Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche, mutige Modelle im Raum MA/HD/SP/KA gesucht3
Ich suche für ein aktuelles Fotoprojekt zum Thema sexuelle…
zum Thema
Weibliche Modelle bis 30 im Bereich 04 & 10 gesucht
Hallöchen :). Ich suche für einige Shootings in nächster Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

modelle gesucht

modelle gesucht
hallo zusammen,ich bin neu hier,hab grad mein abi geschrieben und jetzt jede menge zeit,um meine bewerbungsmappe aufzupolieren und einfach ein paar ideen umzusetzen und erfahrungen zu sammeln.
deshalb suche ich hier nette leute egal ob model oder nicht,mann frau oder paar und egal ob 18 oder 55...

falls jemand meine bilder interessant finden sollte,sich vorstellen könnte sein repertoire mit solchen bildern zun erweitern;)...einfach anschreiben.
[b]schubs[/b] *g*
ist wscubsen erlaubt? *rotwerd*
*******r69 Paar
80 Beiträge
hallo also wir haben bei model erfahrung und würden dir in dem giebt gerne helfen also warum nicht melde dich dann können wir ein trefpunk aus machen und los legen
huu
huu ich würde mich gerne als foto objekt anbieten...
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
ich wollte so ein Fotoshooting schon immer mal machen. Natürlich will ich dann auch Abzüge davon haben. ich habe auch eine nette Auswahl an Unterwäsche *zwinker*
@zwieback
hei dann könn wir ja gemeinsam vor die linse *g*
Ich auch WILLLLL *zwinker*
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
War das mit dem Shooting ernst gemeint?
ja
bei mir? ja das war ernst gemeint
sry das ich mich so spät melde!
hab viel zu tun
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Na die frage ging eigentlich an den Aufruf für Fotomodelle denn ich habe noch keine Antwort bekommen und ihr? Aber das Angebot von dir klang auch gut *zwinker*
nein
ich hab auch noch keine antwort bekommen naja -.-!
hast du denn lust fotos zu machen?
ich hab nu angefangen zu fotografiern
und würd dich auch so gerne kennenlern ;D
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Hi KnuddelJanosch
Klar will ich noch Fotos von mir *zwinker*
Kannst mir ja mal ne Club Mail schreiben wenn du jemanden kennst der Fotos von mir machen will. Dachte da an Fotos mir schöner Unterwäsche oder draußen am Wasser. Halt erotische Fotos auch total Akt aber mit stil.
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Schade dachte das du jemanden wüstest der mit mir arbeiten würde. Bin sogar gerade in Wuppertal also direkt in der nähe währe von daher auch ganz praktisch gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.