Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...

*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Themenersteller 
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in München nun besuchen, oder eben nicht besuchen soll.

Auf Großveranstaltungen war ich schon öfters, kleine schrecken mich daher weil ich fürchte dabei zu viel auf mein Fell zu bekommen, bzw. gefesselt mit jemand spielen zu müßen, die mir zb. nicht liegt.

Dabei weiß ich um meine Kraft, als Mann der eben nicht gefesselt ist, nur dies ist dann halt anders.....


Bitte gebt mir einen Rat, wie es normal so läuft !!!

Kann ich beruhigt dorthin, mich sehen lassen ???
****asa Frau
27 Beiträge
Keine Angst ...
Ich hab noch nie erlebt, dass irgendwas schlimmes auf ner party passiert ist

das safeword "Mayday" laut rufen, wenns dir zu viel wird
**if Mann
2.514 Beiträge
Na, da wäre ich mir als Mann nicht so sicher.
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Themenersteller 
bin ja nicht feig, siche rnicht, nur vorsichtig....
So weiß ich jetzt wenigstends was zu rufen wäre, falls es irgendwie doch zu heftig würde....Hoffentlich habe ich da die Möglichkeit ein Wort rauszubringen...lieb dreinschaut, günther
**********ion23 Mann
76 Beiträge
im absoluten NOtfall
Tu halt auf Spast und schrei komische geräusche und mach ein blödes gesicht.....hahaha...dann vergehts den leuten eh bald
**if Mann
2.514 Beiträge
Er ist ja gefesselt und vielleicht geknebelt.
****asa Frau
27 Beiträge
lässt du dich knebeln, wenn du mit fremden spielst???? also ich nicht
******ica Frau
165 Beiträge
Die Gefahr, dass ein solo-malesub auf einer Party bespielt wird, ist meist relativ gering. Und falls doch, so wissen die Damen, was sie tun. Und fesseln lassen oder gar auch noch knebeln lassen würd "ich mich" eh nur, wenns vorher im Gespräch einigermaßen passt.

Allerdings hast du ja offen gelassen, welcher Art Party das ist. Wenn das natürlich ne Femdom-Malesub-Party à la OWK ist, dann wirste eh (soweit) mitmachen "dürfen" wie die das wollen. Aber auch Femdoms tendieren zum gesunden Menschenverstand. Selbst - und gerade - im Spiel. Glaub mir. Ich bin selbst eine *zwinker*
Angst im kleinen Kreis
Ist es nicht so, das man/n REDET??? Wenn ich auf eine Party gehen würde und jemand will spielen, dann kläre ich doch vorher ab was geht und was nicht geht. Sicher ist es ein Problem wenn ich geknebelt bin, vernünftig Stop zu sagen, aber eine gute Spielpartnerin(in deinem Fall eine Femdom) erkennt wie weit sie gehen kann. Sie muss ja in deinem Körper lesen können, wenn nicht würde ich behaupten, dann ...aua.
Habe selber persönlich noch nie erlebt daß so etwas vorgefallen ist(als Zuschauer). In der Regel tastet man sich aj auch vorsichtig ran und dann sieht man ja was man machen kann und das Gespräch davor denke ich, hat man ja auch noch vor sich.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und für dich einen erfolgreichen Abend.

Jeder hat so seine Meinung, ich die meine.

freundlicher Gruß MDS
****_R Mann
559 Beiträge
Tu halt auf Spast und schrei komische geräusche und mach ein blödes gesicht.....hahaha...dann vergehts den leuten eh bald
Manchmal hab ich echt das Gefühl, manche Leute müssen noch nichtmal auf "Spast" machen *headcrash*
**********ion23 Mann
76 Beiträge
Zoll
Tu halt auf Spast und schrei komische geräusche und mach ein blödes gesicht.....hahaha...dann vergehts den leuten eh bald
Manchmal hab ich echt das Gefühl, manche Leute müssen noch nichtmal auf "Spast" machen *headcrash*

Dafür fährst du sicher sogar um zu lachen ins ausland!!!
****_R Mann
559 Beiträge
Wenn ich da vor solchen Witzen bewahrt werde gerne.

Menschen die sich über Krankheiten anderer lustig machen und das dann als Humor verkaufen wollen finde ich [Selbstzensur]
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Moment... ganz langsam...

Gehst Du mit einer(m) Bekannte(n) dorthin oder allein?

Im ertseren Fall solltest Du das Thema Fremdspiel ansprechen und Deine Bedenken mitteilen.

Im zweiten Fall solltest Du vor dem Spiel Eckpunkte festsetzen im Vorfeld und ein Safeword vereinbaren oder den Ampelcode nutzen.

Birgit
...
Auf Großveranstaltungen war ich schon öfters, kleine schrecken mich daher weil ich fürchte dabei zu viel auf mein Fell zu bekommen, bzw. gefesselt mit jemand spielen zu müßen, die mir zb. nicht liegt.

Dabei weiß ich um meine Kraft, als Mann der eben nicht gefesselt ist, nur dies ist dann halt anders.....



wer auch immer dir erzählt hat, dass man auf einer Veranstaltung spielen muss - der hat dich sauber verarscht.

ich hab schon viel Mist gehört in meinen 7 Jahren aktiver SM-Zeit aber sowas noch nich... Der Wahnsinn...



Das Khaos von TerrorUndKhaos
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Themenersteller 
sage nur danke für dies Bild in der sz eingeben...
So danke ich Euch beiden noch herzlich mir damals das Bild für die sz eingegebenen zu haben.....Man muß nicht spielen, aber welcher geneigte sub, sklave sagt irgendwie auch gerne, nein danke....
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Themenersteller 
war alleine dort.....
So war es ein wunderschöner Abend, selbst wenn ich letztendlich nun doch nicht mehr spielte weil ich einfach schon um 1.30 wegen des noch fahrenmüßens etwas zu früh für den Rest heimfuhr.

Aber es war mal eine Begegnung mit doch sehr netten Gesprächen zu anderen sklaven, aber auch netten Herrinnen, zwei Paaren, mit dessen ich mich nett unterhielt.

Denke mein Weg führt mich sicher bald mal wieder ins sündig, schöne
München, wo ich einfach erneut den Anschluß suche, mit jemand zu spielen, die verantwortungsvoll mit mir umgeht.
**********ion23 Mann
76 Beiträge
na fein
und waren hübsche Femdoms dort? na wenn München so toll ist werde ich bald auch hin schauen.

@****_r: würde jetzt zu lange dauern die humoristischen bestandteile meines Spruches näher zu beschreiben. Nicht die nichtvorhandene "Krankheit" wird hier humorvoll dargestellt, was ja nicht auf ehtischer oder sittlicher sicht vertretbar ist, sondern das von mir beschriebene Szenario....
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Dann mal viel Glück für die nächste Party *g*

Als Tipp - versuch dich vorher zu verabreden. Ein Solo-Sub der offensichtlich alleine da ist hat unter bestimmten Umständen wirklich schlechte Karten.

Ich hatte schon subige männliche Begleiter, die zu fortgeschrittener Zeit mitleidig meinten "Dann erbarm dich dem halt mal...". Liegt auch daran, dass männliche Subs ihre sadistischen Seiten oft mit Hilfe von anderen männlichen Subs ausleben *zwinker*

Daher - versuch vorher schon Kontakte zu knüpfen.
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Pixy, vielen Dank für den Tipp...
So hatte ich eben Glück weil mich von anderen Veranstaltungen einige schon etwas kannten was den ersten dort stattfindenden Treff doch etwas positives schenkte.

Möchte in Zukunft einfach wieder viel mehr den onlinekontakt etwas zurücknehmen, mich mehr dem direkten Sehen, wie Partys den Vorrang geben !

Einfach weil man sich dort einfach viel, viel besser präsentieren, darstellen kann, wie man im realen Leben auftritt.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
OK. Viel Glück.

Ich wollte dir nur durch die Blume sagen: "Vergiss nicht, dass die Femdom-Welt eine Welt ist, die in vielen Details entgegengesetzte Regeln und Gepflogenheiten zur Vanilla-Hetero-Welt hat". Gerade was Kennenlernen, Anbandeln usw. angeht.
**********ion23 Mann
76 Beiträge
OK. Viel Glück.

Ich wollte dir nur durch die Blume sagen: "Vergiss nicht, dass die Femdom-Welt eine Welt ist, die in vielen Details entgegengesetzte Regeln und Gepflogenheiten zur Vanilla-Hetero-Welt hat". Gerade was Kennenlernen, Anbandeln usw. angeht.

Welche denn? Bzw Was sind die "donts"? Bei mir hat sich so eine situation noch nie angeboten. Nur wurde mir paar mal angeboten: ob ich nicht Lust hätte sie zu dominieren....

ch hatte schon subige männliche Begleiter, die zu fortgeschrittener Zeit mitleidig meinten "Dann erbarm dich dem halt mal...". Liegt auch daran, dass männliche Subs ihre sadistischen Seiten oft mit Hilfe von anderen männlichen Subs ausleben

Meinst du damit, dass jeder sub auch eine Dom seite hat? und umgekehrt?

LG Young_lover
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Pixy, wäre es zuviel verlangt, mich ein bisserl mehr zu be..
Bitte zu berichten, gerne hier, oder auch per Pn was ich niemals falsch machen darf, wie man am besten zu einer Frau kommt, die sich als evtl. spätere Lady, Herrin eigenen könnte aus einem selbstbewußten, auf jeden Fall höflichen Mann einen guten sklaven zu formen der für diese Frau so nützlich sein kann und damit Ihr Herz berühren darf....

ich bin im normalen Umgang mit Frauen ganz normal, komme sogar überaus gut an, was nette Gespräche, Ihr mich Anlächeln mir sagt.

Nur, ich suche keine nur normale Frau, sondern eben auch die Geneigte wo viel mehr denkbar wäre und da happerst gewaltig, so richtig gut in Kontakt zu kommen, zumindest in der Onlinewelt, real ist es wesendlich leichter, wenn auch die Eine in letzter Zeit nicht dabeiwar......

Heißt sicher nicht daß ich überzogene Erwartungen habe, aber das Menschliche, Interessen sollten doch irgendwie im Gleichklang sein.

Die Hoffnung dazu werde ich nie und nimmer aufgeben, und wenn es wirklich noch länger dauern sollte, ich gebe eigendlich nie auf, meine
Ziele zu erreichen.

Schade daß Du soweit wegwohnst aus Bayern, wiegerne würde ich Dich sonst mit einem ganz tollen Ausgehen damit locken wollen, mir doch bitte mehr über "die domiante Frau, Ihre Wünsche zu verraten."

Wünsche Dir (Ihnen) noch einen schönen Abend, LG, günther
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@*******over, ich meinte es so wie ich es schrieb. Wer die Gepfogenheiten im normalen Vanilla Dating kennt, und die Rollenverteilung und Kriterien, der weiß was ich meinte.
Es ging hier EXPLIZIT um die kleine Ecke im SM in der sich Femdoms und Malesubs tummeln. Und wie DEVOTE Solo-Männer auf Parties wirken, was sie erwarten können und was nicht.

Es ging nicht hier nicht um Switcher die Switcher auf Parties dominieren. Sicher ein interessantes, aber eben ein anderes Thema.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
eine kleiner Haken als Zeichen für die Realprüfung hier wäre sicher für deine Suche von Vorteil. Innerhalb von 5 Jahren ist das auch zu schaffen.

Ansonsten gibt es eigenschlägige Literatur zum Thema. "Wie man seine Herrin findet" einfach mal googeln.
Ich wollte dir nur durch die Blume sagen: "Vergiss nicht, dass die Femdom-Welt eine Welt ist, die in vielen Details entgegengesetzte Regeln und Gepflogenheiten zur Vanilla-Hetero-Welt hat". Gerade was Kennenlernen, Anbandeln usw. angeht.

Da bin ich jetzt aber auch mal ne Runde neugierig geworden, was du damit eigentlich genau meinst. *ja*

Meinst du, dass im "normalen" Alltag Mann der Frau den Hof macht und Frau sich erst einmal vornehm zurückhält? Und im Gegenzug dazu, dass im öffentlichen SM-Alltag nicht etwa Mann, sondern Frau den ersten Schritt machen wird, wenn es um Femdom/Malesub geht?

Wenn JA, dann stimme ich dem durchaus zu. *ja*

Allerdings unterscheide ich da klar zwischen Absprache und Spontanspiel: Wenn vorher schon der Rahmen abgesprochen war mit einer Dame, dann kann m.E. Malesub auch durchaus Femdom im Lauf des Abends sich noch mal erkundigen (und damit ja auch indirekt drängen, so kann es ja wahrgenommen werden), ob die Absprachen noch laufen werden oder eben nicht.
Allerdings sollte sich Malesub dann dessen bewusst sein, dass Femdom dann gerne mal etwas härter als ehemals geplant spielt um klar zu machen, wer hier die Frau im Haus ist. *mrgreen*

Im anderen Fall empfinde ich es, wenn ich selbst in meiner "unten"-Zeit/Phase bin, als recht unhöflich, Frau zu fragen ob man ein Spiel miteinander beginnen könnte. Da läuft's wohl wirklich wie vermutet, über nonverbale Signale und Sympathie.

Knebel sind für mich bei Fremden aber ein absolutes NO-Go, sowohl passiv als auch aktiv. Schließlich kennt man sich ja nicht und weiß so auch erst gar nicht, ab wann dieser dringend raus muss wegen Würgereflex, Panikattacke etc.

Last but not least: Yep, genau, "Mayday" ist das Safewort der Wahl am öffentlichen SM-Ort. Fällt dieses Wort laut und deutlich, dann bist du dir der Aufmerksamkeit sicher, denn das Wort leuchtet dann wie ein Weihnachtsbaum im Wohnzimmer. Wenn Femdom dann nicht abbricht, dann hat sie ein ernsthaftes Problem! Das geht gar so weit, dass sie dann des Hauses verwiesen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.