Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1536 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg mit den Vuvuzelas...ja oder nein?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
hab heute
auf der straße welche gesehen, die unausgesetzt tröteten ... und mir fast die ohren weggeblasen haben ... aber immerhin haben sie sich zurückgehalten, als sie an nem kinderwagen mit kleinkind vorbeikamen
deswegen
finde ich es ja zur zeit so schön *fiesgrins*

aber nu mal wieder *zumthema* , sonst gibts noch haue *floet*
Heute haben sie mich besonders genervt Oo
Die ganze Nachbarschaft hat auf diesen Plastikdingern herumgetrötet.
Dann doch lieber einführen.
Gell, newsun und co. *lach*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Laola .... Wm in Mexiko

Ein Sommermärchen ... in Deutschland ....

2010 Vuvus ... und ?

Alles 4 Jahre eine Wm ... Was bleibt sind die Sieger ... schland oh schland ....


Wenn bei der nächsten Wm die "nackigen Südamerikanerinnen" in der Fan-Kurve spielen ...werden sich die Männer wohl nicht so richtig aufregen ....

schland oh schland ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach watt...ich finde, diese Vuvus sollten bei den kommenden Wms Standard werden *yo*

Schließlich haben wir uns doch schon dran gewöhnt ...und die Fernsehanstaltungen haben nun eine Lösung für das Gebrummsel gefunden...

Also: weitermachen *troet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
wen
kümmern die ollen vuvus?

vor meinem bürofenster toben sich heute welche mit nem motorisierten rasenmäher aus ...

der KRACH!!! und die hochgeschleuderten pollen!

und die tatsache, dass frau mit einem rasenmäher noch nicht mal 6 haben kann ... und - geradenochmalaus dem fensterguckt auch nicht mit den kerlz, die den bedienen haben will stoehn
ich finde motorisiere rasenmäher aber toll, auch wenn ich ne pollenallergie habe *baeh*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich finde motorisiere rasenmäher aber toll, auch wenn ich ne pollenallergie habe

aber Du hast keinen 6 mit ihnen?! sfg
bisher noch nicht *gg*
aber ich denke da gibt es möglichkeiten in gedanken dildo auf sitz schraub
ich denke die vibrationen beim fahren wären einfach genial
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
nun fehlt hier nur noch die kleine neunmalkluge göre.. ! die war ja ganz putzig - find

ich ergänze um versaut sfg
ich bin jung , kreativ und will meinen sexuellen horizont (bis zu gewissen grenzen) erweitern.
ich denke das würde so mancher frau gefallen, auf so nem tollen rasenmäher zu sitzen. *baeh*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schön dass du ...
ich bin jung , kreativ und will meinen sexuellen horizont (bis zu gewissen grenzen) erweitern.

schon jetzt damit anfängst, obwohl manche besonders erfahrenen Tscheu-Damen dir vermutlich empfehlen würden damit bis ca. 40 oder noch besser Mitte 50 zu warten... *floet*

Wenn du erotisch gesehen Rasenmäher und Vuvuzelas durch hast, was sind deine weiteren diesbzgl. Erfahrungspläne & -ziele ?
also ich finde vuvuzelas ja schrecklich und so ein ding einzuführen fehlt mir gerade noch (ich bin totaler vuvuzela-gegner und das in jeder hinsicht).
ich denke einfach ... warum warten? ich will es einfach wissen und man kann nie auslernen. allein das theoretische ist so breit gefächert und hochinteressant.
bestimmt gibt es, bis ich 40 bin, wieder genügend andere sexpraktiken, die ich in dem alter auch noch ausprobieren kann.
von daher... langweilig wird mir nie werden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
hüüüüüüüüüüüüüüülfe
jetzt gibt es vuvuzelas auch noch als klingelton!

*panik*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Das ist für die Hardcorefans nach der WM *rotfl*
Gegen den Entzug quasi *anmach*
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Die Nachbarjungs (5 und 7 Jahre) haben auch solche Teile, nur leider fehlt den beiden die nötige Puste. So klingt es immer nach "Dauerblähungen", wenn sie bei einem Spiel auf dem Balkon stehen u. versuchen, "mitzufeiern". *haumichwech*

LG, Sonnenblume1118
**Ol Mann
437 Beiträge
hüüüüüüüüüüüüüüülfe
jetzt gibt es vuvuzelas auch noch als klingelton!

Sei froh oder dankbar, dass es bei den meisten Handys nicht möglich ist, sowas als Tastenton einzustellen *lalala* *zwinker*
Das wäre ja ein Alptraum... (Tastenton)
Sich sowas runterzuladen und tatsächlich als Klingelton zu verwenden ist echt übertrieben.
Dazu sag' ich nur eins:
WM sorgt für Massenverblödung -.-
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ach
so lange der klingelton nicht wie ein brunftschrei wunsch auf 6 mit einer vuvuzela auslöst sfg
*haumichwech*
*lach*
zum gück gibt es das noch nicht...
wäre ja schlimm. -.-
jetzt können alle vuvuzelas wohl in die *tonne*
********3_sh Paar
643 Beiträge
die sollte man dem Erfinder in den A...llerwertesten stecken
ach komm, so schlimm waren sie doch gar nicht *lol*
********3_sh Paar
643 Beiträge
ganz ehrlich ???

die Dinger haben die WM kaputtgemacht. keine Atmosphäre im Stadion, nur Dauerton.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.