Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
zum Thema
Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen441
Seit der Pubertät habe ich eine Vorliebe für Nylons und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlen Frauen, wenn sie vorgeführt werden...

*********orca Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Was fühlen Frauen, wenn sie vorgeführt werden...
gerne möchten wir Euch bitten, hierzu mal Eure Erfahrungen mitzuteilen.

Hier ist sicherlich die Frauenmeinung sehr differenziert.

Ist man als Frau von vornerein begeistert dabei?
Ist man erstmal verhalten?
Macht man es nur aus Freude zum Partner?
Kommt die eigene Lust bei der Vorführung?
Ist dadurch der Bann gebrochen?
Kann man sich anschließend unbeschwert den Vorgeführten sexuell hingeben?
Wird ein verborgenes Verlangen gestillt?
Wie geht man danach mit dem eigenen Partner um?
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ich glaube ja bald, daß ihr mit diesen Fragen in einem BDSM Unterforum besser aufgehoben seid.


Persönlich halte ich rein gar nix davon vorgeführt zu werden. Sich willentlich "darzubieten" (blödes Wort-mir fällt gerade kein besseres ein) ist etwas anderes.
Ansichten eines Gentlemans
Frage: Ist man als Frau von vornerein begeistert dabei?
Antwort: Wenn Frau es nicht möchte, sollte sie es lassen und es als Tabu bezeichnen. Die Begeisterung ist eine andere Sache. Sie muss nich zwingend da sein. Sicherlich jedoch das verlangen dies "einmal" zu erleben und allenfalls eine maginäre Grenze bewusst zu überschreiten.

Frage: Ist man erstmal verhalten?
Antwort: Dies hängt wohl von der Ausgangslage ab. Ist jedoch ganz normal. Alles unbekannte verursacht eine gewisse Angst, welche jedoch manchmal von der Neugier erdrängt wird.

Frage: Macht man es nur aus Freude zum Partner?
Antwort: Du solltest es vorallem deshalb mache, weil Du es selber möchtest. Es nur für den Partner zu machen halte ich für falsch.

Frage: Kommt die eigene Lust bei der Vorführung?
Antwort: Dies ist schwierig zu beantworten. Wenn Du es machst ohne es zu wollen so wohl eher nicht.
Machst Du es weil du es erleben möchtest und vertraust Du deinem Partner/HERR, so bin ich sicher dass Deine Lust intensiv seinwird und Du Dich zunehmends fallen lassen kannst.

Frage: Ist dadurch der Bann gebrochen?
Antwort: Welcher Bann?

Frage: Kann man sich anschließend unbeschwert den Vorgeführten sexuell hingeben?
Antwort: Unbeschwert hingeben wirst Du Dich können, wenn Du Deinem Partner/Herr vertrauen kannst und weisst, dass er nichts zulassen wird, was Du nicht möchtest und wenn Du dich ganz fallen lassen kannst.

Frage: Wird ein verborgenes Verlangen gestillt?
Antwort: Wenn das Vorgeführt werden ein "verborgenes Verlangen" von Dir darstellt, so sicherlich.
Der Wunsch oder die Vorstellung, dass Frau von mehreren Männern genommen und verwöhnt wird ist doch etwas sehr prickelndes. Ihnen für einmal als Lustobjekt zu dienen und dabei festzustellen wie sehr es einem selber anmacht und wie intensiv die Orgasmen sind die Dich überkommen, lässt Dein Verlangen danach eher noch stärker werden.

Frage: Wie geht man danach mit dem eigenen Partner um?
Antwort: Dein Partner/HERR wird dich anderen nur vorführen, wenn er spürt dass du dazu bereit bist und er auch. Wenn dem so ist, so wird er dies tun, weil er ich liebt.
Eine Vorführung sollte eurer Partnerschaft nichts anhaben, denn wenn dem so wäre, so solltet ihr es lassen.
Ausnahmen bilden hierbei wohl WS/Cockold Beziehungen.

Abschliessend würde ich sagen:
Wenn das Thema Vorführung bei Dir und Deinem Partner aktuell ist und Du dazu bereit bist, bzw. es Dich sogar reizt, so solltet Ihr darüber sprechen wo eure Grenzen liegen und es einfach einmal mit einem zweiten Mann ausprobieren, der Dir/Euch mit dem nötigen Respekt gegenüber tritt und euch als Paar akzeptiert.

LG nulu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.