttut.


Leider ruft mich schon wieder das herrliche Wetter, einfach die bayrische Bergwelt zu besuchen, daß ich erst heute Abend, oder morgen früh mich hier einfinden kann....bitte, Ihr alle versteht dies doch ?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.