Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Spielmöbel
840 Mitglieder
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Geschenkidee

Besondere Geschenkidee
hallo,

würde einer Freundin, die mir vor geraumer Zeit mal das Leben gerettet hat, indem sie mein völlig eingeschlafenes sexualleben mit einer sehr emanzipierten Dame widerbelebte *rotwerd* gerne ein besonderes Dankes-Geschenk machen. Ein oder zwei möglichst blonde Männer mit Fliege als Geschenk verpackt, für einen erotischen Abend. Essen gehen, Spaß haben, ausgehen und Flirten und vielleicht auch mehr. Die Dame ist verheiratet, aber ich weiß dass sie es will.

Habt Ihr soetwas schon einmal gemacht? Könntet Ihr mir Tips geben? Was habt Ihr denn dabei erlebt?

Liebe Grüsse und neugierig auf Eure Erfahrungen

----
Verehrte Redaktion, dieser Beitrag ist nicht als Kontaktsuche gedacht.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja das ist wirklich fraglich aber falls doch dann schau mal unter den Eskortservice Seiten nach.
ja sicher, aber sie kann ja selber wählen...
und es wäre auf jeden Fall ein sehr erotischer Abend, auch wenn nichts "passiert". Dennoch bin ich mir sicher das sie es möchte...
manmanman,
ob ihr Man das wollte? Schätze eher nicht. Ob sie es will muß sie ja selber wissen, interessant ist doch nur ein Treffen, indem die Wahrscheinlichkeit es machen zu können auch sehr hoch ist. Ich bin mir sicher das sie es mit mir machen möchte, weil wir eine laaange rein sexuelle Beziehung (neben bestehenden Partnerschaften) durchlebt haben, an die wir beide oft denken und über die wir oft schreiben. Es war anders als..., naja. Wir würden, wenn es die Möglichkeit gäbe, sicher schnell ineinander stecken, daher gehen wir uns aus dem Weg, es muß irgendwie etwas mit unserer Chemie zu tun haben. Wir sind beide reifer geworden und wissen bei einigen Dingen erst jetzt, warum usw.. Ob sie es tatsächlich machen würde, weiß ich nicht, aber geil fänds sies schon, wie würdet ihr reagieren? *zwinker*
bist du denn..
verheiratet? würdest du nicht einmal den abend mitmachen, wenns unverfänglich bliebe?
Ja, im Zweifelsfalle sehr schwach...
..das ist es ja gerade, mir gehts genau so. Deshalb sind wir ja hier, oder *rotwerd*
Denke schon *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.