Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche fotografen!

suche fotografen!
hallo!

ich bin m 24 und komme aus der schönen grafschaft bentheim! Ich suche schon seit längerer Zeit Fotografen, die auch männliche Aktaufnahmen tätigen, da ich gerne auch meine freundin damit eine überraschung machen möchte!

da ich nicht immer mobil bin, ist maximal ein umkreis von 100 km möglich, da man die auch mal schnell mit dem zug, oder nach möglichkeit mit dem auto fahren kann!

Wäre schön, wenn Locations bestehen würden! Ebenfalls wäre es schön, wenn sich ein paar interessenten melden würden! Bin leider kein premium mitglied, von daher könnte ich höchstens per mail antworten, sofern ihr diese mitteilen würdet!

gruß

marcel
@ all! Habe zur zeit leider kein bild von mir auf dem Laptop! Aber bei anfragen, sende ich eines per e-mail rüber, da die pics alle auf nem anderen rechner liegen!

gruß
sorry,leider viel zu weit weg...
aber viel erfolg,meldet sich bestimmt noch jemand.
ein bild wäre wirklich vorteilhaft..
gruss j.
@ spearhead !!!
Nun da gebe ich " available_light " ein wenig recht !!! Ein Foto von Dir im Profil solltest schon haben damit man sich vorab schon einmal ein kleines Bild machen kann und dann eventuell auch noch geprüftes Mitglied sein würd dies vielleicht vereinfachen.
hi! Wie bereits gesagt! Sorry! Werde bis montag ein bild reinstellen, damit man zumindest paar eindrücke von mir auf nem foto gewinnen kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.