Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken?!

Boah neee

Würd ich nicht machen. *hypno*
Erinnert mich an diesen Witz hier:

eines schönen Morgens wacht Klaus auf, schaut nach links und sieht das seine Frau nicht neben ihm liegt obwohl es Sonntag ist.
er schaut sich um um sieht niemanden im Raum und wundert sich wo sie denn ist.
Er steht auf und sieht plötzlich ein großes Messer auf dem Schminktisch seiner Frau stehen, da denkt er sich:"OH Gott, ich bin ja Schlafwandler, habe ich sie jetzt im Schlaf ermordert, in Stücke zerteilt und irgendwo versteckt?!"
Er schaut unters Bett aber dort ist auch nichts.
Er geht ins Bad um sich erstmal ein wenig Frisch zu machen, doch als er in den Spiegel schaut ,schreit er nur noch laut und panisch:"AHHHH!!!!! Ich habe meine Frau aufgegessen!"

*ggg* *baeh*



Ich selbst würde das nicht machen, wäre mir eindeutig zuviel des Guten.
Selbst Sex während der Tage ist nicht mein Fall.
Ekelhaft
hi

nein nein und nochmals nein das kommt für mich überhaupt nicht in frage!!!Da warte ich doch lieber bis die regel vorbei ist und dann kanns wieder heiss hergehen!!! *wiegeil*

LG
M+S
**********ber20 Paar
63 Beiträge
@padutin
wie schon beschrieben, es hängt auch stark von der Frau ab, ob sie sehr erregt ist und es auch möchte. Es gibt durchaus Frauen die Streicheleinheiten während ihrer Periode besonders erregend finden.
Wenn sie sich wohl fühlt, es nicht so stark blutet und sie einen Tampon verwendet, haben wir es auch schon gemacht. Sie hat na noch ihre süsse Klit die man mit der Zunge verwöhnen kann. Alles eine Frage der Hygiene, wie Niobe schon schreibt, ich habe ausser dem kleinen Bändsel nix weiter gesehen oder etwas gerochen. Aber sie hat es genossen!! *zwinker*
Ich hatte auch schon Partner, die Lecken während der Regel vollkommen in Ordnung fanden.
Für mich kommt es halt drauf an, worauf ich gerade Lust habe. Wenns gerade "Landunter" ist, also starke Blutungen und Krämpfe etc., hab ich überhaupt keinen Bedarf, irgendwie in dem Bereich berührt zu werden. Aber sonst, wenn ich Lust habe und es den Mann oder die Frau nicht stört, wieso nicht? Man muss ja nicht das ganze Blut trinken, sonst hält man sich beim Lecken ja auch nicht nur in der unteren Region auf! *zwinker*

Ich finde, dass das auch ein ziemlicher Vertrauensbeweis ist. Bis man soweit ist, das Blut der Partnerin mit dem Mund zu berühren - macht mensch ja auch nicht bei jeder. Mir gibt es ein Gefühl von vollkommener Akzeptanz und Nähe (auch wenn ich verstehen kann, das es nicht jeder mag). Von daher, wenn es den aktiven Part nicht stört, finde ich das toll!
Meiner Meinung nach ist das Lecken während der Tage mit Tampon ok. Dann sieht/schmeckt man(n) eh keinen Tropfen Blut. Also warum nicht, wenn der Mann nichts dagegen hat und sich beide dabei wohlfühlen. Ohne Tampon würde ich es allerdings auch nicht wollen.
Grundsätzlich kann ja wirklich jeder machen was er will aber ich hätte bei dieser Sache wirklich ein Problem mich fallen zu lassen. Mit Tampon ok, ohne lass ich mich an diesen Tagen auch gern fingern oder anal verwöhnen, aber so ganz bloody... neeee...
Also wir ...
...
finden es auch in Ordnung, solange es mit O.B. ist.
Können uns dabei auch beide fallen lassen.

Muss aber jeder selber für sich wissen ...

LG
grins....
ich merk schon, viele unterschiedliche meinungen... ich denke ich werde die situation einfach mal auf mich zukommen lassen und gucken was ich dabei denke und empfinde... und wenn ich es oberekelig finden sollte, kann man immer noch nein sagen... *bussi*
*****xmd Mann
697 Beiträge
ich hab es auch schonmal gemacht wärend der regel zu lecken mein glück war das es schon fast am abklingen war und ich fand es nicht schlimm aber vorstellen kann ich es mir nicht wenn es gerade anfängt und mehr ist als wenn es am abklingen ist.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
wenn die blutungen ganz wenig sind und mit nen tampon ist das mit dem lecken schon ok
*****xmd Mann
697 Beiträge
kann ich mir honigbiene nur anschließen
klar...
kenn ich so auch... aber darum ging es ja nich...
Also nur mit Tampon und wenn meine Tage schon am abklingen sind, ansonsten mag ich es nicht besonders. In der Zeit lasse ich mich aber gerne auch mal anal verwöhnen oder mich mit meinem Dildo stimulieren.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja wenn die frau ein tampon drin hat dann müsste man(n) nur noch das bändchen zur seite schieben, das wär kein problem
hat mein schatz auch schon gemacht,.... aber wenn ich mal ehrlich bin hab ichs während meiner tage doch lieber wenn er mir nen orgasmus macht (und den dann net unbedingt oral)
liebe grüße
********adow Paar
274 Beiträge
*sorry* aber ich finde es mehr als eklig ...
selbst der Gedanke daran,
lässt mir eine Gänsehaut über den Rücken gehen ...

Sex während der Tage ist ja <halbwegs> nachvollziehbar,
aber Lecken ?!? *würg ..

auch wenn ich, gerade während meiner Tage rattig wie *hund* bin,
und dann gerne Sex hätte (welchen ich dann nicht bekomme,
wegen ekel meines Mannes bezüglich der Tage <verständlicherweise>)...


Lecken während der Periode---> <NEIN DANKE> ...

lg Angel *engel*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Nein Danke *hypno*
***ek Mann
52 Beiträge
Nein....das muss ich nicht haben; meine Liebste zum Glück ebenso wenig.
Gar nicht unser Ding
Hallo,

Mhh, ich/wir beschäftigen uns oft mit Dingen, die nicht so alltäglich sind.
Auch auf dem sexuellen Gebiet machen wir da keine Ausnahme.
Grundsätzlich ist medizinisch wohl nichts dagegen einzuwenden, jedoch finden wir beide Oralverkehr während der Regelblutung nicht gerade anregegend. Selbst bei Geschlechtsverkehr während der Mens. habe ich so meine Hemmungen. Aber lecken ist gar nicht drin.
Da erregen mich doch andere Dinge viel mehr.

Aber wir möchten das weder normal noch unormal nennen, denn wer definiert "normal"?
Für Menschen, die SM lieben, leben und genießen ist es normal sich zu unterwerfen bzw. zu dominieren und schmerz zu empfangen oder anderen schmerz zuzufügen. Für andere, die diese Spielart der Sexualität nicht mögen ist es unnormal.
Natursektler lieben und leben ihre Lust, ihren Fetisch und finden das für sich normal. Andere finden dies als Pervers und nicht normal.

Also, wer gern menstruierende Frauen leckt, dem sei es gegönnt. Wünschen guten Appetit [b]lächel[/b]

Nicht vergessen. Normal ist relativ. Es kommt auf die Sichtweise an und nicht unbedingt auf die breite Masse der angeblich "normalen".

Freuen uns über Meldungen *g*
****_nw Frau
119 Beiträge
also mit Tampon hab ichs auch scho mal gemacht..aba sons? wäh...ich mag mich noch nid ma selbs dort anfassen, wenn ich meine Tage hab..und dann noch bei jem. anderem dort lecken? pfui..nei danke..da kann ich mir geileres an den "Tagen" vorstellen
hmmm
Also Sex wärend der periode..naja.. aber lecken das geht mal garnicht...
obwohl ich da leichter zu erregen bin wie im normal fall..aber es gibt halt tage wo man drauf verzichten muss
**********be_sh Mann
177 Beiträge
während der Regel???
Und dann noch lecken....

Ist mir persönlich schwer vorstellbar....
Möchte ich auch nicht dran denken...

LG vom kleinenzauberer
*******ker Mann
64 Beiträge
Ws wundert mich, dass soviele es ekelig finfden.
Richtig ist, dass es es sich viele Frauen und noch mehr Männer nicht vorstellen können. Wenn es allerdings mal passiert, sind Viele doch überrascht, das es richtig Spaß machen kann. Hinzu kommt, dass es natürlich bei jeder Frau etwas anders schmeckt. Generell kann ich für mich und meine Partnerin sagen, dass es uns nichts ausmacht und im Gegenteil richtig erregend ist. Der Geschmack ist zumindest bei Ihr sehr erregend für mich und sie genießt es außerordentlich auf diese so zärtliche und intensive Art befriedigt zu werden, gerade weil sie ihre Tage hat und Entspannung braucht.
Während sie ihre Tage hat, ist sie eher noch erregter als sonst. Ich selber mag den Geschmack einer gepflegten Frau, egal ob sie gerade schwitzt, vor Erregung richtig nass ist und ausläuft oder wenn sich mit der Scheidenflüssigkeit nach und nach mehr Sperma vermischt. Sie liebt es wenn ich sie immer und jederzeit oral befriedige. Kommt dann noch frisches Blut dazu, kann es schon richtig betörend werden.
Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich stehe nicht auf Sachen die üblicher Weise ins Klo gehören, aber Blut ist für mich eine ganz normale/natürliche und reine Körperflüssigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.