Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3546 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolo gefällig

*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Gigolo gefällig
früher Jamaika, heute Gigolos aus Türkei und Tunesien ?

Sexurlaub der anderen Art oder der Traum von der grossen Liebe, für Frauen ?

Ich hatte gerade einen interessanten Fernsehbeitrag gesehen über Gigolos oder den vermeintlichen Traumprinzen deutscher Frauen.

Was mag Frauen bewegen ..... auf solch eine Masche der Einheimischen Männer dieser Länder reinzufallen ?

Die Suche nach Liebe und Selbstbestätigung oder doch eher die Lust auf Sexabenteuer der anderen Art, eine Mischung aus all den Möglichkeiten ?

Im Beitrag erschienen die Absichten der Einheimischen Männer sehr klar und deutlich, doch das ist in der Urlaubssituation doch bestimmt nicht so, oder doch ?
Genau ...
... wegen dieser Masche fahren sie doch dahin.
Ich habe den Beitrag speziell jetzt nicht gesehen, aber in letzter Zeit lief ja so einiges über Sextourismus gerade für Frauen....

Wie Caballito schon schrieb, gibt es sicherlich Frauen, die sich ihr Urlaubsziel bewusst danach aussuchen, wo sie am leichtesten Männer zum spielen finden - ich erinner mich dunkel an einen Beitrag über englische Frauen, die jedes Jahr in die Türkei fliegen, um ein wenig Spaß zu haben und bei den Dreharbeiten sogar ihre Kids dabei hatten. *headcrash*

Ansonsten denke ich, dass sich viele Frauen von der Masche "Du bist die hübscheste auf der Welt", "ich liebe nur DICH", *blabla* einfach auch viel leichter blenden lassen. Nicht umsonst ist nach dem Urlaub das Geheule groß *troest*

Man ist allein im Urlaub, evtl sieht der junge Mann entsprechend gut aus und macht einem die ganze Zeit nur Komplimente.. Klar, dass sich da jeder geschmeichelt fühlt...

Allerdings - für mich persönlich - hört es sich dann schon auf, wenn ich einen Mann zwei Wochen lang aushalten müsste (wobei es wohl welche gibt, die das nicht so offensichtlich machen) nur damit ich nachts nicht allein schlafen gehen müsste. *nono*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Ansonsten denke ich, dass sich viele Frauen von der Masche "Du bist die hübscheste auf der Welt", "ich liebe nur DICH", *blabla* einfach auch viel leichter blenden lassen. Nicht umsonst ist nach dem Urlaub das Geheule groß *troest*

hm .... aber das ist doch so offensichtlich gelogen wie kann man das nur glauben ?

Dann wollen die dafür auch noch Geld *gruebel*

Das südländische Männer das flirten ob gut drauf haben und Frau erzählen was Sie evtl. oft gerne hören würde, hartnäckig Ihr Ziel verfolgen und so weiter ist ja bekannt.

Nur wenn es das nur wäre, würden ja auch Bordelle für Frauen überleben können. Frau zahlt und bekommt was Sie sich wünscht.

Es ist vielleicht eher der Wunsch nach Liebe und Aufmerksamkeit und das vorzuspielen ist nicht jedermanns Sache.

Nur wie kann man dieser Vorspiegelung falscher Tatsachen ernsthaft glauben schenken *gruebel*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich hab ja kein deutsches Fernsehn mehr, also keine Ahnung, welcher Beitrag, aber ... wieso wollen die Geld? Und warum sollte die eine oder andere Frau nicht mal für den Urlaub das komplette Kompliment-Paket ... buchen wollen?
Mit Dummheit hat das doch nicht notwendigerweise was zu tun.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
aber ... wieso wollen die Geld?

weil die Männer sich damit Ihren Lebensunterhalt finanzieren oder die Frau benutzen als Sprungbrett nach Europa ( Heirat Visum )

Im Beitrag ging es um Frauen die im Urlaub einen Mann des jeweiligen Landes kennengelernt haben , sich verliebten und erst viel zu spät bemerkten das Er Sie nur benutzt hat.

Es gibt ganze Foren wo Frauen jammern was Er Ihnen angetan hat und Männer sich lustig machen über die blöden Weiber und deren Vollidioten von Ehemännern.
Sind das nicht meistens Frauen die hier keinen abbekommen oder in der Ehe sich der Frust eingeschlichen hat??

Man (Frau) muss zugeben das die südländischen Männer das flirten in die Wiege gelegt bekamen. Welcher Frau schmeichelt das nicht wenn sie auf der Suche nach Anerkennung und ( vermeindlicher ) Liebe ist.

Und Frauen fühlen sowieso anders und nehmen das meistens noch ernst was ihnen die Männer versprechen. Dann fliest das Geld auch schnell in die andre Tasche. Nur im Glauben an die wahre, grosse Liebe. Für die man ja alles macht.....

Meistens sind es einfach Frauen die die wahre Liebe auf falscher Ebene suchen und auch finden, bis der grosse Frust dann kommt.

Wenn man als Frau mit sich im reinen ist kann man das flirten annehmen und darüber lächeln.
lg
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Sind das nicht meistens Frauen die hier keinen abbekommen oder in der Ehe sich der Frust eingeschlichen hat??

*nixweiss* die Frauen im Beitrag sahen nicht unattraktiv aus.

Klar liegt Schönheit im Auge des Betrachters,doch mir ist das nichts in der Richtung aufgefallen.

Das einzigste Sie waren über 40 oder 50 Jahre alt, doch auch daran wird es nicht liegen. In den Foren jammern auch 20 jährige Frauen.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Och nööööö,das muss ich nicht haben.
Ich denke,ich bin durchaus noch in der Lage,so einen Mann abzubekommen,wenn ich das möchte.
Einen Urlaubsgigolo,nööö.


Lg,Jessie_James
Ich möchte ja nicht damit sagen das es keine hübschen Frauen sind die ich meinte. Im Gegenteil, auch hübsche Frauen haben ihre Krisen.

Und es ist einfach schön für jede Frau umgarnt zu werden und das Gefühl zu bekommen das man begehrt wird. Ob mans grad braucht oder nicht.

Ich möchte nur damit sagen, dass es einige Frauen nicht verstehen zu flirten ohne das etwas dahintersteckt. Einfach geniessen und nicht zu glauben es ist die grosse Liebe.
lg
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nur damit sagen, dass es einige Frauen nicht verstehen zu flirten ohne das etwas dahintersteckt. Einfach geniessen und nicht zu glauben es ist die grosse Liebe.

ja wäre eine Möglichkeit.

Vielleicht kommt es in der realen Situation, im Urlaub, auch anders rüber so das Frau schon die Aufmerksamkeit , den Sex und alles geniesst, die Bedenken oder Zweifel jedoch einfach ausblenden will.
*****_68 Mann
8.554 Beiträge
Ach, warum denn nicht?
Man sollte sich eben nur keiner Illusion hingeben.
Wir Männer haben noch vor gar nicht allzu langer Zeit, doch auch in rauhen Mengen, diese Bumsbomber gefüllt.
Immer schön auf der Suche nach Spaß ... manche haben sicher auch noch mehr mit zurück gebracht.
Deshalb kann sich eine Frau doch ruhig auch mal ein wenig Spaß gönnen.

Al
Spass ja, hoffentlich auch ausgiebig!!!

Aber nicht im Nachhinein jammern weil kein Geld mehr da ist, weil es doch nicht die grosse Liebe war und ein Baby auf dem Arm *heul*
lg
*****_68 Mann
8.554 Beiträge
Tja ... die Intelligenz, wenn sie denn die eines Vollkornbrotes übersteigt, sollte man schon einsetzen.
Eigentlich sollte jeder Frau von vornherein klar sein ... frei nach dem Motto: "Kerl - laber nicht von Plänen ... mach was - ich will nur Spaß und lass es mich auch was kosten - erzähl mir ruhig auch das, was ich hören will - doch mehr hast Du nicht zu erwarten und ich auch nicht."
Man sollte sich schon bewusst sein, wer man ist und mit wem man es zu tun hat.

Al
...
Sexurlaub der anderen Art oder der Traum von der grossen Liebe, für Frauen ?

warum machen das Männer den Sextourismuss ? Ok gut wegen dem Sex klar ne und zum saufen...also sieben Touristen *g*


Die meisten Männer die ich in meinem Umfeld so kenne, die soetwas betreiben oder betrieben haben sind:

a.haben wahsninnige Problem mit sich selbst, oder Komplexe, oder irgendeine andere Störung.

b. oder haben so zumindest alles abgegrast das sie keine mehr finden, weil jede weiss der fickt alles.

c. oder einfach mit den Ansprüchen der eingebildeten emanzipierten deutschen Frauen nicht klar kommen.

d. oder sind so hohl in der Birne das sie keine Frau bekommen.

so und nun stellt sich die Frage warum Frauen das machen ?


mir eigendlich egal sollen sie doch ihren Spass haben
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....haben wahsninnige Problem mit sich selbst, oder Komplexe, oder irgendeine andere Störung.


und das ist dann so auf Frauen übertragbar..?
¡Nicht nur!
auch hübsche Frauen haben ihre Krisen

Sie können auch eine Krise sein. *floet* In diesem Fall wäre man(n) sozusagen krisengeschüttelt und nicht gerührt. Dann sollte auch besser ein "Gigolito" mit der Angelegenheit betraut werden, um mit honigsüßen Worten die Krise wegzureden. *zwinker*
Mir tut sowas immer irgendwie leid. Sie erfüllen sich ihren Wunsch nach Liebe und Aufmerksamkeit und werden eigentlich nur abgezockt...
Wenn es nicht ums Geld gehen würde und die Männer nur aufs Vögeln aus wären, wäre das was anderes...
Aber durch diese Geldgeschichte, von dem vl. noch ne Frau und 3 Kinder ernährt werden, wird das irgendwie unwirklich...
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@munchy_crunchy
Die meisten Männer die ich in meinem Umfeld so kenne, die soetwas betreiben oder betrieben haben sind:

Was kennst Du nur für Männer?!?
*baeh*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
und das ist dann so auf Frauen übertragbar..?

die sind evtl. mit diesen Männern liiert ?


c. oder einfach mit den Ansprüchen der eingebildeten emanzipierten deutschen Frauen nicht klar kommen.

keine Ahnung

Mir tut sowas immer irgendwie leid.

es ist auch irgendwie traurig in den Foren zu lesen was da geschehen ist.

Doch die Frage wie man auf sowas rein fällt bleibt.

Denn jeder der schon mal im Urlaub dort war, kennt diese Art und die Masche der Männer ist oft so übertrieben das es schon eher lächerlich wirkt.

Desweiteren genügt ein Blick in den Spiegel um zu sehen das ein junger gutaussehender Mann wohl kein echtes Interesse an einer Liebe zu einer 30 Jahre älteren Frau haben kann.

Sex ja mag sein, kann sein ....... doch heiraten *nein* wohl eher nicht
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Doch die Frage wie man auf sowas rein fällt bleibt.


die Frauen die sich auf sowas reinfallen müssen Echt einsam sein...?!
anders ist es für mich nicht erklärbar..
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
die Frauen die sich auf sowas reinfallen müssen Echt einsam sein...?!
anders ist es für mich nicht erklärbar..

teils muss das evtl. so sein ja.

Einfaches Beispiel

Frau liegt am Strand, Mann ( selbst wenn er Ihre Sprache nicht gut kann ) kommt : bitte lass und ein bisschen reden und kennenlernen.

Männer hier oft : immer dies nervige Gelabber

nun hab ich deren gesülze zugehört und die will nich gleich f....n

Sie kennen den Weg um Zugang zufinden zu den Frauen, im gegensatz zu anderen Männern.

Die lauschen notfalls auch Tagelang *ja*

beides Mittel zum Zweck und doch sehr unterschiedlich
...
@*******f_56
die Frauen die sich auf sowas reinfallen müssen Echt einsam sein...?!
anders ist es für mich nicht erklärbar

einsam würde ich auch nicht sagen...
Es gibt ein sprichwort das heist:

"In der Not frisst der Teufel Fliegen"

würde für mich eher erklärbar sein.....

Problem dabei ist nur!

"Wer einmal aus dem Blechnapf frisst, der tut es immer wieder "

@****ce.

Was kennst Du nur für Männer?!?

nicht nur mein Umfeld...ich war beruflich früher öfter in Thailand unterwegs.

Da musste ich viel öde Zeit am Flughafen verbringen, ich entwickelte mit meinem Arbeitskollegen ein Spiel das hies.
"ficki-ficki-machen"

Wir waren nach einer Weile soweit,das wir bei den "arrived gateway- Flugästen" genau erkennen konnten wer hier ist zum Urlaub machen, oder zum Drogen konsumieren, oder wer nur hier ist um billigen Sex zu haben....glaub mir das sieht man den Menschen am Gesicht und am Drumherum an.!

Wenn wir uns nicht ganz sicher waren,holten wir uns zur Unterstützung noch 1-2 Taxifahrer die es natürlich untermauerten...

War immer ein lustiges Spiel...Verlierer gabs ja nicht *mrgreen*

Mein Kollege meinte dann oft, Ok "schuldig im Sinne der Anklage"
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Da musste ich viel öde Zeit am Flughafen verbringen, ich entwickelte mit meinem Arbeitskollegen ein Spiel das hies.
"ficki-ficki-machen"


War immer ein lustiges Spiel...Verlierer gabs ja nicht *mrgreen*

Mein Kollege meinte dann oft, Ok "schuldig im Sinne der Anklage"

*haumichwech* Ihr kommt auf Ideen tz tz *ggg*
Es ist für diese einsamen Frauen sicher übel, wenn der angebliche Liebhaber weg ist und das Geld noch dazu.

Aber ich (w) könnte mir durchaus vorstellen, dass einige Frauen bewußt einen Urlaubsflirt suchen. Wie vorher schon geschrieben wurde, ist Sex-Tourismus bei Männern auch beliebt. Warum sollte dieses an den Frauen vorbeigehen? Und warum sollten die Stichworte "Angebot" und "Nachfrage" ausgerechnet hier nur leere Hülsen sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.