Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennnesseln

*********asmin Paar
528 Beiträge
Habe...
...das mal in nem Porno gesehen *crazy* da wurde eine Brennessel in die Mu ein geführt.das hat schon beim hinsehen wehgetan.Und die Dame hatte auch ganz schön gezuckt dabei *lol*
Hatte vor Jahren mal Sex in den Brennesseln.. eher unfreiwilig, manche Dinge bemerkt man erst, wenn es zu spät ist *roll* *lol*
Muss nicht ein weiteres Mal sein!
Ihr habt mich neugierig gemacht und ich habe mir soeben eine Brennnessel über meine Nippel, Brüste und Schambereich gehalten. Es erregt mich ganz ein wenig. Meine Nippel stehen jedenfalls, aber richtig geil werde ich davon nicht. Vielleicht habe ich die Brennnessel zu wenig an meine Haut gehalten.
Ich habe nun sogleich die Haut mit Tomaten eingeschmiert, das lindert den Schmerz.
Also ich finde, dass Eukaliptische Öle besser für die Durchblutung wirken oder Sex kurz nach dem Sport hat mehr Wirkung.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Brennesselspiele nahm Sie gerne als Anlaß....
Hallo, als sklave einer ehemaliegen Herrin vor mehreren Jahren bekannt, mochte Sie es total mich mittel Brennessel auszupeitschen, aber auch die unteren Regionen voll damit einzubeziehen....Ein unsagbar geiles Erleben;
wenngleich doch eine gewisse körperliche Robustheit nicht schaden kann, Spaß daran zu finden...Stimmulierend. auf alles Fälle gut zur Durchblutung
geeignet.

E. Stimm ist übrigends ähnlich im Erleben.

Gruß, Günther
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
aua
Er:------waaa.......wenn ich nur daran denke klappen mir die Fußnägel hoch...........das muss ja jucken wie sau.......und so eine Frau ist im schritt auch nicht gerade kühl.....................dann juckt es ja noch mehr *hund*
****ten Paar
47 Beiträge
probiert
und es als mega geil empfunden - wir hatten unseren spass - es fing vorsichtig an und ich bin sogar nochmal rausgelaufen um nachschub zu holen - es waren aber eher die sanfteren - aber sehr geil - ein Poro ist dagegen ein Märchenfilm - fg!
Und trotz Vorwarnungen auch Eichel und Brustwarze behandelt - ja es ist ungewöhnlich und geil zugleich!!!
Danke für Schilderungen hier im Forum und dem Gedanken es danach auszuprobieren - man lernt nie aus - !!!

Greets Kerstin und Uwe
brennesseln
sind für outdoorliebhaber ein versuch wert .....

das kopfkino davor ist bereits erregend
während frau gebunden wird

die zarte ausführung mit ganz jungen brennesseln
ist auch für wenig masochistische frauen reizvoll.....

vor allem, wenn der partner das antihistamingel dabei hat
und frau es ihm nur noch "entlocken" muss *fiesgrins*
Hat schon jemand mal eine Brenessel in die Vagina eingeführt ? Habe mal davon gehört dass das Zungenküssen und einer Brennessel dazwischen recht geil sein kann. Ich jedenfalls werde es nicht probieren.
find brenesseln saugeil
ich wurde oftmals als sklave dadurch bestraft, daß mir schwanz, eichel, hoden und auch rundherum mit brennesseln eingerieben wurde.
danach mußte ich länger quasi strafestehen und durfte mich nicht berühren oder kratzen. es ist megageil und man wird süchtig von diesem kick.
immer wieder gerne
****ten Paar
47 Beiträge
nach mehrmaligem ausprobieren
mach ich mir wirklich Sorgen was man den Winter über macht *zwinker*
ja ein gewissser Suchtfaktor ist dabei...ggg...

greets von stute und Hengst
****rax Mann
106 Beiträge
mir
hats als Kind gereicht in ein Brennesselfeld zu fallen.....be dem Gedanken da dran fängt das jucken ja schon von alleine wieder an......*schüttel*
****ten Paar
47 Beiträge
was soll ich sagen...
ja das Gefühl kennt jeder und das ist genau das was einen gewissen Reiz ausmacht - die Angst der Kick - warum schmeissen sich Leute von einer Brücke - fliegen Drachen - Flugzeuge oder stürzen sich in die Fluten. Es gibt einen gewissen Kick und zugleich eine gewisse Desensibilisierung - wobei es keine Impfung ist die einem vor den Folgen schützt - aber auf einmal find ich Brennesseln gar nicht mehr so schhlimm sondern bekomme eher eine gewisse erregung wenn wir durch Wald und Flur wandeln....

jedem Tierchen.....
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Ja ich mag die Brennesseln gerne...
Ja, ich muß gestehen als junger Mann eine Herrin gekannt zu haben die mich auch gerne Brennesselblätter in ein Kondom tat, dann es mir überzog und mich fürchterlich strafte wenn ich bei Ihrem mich "streicheln" kam.

So hatte Sie einen Riesenspaß zu sehen, wie ich vor Schmerz, brennen die
Augen verdrehte und so kam, um mir dann erst recht richtig einzuheizen.

Eine Zeit, lange her, aber Sie zeigte eine Frau die Männer beherrschen konnte, Sie im Schmerz auch kommen zu lassen, ohne Chance sich dem
zu entziehen..
****ten Paar
47 Beiträge
haben es gott sei dank geschafft
uns ein paar Pflanzen des guten Grüns zu kultivieren
vom letzten We aus ein kleiner Gruß und Genuss
********ch_x Mann
570 Beiträge
Ein geiler Tag
war es heute aber leider fast der Letzte in diesem Jahr, denn bald ist die Zeit für solch schöne geile Spielchen mit Brennesseln vorbei.
Habe mir heute nochmals das große Vergnügen bereitet und mir meinen Schwanz, die gesamte Eichel sehr intensiv und genauso intensiv das Bändchen sehr lange mit Brennessel bearbeitet.
Sitze jetzt hier am PC und möchte unbedingt mitteilen, dass es eine ganz geile Sache ist, wenn es im gesamtem Schwanz brummt, summt und brennt. Mein Schwanz ist etwas um die Hälfte mehr angeschwollen, sodaß es mir fast nicht möglich ist die Vorhat zurück zu machen.
Es ist einfach ein geiler Anblick zu sehen wie der Schwanz so dick geworden ist und man spürt fast 24 Stunden Leben im Selben.
Muss sagen, es macht einfach geil und gelinde gesagt macht es wirklich süchtig.
Leider mache ich es mir selbst und ich wünschte mir ich könnte mich einer Frau hingeben die mich so intensiv behandelt und wir dann bei der Dicke meines Schwanzes GV haben.
Freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr wenn die "heiße" Brennesselzeit wieder kommt. Vielleicht finde ich mal ein weibliches Wesen welches die gleichen Schwächen hat.
Bis dann und viel Spass noch denen die das gleiche Vergnügen genießen.
ich werde mir dieses Jahr in die Innenseite meines BHs Brennesseln annähen, damit ich auch im Alltag auf meine Kosten komme.
******ein Mann
214 Beiträge
Ein Herrliches Gefühl
Ich hab mir letztes Jahr meinen BH mit den schönen Blättern ausgestopft und dann angezogen.....Dann schön fest andrücken....
Erst bleibt einem die luft weg dann kommt die wärme....
Kann wirklich süchtig machen.....
Soll aber an der Brust auch Nebenwirkungen haben,die Ich dieses Jahr ausgiebig testen werde....
****bua Mann
85 Beiträge
Saison?
Wann geht's denn wieder los? Is' ja jetzt schon bald Frühling, ... oder? Bitte erste Sichtungen/Anwendungen melden! Vielleicht sollten wir doch mal ne JC-Gruppe zu dem Thema aufmachen...!
******ein Mann
214 Beiträge
Tja..
habe es gestern mal mit JHP RÖDLER propiert....Uiiii auch nicht schlecht ,aber nicht so lang anhaltend...
******ein Mann
214 Beiträge
BH
@ plastic cat
Habe Ich letztes jahr gemacht,Bhmit frischen Blättern gefüllt und dan angezogen........Uiiiih war das ein Feling wenn ich daran gedrückt habe.Unbeschreiblich.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Jepp, die Saison hat wieder angefangen.

Selbst hier, im hohen Norden, sprießen sie schon wieder. Noch sinds erst die für die Anfänger, die ganz zarten Kleinen, aber das wird schon noch.

Grüße
Angela
******ein Mann
214 Beiträge
schön....
Hier beißen sie leider noch nicht
****bua Mann
85 Beiträge
Nord-Südgefälle?
Hier noch keine Spur, wir hatten wir ja kürzlich noch Schnee. Aber am Wochenende in Thüringen hab ich welche gesehen... ob sie aus dem Norden nach Süden kommen? Jetzt hat hier immerhin der Frühling eingesetzt.
Wie war das? Die kleinen sind die heftigsten? hanf
******_nw Mann
21 Beiträge
was passiet eigentlich wenn man den sack vorher nicht rasiert und dann mit brennesseln ran gehe........????
****bua Mann
85 Beiträge
(fast) dasselbe...
...die Haare bilden dann so eine Art Schutzflaum, durch die die Blätter erstmal durch müssen, geht aber auch. Notfalls muß man halt wirklich die Blätter andrücken und er reicht nicht, mit ihnen nur zu bestreichen. Ändert aber die Wirkung nicht besonders. Mittlerweile sind die Pflanzen richtig böse und auch schon größer... die Saison hat definitiv begonnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.