Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Verführung2
Ich hatte gerade Semesterferien und volljährig geworden, als mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennnesseln

******ory Frau
319 Beiträge
Wie ist das mit Brennesseln und Zecken?
Wir haben im Urlaub auch schon mal Spielchen mit Brennesseln ausprobiert und fanden es richtig geil. Allerdings haben wir uns gefragt, wie ist das wenn Zecken mit in den Brennesseln hängen?

Pflückt ihr Brennesseln mit Handschuhen und wascht ihr sie? Oder kann es sein, das Zecken vielleicht gar nicht an Brennesseln dran gehen?

Schreibt mal eure Erfahrungen und/oder Tipps

LG
die Toxic
******ein Mann
214 Beiträge
Also...
Wenn schwarze Punkte auf den Blatt sind-Finger weg.Obwohl Ich noch nie eine Zecke auf dem Tollem Grünzeug sah.
Mich hat letztes Jahr so ein Biest beim Heckenschneiden angegriffen,mit dem Ergebnis einen Monat lang Starke Antibiotika zu mir nehmen zu müssen.
Abwaschen? Damit würdest Du ja die feinen Nesselhäärchen abbrechen und damit wäre das Pflänzlein unbrauchbar.Gerade der so zart schimmernde Flaum ist doch was uns das tolle Gefühl bereitet.
Mit Handschuh Pflücken?....... Wenn Dein Dom es Dir erlaubt.....wenn man vorsichtig von unten nach oben anfasst passiert Deinen Händen auch kaum etwas.
Ich hoffe das Dir meine Antwort weiterhilft bei dem Spiel mit dem tollen Feeling.
Rallebein
richtig
hallo rallebein
deine tips sind genau richtig, war gestern selbst auf erntezug , ich pflücke immer ohne handschuhe von unten nach oben, ist schon ein tolles vorerlebnis, bei der fülle des angebots habe ich mich sofort an dich erinnert. feinste qualität mit nachwirkung bis heute morgen, muss auch dazu sagen so eine behandlung gabs noch nie ....ein lob meiner meisterin.
lg der mond *geheimtipp*
*******d_oo Mann
19 Beiträge
Schwanzmassage mit Brennnesseln
für Tv-Monique
schade dass wir so weit auseinander wohnen, denn genau das, den Schwanz und da besonders den Eichelkranz mit jungen Brennnesseln einreiben und danach den Schwanz mit einem ganzen Büschel peitschen, bis man die einzelnen Hiebe nur mehr leicht spürt. Das sind dann meist 50 - 60 Hiebe. Früher mußte ich viele Pausen einschalten, aber jetzt kann ich das ganze Programm in einem Zug durchmachen.
Während des Peitschens aber noch mehr, wenn ich die Stiele mit den besonders scharfen und ganz jungen Blättchen über das Eichelbändchen ziehe, brennt es höllisch, und ich glaube, mir bleibt das Herz stehen. Aber dann lässt das Brennen so weit nach, dass ich den Schwanz zwar ständig spüre, aber es ist kein richtiger Schmerz mehr.
Mein sehnlichster Wunsch ist, dass das einmal eine sm-partnerin bei mir macht, aber ich hab noch keine. Man soll aber nie aufgeben.

viele brennnende Grü?e
wilderhans
****orn Frau
20 Beiträge
ich schätze das spiel mit brennesseln sehr! grade im intim bereich reizt es mich...(logisch^^)
durch dieses jucken bin auch auch dauerhaft erregt, aber nen ständer hab ich noch nicht bekommen *mrgreen*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Brennnesseln im Slip
Meine Freundin ist leicht devot veranlagt und so kam es, dass wir im Seyshop einen Gummislip für sie kauften. Es war ihr Wunsch. Nachdem wir einen roten Slip gefunden hatten ging sie in die Kabine und zog ihn an.
Danach fuhren wir in den Wald, um spazieren zu gehen. Wir kamen an einem Berennnesselfeld vorbei.
Ich gab ihr zu verstehen, dass sie sich breitbeinig hinstellen sollte, während ich ein paar Zweige abbrach.
Damit kam ich zurück, zog den Gummislip herunter und legte die Zweige hinein. Dann zog ich ihn wieder hoch.
Die Brennnesseln verteilten sich um ihre Schamlippen und fingen sofort an zu brennen. Anfangs war es noch unangenehm für sie, aber im Laufe der Zeit gewöhnte sie sich daran.
Als wir zu hause ankamen waren ihre Schamlippen schön gerötet und stark angeschwollen.
Es hat sie so sehr stimuliert, dass wir sofort Verkehr haben musten. Einfach toll für beide.
Das Brennen lies danach nach. Wir können es nur jedem empfehlen, sofern die Bereitschaft vorhanden ist.
Brennesseln sind einfach genial!

Wer noch keine Erfahrung damit hat, sollte allerdings erstmal eine mögl. allerg. Reaktion ausschliessen! Z.b. am Arm.

Dank dem Internet kam ich auch erst auf die Idee und schlug es meiner damaligen Spielgefährtin (und heute gute Freudin) vor. Sie kannte es ebenfalls nicht und Sie hatte auch etwas Angst. Zumindest grossen Respekt. Nun wollten wir am Hintern vorsichtig anfangen und siehe- es war gut! Dazu war Sie am Türblatt gefesselt. Langer Rede kurzer Sinn- letztendlich erlebte Sie einen O wie niemals zuvor!

Ihr Hintern war von Pusteln übersät, für uns ein geiler Anblick. Es muß ungeheuer gebrannt und gejuckt haben- Ihr war nichts anzumerken!!!

Beim zweiten Mal nahmen wir noch einen schönen Brombeerzweig mit ins Spiel. Ein fieses Teil aber auch reizvoll, wie Sie befand. Wieder erlebte Sie einen wahnsinnigen O!

Beim dritten Mal hatten wir kein Glück. Es war einer dieser Tage, wo man meint gut drauf zu sein oder zu wollen aber es nicht wirklich ist. Die Brennesseln taten das wofür sie berüchtigt sind- sie brannten und juckten wie die Hölle! Weder Fenistil-Gel noch Akku-Paks konnten ihre Pein mildern. Selbstverständlich war ich nur für Sie da und kümmerte mich um Sie so gut ich konnte. Sie ertrug es mit Würde und nahm mir so die Schuld am Versagen. Heute weiß ich dass dieser Tag kein geeigneter war und bin nun vorsichtiger! So haben wir beide daraus gelernt.

Wir haben die Brennessel also recht gut kennengelernt. Sie und ich würden Sie sehr gerne wieder einsetzen wollen! Die Dosis machts, man kann es steigern oder lassen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!
****69 Mann
1 Beitrag
Brennesseln lagern, unterscheiden
Von mir ein Tipp für die (leider noch weit entfernte) nächste Brennessel-Saison:

In Gläsern, Tassen und Vasen halten sich die Pflänzchen tagelang. Hab die Erfahrung gemacht, dass sie nach dem Pflücken in der Wirkung erstmal nachlassen (Bei mir vergehen so 20 - 30 Minuten bis ich wieder zuhause bin) und erst nach einigen Stunden im Wasser wieder richtig aufleben. Man kann also durchaus am Abend vorher oder vormittags Sammeln gehen und abends haben die Nesseln sich im Wasser wieder voll erholt und entfalten ihre ganze Wirkung. Auf jeden Fall mehr Pflanzen mitnehmen als man später brauchen wird, da i.d.R. nicht alle durchhalten.

Hab nur einmal versucht Blütenstaub von den Nesseln abzuwaschen, die Wirkung war danach ganz futsch. Also besser nur saubere Pflanzen an sicheren Stellen pflücken. Ich empfehle möglichst viele unterschiedlich aussehende Brennesseln zu sammeln, da die Wirkung sehr unterschiedlich sein kann (das ist ja das Interessante ;-). Ich finde, man bekommt schnell einen geübten Blick wie stark die Teilchen sind. Anzahl und Größe der Härchen sind sehr entscheidend.

Alter und Größe von Pflanzen/Blättern allein sagen noch nichts über die Wirkung aus. Hab sowohl große ältere Blätter mit sehr langen Härchen als auch neue Blattspitzen (die Stellen, wo die Pflanzen am Wachsen sind, sind ja besonders dich behaart) gehabt, die richtig stark brannten.

Ich finde auch die Anwendung im Analbereich sehr intensiv. Sich mit gespreizten Pobacken auf ein oder mehrere Blätter draufzusetzen erhöht die Wirkung zusätzlich. Man kann z.B. 2 Bücher/Kataloge (dazwischen die Nesseln) nehmen, draufsetzen und dann langsam auseinanderziehen *zwinker*

Kennt jemand die Pillenbrennessel (Urtica pilulifera) auch Römische Nessel genannt und hat die mal ausprobiert? Einfach mal googeln. Sieht doch sehr interessant aus. Würde ich gerne mal testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.