Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken?!

Eher was für Vampire...
...naja, Spaß beiseite: Ich finde da hört es echt auf. Wer das Blut der Partnerin beim Lecken schmecken mag, ist mir echt zu krass. Hat etwas Krankes an sich. Kann mit das, obwohl ich ansonsten sehr tolerant bin, beim besten Willen nicht vorstellen... *schock*
@nachteulchen
Ich sage ja nicht das ich wärend dessen auf alles verzichte.. aber lecken muss nicht unbedingt sein :)...
Allein der Gedanke wiedert mich an!
grins...
ich denke mal, das viele auch ne ekelschwelle haben, wenn es um NS geht... aber dennoch kommen immer mehr leute auf den geschmack... warum dann nich auch mit anderen geschichten... ich habe beschlossen, wenn es denn soweit sein sollte, mich einfach fallen zu lassen, schliesslich würde er es nich machen, wenn er es ekelig finden würde... *zwinker*
nein danke
allein der gedanke ist ja schon ekelhaft.
da kann man sich doch was schöneres vorstellen, finde
ich zumindest. also ich bräuchte das ja mal garnicht. *hm*
Ich denke so ganz wirklich bräuchte ich das auch nicht... mir wird ganz übel bei dem Gedanke *rotwerd*
Was NS betrifft,da gibt es ja nun unterschiedliche Möglichkeiten dies zu praktizieren.Gibt ja Menschen,die es auch trinken usw..Würde mir persönlich auch nicht in den Sinn kommen.

Nur was die Periode der Frau betrifft...da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle,die sich manche vielleicht durch den Kopf gehen lassen sollten,sprich 20 Mio. Bakterien,die bei Gott nicht ungefährlich für die Gesundheit sind.Es handelt sich ja nicht um reines Blut,das ist wohl noch der geringste Bestandteil der ganzen Sache.Das Schmierzeugs was da überwiegend rauskommt, ist nichts anderes als die Schleimhaut der inneren Uteruswand,welche abgestossen wird.Die macht im übrigen auch den etwas ich will mal vorsichtig sagen "strengen" Geruch während der ganzen Tage aus.
Kann ja keine Frau von sich behaupten dass sie in den 5 Tagen duftet unten herum...

Naja,wie dem auch sei,diese Suppe aus Blut,Sekret,Schleimhaut und Bakterien ist relativ infektiös,was auch nachgewiesen ist und was auch jeder wissen sollte, und während dieser Zeit gehört da einfach keine Zunge ran...

Urin hat dagegen nicht halb so viele Bakterien...und trotzdem will ich den auch nicht gerad im Mund haben.

Schöne Grüsse.
lach...
..wie war das? in manchen ländern essen die leute den mutterkuchen nach der entbindung... was sich darin wohl alles tummelt?! *sorry*
ja einige naturvölker zelbrieren das und auch bei einigen strömungen der talibans wird das gemacht..wems schmeckt *gr*

wenn sie einen ob drinne hat und gewaschen ist geht das aber so geil isses nicht. da warte ich lieber und freu mich schon auf danach. kann ja auch ganz reizend sein....lg
jepp...
...is ja auch der normale weg... aber mitlerweile hab ich hier soviel kuriositäten gelesen... ich hab echt das gefühl ich hab 33 jahre auf´m baum geschlafen... was es alles gibt *schock*

ich denke echt jedem wie es ihm gefällt *zwinker*
So sieht's aus...
Was sich in so nem Mutterkuchen alles tummelt...
Eines der Hauptaufgaben des Mutterkuchens ist es Giftstoffe aus dem Blut zu filtern, damit sie nicht zum Kind gelangen...und das über eine Zeit von 9 Monaten.Mhmmm,lecker!Naturvölker essen ihn vielleicht,Angehörige von Naturvölkern werden meist auch nicht sehr alt.In Indien teilen sie ihr essen mit den Ratten und sonst wo läuft die Kloake direkt in den Dorffluss,wo dann Mama mit 10 Kindern drin baden geht und Wäsche wäscht und sich wundert dass 9 davon an Cholera sterben.

Ich hab einige Zeit auf der Gyäkologie gearbeitet...also ich kenn' mich da schon so'n bisschen aus.

Was das Lecken an der Mumu während der Regel betrifft,dazu kann ich nur noch sagen,soll jeder tun wozu er Lust hat...manche tun's aus Unwissenheit oder was auch immer.Mal ne andere Frage:Welcher Mann würde seiner Frau das Po-Loch lecken wo er genau weiss,dass sie seit 3 Tagen an Durchfall leidet???Aus bakterieller Sicht nichts anderes...
lach...
legger... aber mal ehrlich... es gibt genug frauen, die den schwanz nach dem analverkehr lecken... ich denke das macht kein unterschied zu drei tagen durchfall, oder?
****lu Frau
99 Beiträge
während der Regel
sind wohl viele Frauen,genau wie ich irgendwie besonders heiss..normalen sex lehne ich dabei wohl nicht ab, da ich meine Regel auch nicht besonders stark habe, was dann halt bis auf ein wenig flecken auf dem bettlaken oder wo auch immer sichtbar wird...
aber lecken würde ich da als nicht so angenehm empfinden, ich würde es eher als etwas unangenehm empfinden, hätte ständig den gedanken im kopf, das ja das doch was eigenartig schmecken würde .. könnte mich dann nicht so fallen lassen wie an "normalen" tagen.
von daher.. muss nicht sein, wer es mag, wen es geil macht, bitteschön, soll es machen .. mein fall wäre es nicht
***ut Mann
21 Beiträge
Frage
wer hatte schonmal ne schöne harnröhrenentzündung??
also, ich finde das nicht schlimm.. und wenn der typ nix dagegen hat, dann kann mans doch machen.. ich find da is nix ekeliges bei .. *zwinker*
???????
was hat die harnröhrenentzündung nu hier zu suchen???
****lu Frau
99 Beiträge
hm???
frag ich mich nu auch .....
Why not??
Grundsätzlich ist es doch eine Frage der Geilheit. Ich denke dass es einfach auf die Situation ankommt. Oder habt ihr immer Lust auf blasen oder lecken?
Und wenn man so richtig in Fahrt ist dann macht das bisschen Blut auch nichts aus. Bei ner extrem starken Blutung würde ich es auch nicht unbedingt gerne tun...
Ich sag nur geil macht böse *fiesgrins* und böse ist gut!! *zwinker*
***ut Mann
21 Beiträge
war auf den beitrag von unscheinbar gedacht. wer anal ohne schutz macht ist nicht geil sondern doof.

meine meinung steinigt mich
also mein mitbewohner kam ja neulich mit leichten blutspuhren im gesicht aus dm zimmer und ich denke sie hat ihn nicht verhauen, gestossn hat er sich nach eigenen angaben auch nicht und vom boxen im tv angucken gibts das auch nicht....also vor dem rausgehen mal in den spiegel gucken.
*ggg*
@tehut
na dann gibbet ja einen hohen prozentsatz doofer menschen auf dieser welt... *genau*
***ut Mann
21 Beiträge
@Unscheinbar
ich nehms zurück. leichtsinnig, mein fall wärs nicht.
@tehut
mag sein... aber was is nich alles leichtsinnig... selbst die wilde popperei ohne gummi, wenn man sich nich kennt is leichtsinnig und etliche menschen tun es...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.