Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennnesseln

Danke für die Tipps
es ist ja immer schön, wenn man seine Horizont erweitern kann.

Nach dem Lesen dieses threads bin ich in der Mittagspause gleich in den Wald und habe es ausprobiert *roll*
War eine tolle Erfahrung.

Wenn nur die anschließenden Nebenwirkungen nicht wären.
Danach ist es eine ganze Weile schmerzhaft. *snief2*

Bleibe deshalb lieber bei extrem kühlenden Sportcremes, oder z. B. Tigerbalsam, das ist ein wirklich geiles Feeling, ohne Nebenwirkungen *zwinker*

LG
Evelover
***gg Mann
59 Beiträge
Chili oder Brennnessel, ich habe beides schon erfahre. Chili war für mich sehr heftig. Ich will das nicht mehr erleben. Brennnessel in den Slip unter den Hodensack gelegt ist aber eine feine Anspannung und macht geil
******962 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
antwort für eventpaar
Allso eventpaar ich benutze da auch etwas junge pflanzen denn dei etwas rößeren tun schon manchmal verdamt weh.
mann muss auch aufpassen wegen der reaktionen wie erwähnt kann dies zu alergischen reaktionen führen. ich ziehe die vorhaut zurück und reibe dann um die eichel mit jungen pflanzen den penis ein oder lege eine pflanze so um die eichel das die vorhaut wieder über die eichel geht. am anfang brennt es höllisch geht aber dann in eine erektion über. die dann sehr lange anhalten kann.
******962 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
hallo kleiner schatten,
der gedanke kam an einem fkk see mit einer bekannten zusammen, sie ist in brenneseln getreten und es hat gebrannt und da es rot wurde meinte sie, das es die durchblutung fördert allso müßte es wenn man dies an bestimmten stellen einreibt eine besondere wirkung haben. so ist die idee entsanden.
Ja, die erotisierende Wirkungvon "H P Jodler-Öl" hab ich aus versehen auch schon genießen dürfen.....

Sinnigerweise - beim Namen des Produktes - hab ich erst nicht gewußt, ob ich jodeln, kichern oder eher heulen sollte. Ich mach mir bei Erkältung immer dieses KräuterÖl im Bett neben das Kissen. Vermutlich bin ich beim Zuschrauben der Flasche mit dem Zeug in Berührung gekommen; hab es nicht bemerkt und auch nix von der Wirkung geahnt. Aber dann beim sehnsüchtigen "Selbst-Lieben" hab ich es dafür umso intensiver bemerkt.....
Das Pfefferminzige bringt den Kitzler gewaltig zum Pumpen und Zucken....
Bin mir noch immer nicht sicher, ob das gut war oder weniger. "Weh getan" in diesem Sinne hatte es zumindest nicht.....
*****ier Mann
983 Beiträge
@mardtin:
zum thema ingwer mal dieser link, der dir sicherlich einige fragen beantworten dürfte:
http://www.domantik.de/special/titel/titler.php?tid=215&page=1
zum thema brennesseln: wer´s brauch bitte. ich nutze sie lieber als tee, salat oder als sud zum pflanzengießen *zwinker*
Danke für den link werde ich gleich mal ausfürlich lesen.
******962 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
hallo, jenny HN
würde mich freuen etwas mehr von dir zu erfahren, wenn ich darf um eventuell mal zusammen zu chaten?
denke wir haben gemeinsame interessen.
*****ebe Mann
6 Beiträge
Brennnesseln sind geil!!!
Okay, wenn man das Spiel mit Kerzenwachs nicht mag, wird man auch Brennnesseln nur für Tee und Salat verwenden wollen. Aber Brennesseln können allerdings sogar süchtig machen. *ggg*

Nesseln sind auch kein Tunnelspiel. Es versteht sich aber von selber, dass man langsam anfängt und sich vorantastet. Also bitte nicht gleich nackend ins Feld springen.

Interessant ist, dass man mit Brennesseln gleich zwei Effekte hat. Die vielen kleinen Stiche bei der Berührung und dann noch das Brennen. Das würde ich aber eher mit dem Gefühl von eingeschlafenen Gliedmaßen vergleichen und Prickeln nennen wollen.

Die Brennhaare brechen bereits bei Berührung. Man muss also gar nicht schlagen. Es reicht völlig, die Deliquentin ein wenig abzustauben. Hals und Kopf sollten dabei mit den Nesseln nicht in Berührung kommen, auch nicht versehentlich. Gute Angriffspunkte sind der Bobbes und die Innenseiten der Schenkel. Beim Mann der Hoden und der Schaft, bei der Frau der Busen. Bei der Scheide und der Eichel wäre ich ganz besonders vorsichtig.

Wer die Muße dazu hat, kann auch mit Paketkordel eine Halskette oder ein Röckchen basteln. Dann lernt es sich viel leichter, dass man wegen dem bißchen Spanking oder Kitzeln gleich rumzappeln muss. *zwinker*

Leider gilt bei Brennnesseln: Je frischer, des do Spass. Man kann sie nicht einfrieren und sie welken sogar in der Vase ganz schnell. Optimal ist immer noch die fangfrische Verarbeitung, sprich outdoor. Am besten mit Bademöglichkeit in der Nähe.

In der Berliner Hasenheide und andern Parks sollte man Nesseln wegen der vielen Hunde am Besten nach einem Regenguss pflücken. Diese haben dann aber dank der ständigen Düngung auch den entsprechenden Biss. *fiesgrins*

Am liebsten sind mir Pflanzen mit ca. 1 Meter Länge, grün und Brennhaaren wie einem Flaum. Ältere, dunkel und größere Exemplare haben fast schon Stacheln und der Piks ist dann nicht mehr erotisch. Wir sehen uns eben gerne die Millionen Sterne an, aber nicht direkt in die Sonne. Also sorgfältig aussuchen.

Zum Schluss noch eine Warnung an alle Subbies: Wenn Euer dominanter Part feststellen sollte, dass man sich mit Nesseln auch durch Latexhandschuhe stechen kann, dann solltet Ihr trotzdem lieber nicht Grinsen oder gar Lachen. Schon gar nicht, wenn Ihr mit gespreizten Beinen fixiert seid. *fiesgrins*
****y69 Frau
156 Beiträge
danke,,,grins
ich danke erstmal f die idee...schmunzel...mein kerl wird sich freuen...schmunzel
******_rp Mann
226 Beiträge
tunnelspiel
das spiel mit Brennesseln gehört zu den tunnelspielen und ich kenne es schon aus dem dom/dev Forum da gibt es auch irgendeinen Beitrag zum Thema wer will kann ja mal suchen *g*
gehört hab ich auch schon davon, aber tut das nicht höllisch weh???
was ist, wenn man stark allergisch reagiert und es erst merkt, wenn es zu spät ist?
******_rp Mann
226 Beiträge
vorher...
..teste!! Bevor man Brennesseln oder änliches an sher empfindlcihen Körperregionen oder in größeren Mengen einsetzt sollte man es an einer nicht so empfindlcihen Stell eund in kleiner menge testen z.b. am arm oder so
*******6_bw Mann
11 Beiträge
und
ein netter Nebeneffekt ist noch dass am nächsten Tag die Wirkung durch Masage/Reiben wiederbelebt werden kann. Die ist dann aber deutlich schwächer....
******883 Frau
14 Beiträge
Also! Ich finde Brennesel geil!!Auf meine Nippel.... Ja, auf jeden Fall!! *freu*
*********asmin Paar
528 Beiträge
auaaaaaa
Das muß doch übelst zippen
*******lent Paar
88 Beiträge
Flämmen.. nannte man das
So wird es im anderen Forum erläutert, was mir bis dahin auch gänzlich fremd war.

Jedoch nicht die Behandlung mit Brennesseln. Auch das Auspeitschen oder Abstauben (wie es hier benannt wird.. lächel) ist sehr reizvoll. Das Spanking danach hat umso höhere Wirkung erzielt.

Lustvoll war der Wechsel Brennessel / Eis für mich. Nachträglich Wachs darüber und dann den Wachs abgepeitscht zu bekommen..

Doch, das war eine sehr reizvolle Erfahrung, wenn auch die Vorbereitung zu großen Bedenken führte. Alleine das Pflücken dieser, welchem ich natürlich nachkommen durfte.. man konnte es nur Vorfreude für meinen Herrn nennen.

Ganz besonders wichtig ist, doch das wurde schon im voraus erwähnt, zu prüfen ob allergische Reaktionen auf dieses Kraut bestehen. Doch bitte nicht verwechseln. Pusteln bekommt man davon, es brennt und ja es juckt auch.. das sind eben Brennesseln... lächel..

Intimbereich ist okay, solange die Schleimheute nicht mit kontaktiert werden.

Wie sich das beim männlichen Glied verhält ist mir unbekannt, stimme aber den anderen Forumsbeiträgen unter dem Thread Flämmen bei, dass es nicht ganz so harmlos ist, wie es erscheinen mag.

Gerne zum Einsatz bei uns anstelle von Brennesseln kommt auch Thermocreme.. die erzielt eigentlich den gleichen Effekt.. leider nicht so großflächig, während einer Behandlung.. sondern wird hier eher für Tunnelspiele eingesetzt.

LG
die deva
Also so ne brennessel tut so schon weh aber dann noch am schwanz boah nee auf keine fall.
AUA....das gibt doch Pickel am Schwanz *hae*
******rTh Paar
105 Beiträge
Brennesseln
Da wir sehr große Fans von Brennesseln sind und uns eigendlich jedes Jahr darauf freuen wenn die "süßen" Dinger wieder anfangen zu wachsen, müßen wir jetzt hier auch unseren Senf dazu geben.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und jeder ein anderes Empfinden was "Schmerz" angeht.
Brennessel ist eine Heilpflanze und hat überhaupt nichts mit gefährlich zu tun. Sie wird auch heute noch in ganz vielen Medikament verwendet. Unter anderem fördern Brennesseln die Durchblutung und das ist ja bekanntlich das Wichtigste für Mann und Frau. (Viagra für Arme *g* )

Es ist für jeden Mensch schädlicher durch eine Stadt zu laufen (wegen der Abgase) als sich Brennesseln an die Genitalen zu halten.

Es sind geauso wenig Tunnelspiele!!!

Wenn man sich im Kopf frei macht und einfach nur seinen Trieb freien Lauf läßt kann es mit dieser Planze ganz viel Spaß machen.
*********ch_st Mann
45 Beiträge
brennesseln sind einfach geil...
hallo zusammen
vieles was ich hier lese kenn ich auch,conny eine frau der ich viele erlebnisse zu verdanken habe,hat mir gezeigt wie erregend es sein kann wenn man damit hiebe bekommt.wir waren an einem schönen sonnigen tag spazieren und wollten sonnenbaden im freien,als ich dann nackt in der sonne lag merkte ich plötzlich hiebe auf meinem rücken und po,doch bevor ich auch nur fragen konnte womit sie mich schlägt spürte ich schon das brennen auf meinem körper.sich gegen das brennen und jucken zu weren war nicht möglich und es kommt einen vor als hätte man ein glas voll heißes wasser über den rücken bekommen.aber wenn der schmerz (wenige minuten später )nach läßt ist es ein sehr angenehmes gefühl und wir hatten dann auch noch sehr geilen sex.
kann nur sagen,man sollte es ruhig mal versuchen ist ein schönes spiel!!
aber wie gesagt schön langsam bitte wers nicht kennt *achtung*
lieben gruß bernd *undwech*
******ash Paar
186 Beiträge
ich kann dazu nur sagen aua *heul*

Mia
*********ch_st Mann
45 Beiträge
hallo mia_flash
nein nein nur keine angst *roll* es tut nicht weh,sondern sehr schön nur immer schön langsam anfangen und wenn es dann gefällt langsam steigern.
wie schon hier gesagt es tut sehr gut,denn es ist gut für die durchblutung des körpers!!
probiert es ruhig mal aus und es wird euch sicher gefallen,muß ja nicht immmer sein.
lieben gr bernd *bye*
******ash Paar
186 Beiträge
@ichsuchnoch
ich glaube dieses erlebnis wollen wir uns ersparen!!!

Mia
*********ch_st Mann
45 Beiträge
mia_flash
*schock* ja gut,war auch nur ein vorschlag es mal zu tun *troest*
lieben gr und schönes we bernd
könnt ja mal ne mail schreiben wenn ihr wollt, aber bei euch steht ja (keine solo männer) *oops* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.