Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolo gefällig

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es geht zwar nicht alles in die Hose...aber 99% schon.

Urlaub ist Urlaub...und amüsieren...na warum auch nicht.
Doch am Ende sollte Jede den Urlaubsflirt dort lassen wo er ist.

Immer schön die Augen aufs eigene Geld haben.
Souvenier mitnehmen ist ja ok...aber nicht die Affaire.
Das muss Frau doch schon vorher wissen........wie blond sind manche Frauen eigentlich?

Grüße
serena1
egal ob der sexurlaub von einem mann oder einer frau "gebucht" wird: ich finde sowas widerlich.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ich finde sowas widerlich.

Begründung?

Al
Wenn ich (w) das Wort "Sex-Urlaub" höre, assoziiere ich damit kleine Thai-Mädchen, die sich dem sexgeilen Urlauber hingeben, um ihre Familie zu ernähren. Das sie dies tun müssen, das ist schon widerlich!

Wenn ich vorhin von Sex-Urlaub von Frauen schrieb, dann meinte ich eigentlich das Szenario: die Urlauberin will Spaß und ist bereit mit dem Flirt ins Bett zu hüpfen.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
also das eine Frau im Urlaub gerne flirtet und Sex erleben möchte und dafür bewusst bereit ist auch Geld zu bezahlen, in dem Sie den Mann aushält für die Zeit des Urlaubs, weil Er in schlechteren Verhältnissen lebt als Sie , finde ich nun nicht widerlich.

Schlimm wird es erst dann , wenn die Frau nicht bewusst so handelt und Er Ihr Gefühle vorspielt die garnicht existieren.

Geld lässt sich ersetzen, verletzte Gefühle hinterlassen Narben im Gefühlsleben der Frau.
...
Schlimm wird es erst dann , wenn die Frau nicht bewusst so handelt und Er Ihr Gefühle vorspielt die garnicht existieren.

noch schlimmer wird es wenn sie das vorher erwähnte "Souvenier mitnehmen ist ja ok" in sich mitnimmt *g*

und alle sage "YEAHA" und keiner duhds versteha


Komm ich zrick nach deitschland
mit viel Souvenir
rauch ich wieder John Player
bin i wieda Neckermann
und wieder Kopf in Arsch von Mannesmann

Der ganz normale Wahnsinn...

Schwoißfuass lässt grüssen *g*
****e69 Frau
481 Beiträge
Es ist wie seit eh und je

eine Mischung aus all den Möglichkeiten

und auch garantiert keine 'Erfindung der Neuzeit' ... es gab schon immer Frauen mit 'ansprechendem' finanziellem Hintergrund, die sich 'Liebe' letztendlich (manchmal auch samt Illusionen) 'gekauft' haben. Etwas 'prominentere Damen' haben diesbezüglich sogar 'Geschichte(n)' geschrieben ... *floet*

Die sogenannte 'gute Partie' ist garantiert keine rein weibliche Erfindung ... die 'männliche Spezies' hat lediglich einen 'gepflegteren Titel' und wird auch gerne als 'Lebenskünstler' bezeichnet ... *smile*

In der TV Sendung "Frau TV" des WDR wurde vor längerer Zeit ebenfalls von solchen Urlauben berichtet.

'Spezielle Single-Urlaube' kann Frau im Übrigen auch in Deutschland machen (wird im Reisebüro entsprechend angeboten). Vor allem in Kur- und Wellness-Orten, in Kreisen bestimmter Damen, seit Jahrzehnten kein sooo großer Geheimtipp mehr. Es gibt sogar welche, die das recht 'sportlich' handhaben. Geschichten dieser Art werden im Übrigen auch immer wieder in bestimmten Serien 'verbraten'.

Das hier:

Schlimm wird es erst dann , wenn die Frau nicht bewusst so handelt und Er Ihr Gefühle vorspielt die garnicht existieren.

'passiert' manchen Frauen nicht nur im Urlaub ... es gibt überall auf der Welt genügend Männer, die exakt mit dieser 'Masche' Frauen 'umgarnen'.

Und es ist einfach schön für jede Frau umgarnt zu werden und das Gefühl zu bekommen das man begehrt wird.

Na ja ... sonderbarer Versuch von sich selbst auf den Rest des weiblichen Geschlechts zu schließen. Es soll auch noch Frauen geben, bei denen das sogenannte 'Tussi-Gen' nicht so stark ausgeprägt sein soll. Die sich ebenso wenig mit 'Fangnetzen' oder mit 'verbalen Schleimspuren' und sonstigen Ködern 'manipulieren' lassen, um sich begehrt zu fühlen ... *oh2*

Ich z. Bsp. laß’ Männer, die mich 'umgarnen' wollen, manchmal ganz gerne an die 'Wand' laufen ... je nach 'Spiellust' mehr oder weniger offensiv ... dürfte demnach eine Sache dessen sein, als was Frau sich selbst sieht oder gesehen werden möchte ... *floet*

Nur wenn es das nur wäre, würden ja auch Bordelle für Frauen überleben können. Frau zahlt und bekommt was Sie sich wünscht.

Es gibt sehr wenig Frauen, die befreit von gesellschaftlichen Konventionen, öffentlich zugeben würden, sich hin und wieder einen Gigolo zu leisten (zwei Damen waren bei einer Spiegel-TV-Reportage, die ich gesehen hatte, jedoch so mutig). Gigolos gibt es schließlich auch in Deutschland (... den Mann für gewisse Stunden). Allerdings finde ich es gut, dass es noch Menschen gibt, die ihr Intimleben nicht mit Hinz und Kunz teilen wollen, sondern es diskret für sich selbst behalten können.

Außerdem: Kennst Du das exakte Pendant zur 'California-Dream-Boy-Show' für Männer in Deutschland? Ich nicht ... Sehr 'sonderbar' finde ich ebenfalls Frauen, die irgendwelchen 'Show-Stars' als Groupie auflauern oder hinterher reisen. Das weibliche 'Sexualverhalten' mancher 'Geschlechtsgenossinen' finde ich manchmal nicht nur reichlich ambivalent, sondern von peinlich bis schrecklich ... diesbezüglich wird sich manche Frau an der eigenen Nase packen können ... *gruebel*

Ich fürchte mit Deiner Aussage:

verletzte Gefühle hinterlassen Narben im Gefühlsleben der Frau.

könnten wir eine kontroverse Diskussion zum Thema vermeintliche Opfermentalität führen ... *roll*
umgarnen
Ich z. Bsp. laß’ Männer, die mich 'umgarnen' wollen, manchmal ganz gerne an die 'Wand' laufen ... je nach 'Spiellust' mehr oder weniger offensiv ... dürfte demnach eine Sache dessen sein, als was Frau sich selbst sieht oder gesehen werden möchte ...

da frag ich mich,nachdem ich unzählige deiner sehr informativen,intelligenten Beiträge in diversen threads gelesen habe , wie ich mal mit dir in einen diskursiven kontakt treten kann *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich z. Bsp. laß’ Männer, die mich 'umgarnen' wollen.....

genau...das ist ja mal ein ganz neuer Aspekt---eine Männerbeziehung...
wie wird denn dort umgarnt/das blaue vom Himmel versprochen..? *gruebel*

Gruß
****un Paar
14.774 Beiträge
fotograf
dieser herr kann es leider nicht als <zitat> kenntlich machen, jedoch möchte nach eigenen angaben in einen "diskursiven kontakt" treten..... na dann.....!
wieso
Das weibliche 'Sexualverhalten' mancher 'Geschlechtsgenossinen' finde ich manchmal nicht nur reichlich ambivalent, sondern von peinlich bis schrecklich ... diesbezüglich wird sich manche Frau an der eigenen Nase packen können ..

sollten sich denn nur Männer zum Deppen machen? DA halt ich es doch mit Alice Schwarzer" die Emanzipation ist erst Realität, wenn auf den wichtigen Stühlen genaus so viele männliche wie weibliche Idioten sitzen"

Der Bedarf ist doch bei beiden Geschlechtern der selbe, nur das Bedürfnis ist ein anderes.

Frauen die tatsächlich an die unverbrüchliche Liebe ihres Rastafaris glaube, doch solche gibts tatsächlich, hab einige kennen gelernt, wäre wohl am besten mit einem Porno bis zum Schluss geholfen, wenn die fünf heiraten miteinander.

Aber die meisten sehen das wohl ähnlich pragmatisch wie die Männer, konsumptiv eben. Ich bestellt mir ein Päckchen Herz und Wohlgefühl, denn das hab ich mir verdient und bei Tu I fuck bekomm ichs zum Pauschal Preis, zwei Wochen Dick and Romance.

Frag mich jetzt aber schon, wann da die Männerschutzliga in den einschlägigen Ländern auf den Plan tritt. Man unterstellt den Jungs auch noch die würden das gerne tun, dabei leiden sie ganz furchtbar unter ihren Persönlichkeitsdeformationen die dadurch entstehen und werden beziehungsunfähig, wer fängt das dann wohl auf? Das Männerhaus in der Favela?

Ich werd wohl einen Spendenverein dafür gründen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.