Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zum Thema
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?262
Liebe Community Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem…
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nachtbarin will immer mehr Sex

Willst du deine Nachbarin mal nackt sehen?

Umfrage beendet
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Soso ...... Mann38suchtfrau wird praktisch von der Nachbarin ständig gefordert ...... und sucht aber immer noch Frau *lol*

UND ist noch in einer Beziehung

*schwitz*
*******n26 Mann
40 Beiträge
Nunja
Vielleicht sucht er ja nen bestimmten Typ Frau und die Nachbarin passt da nicht so.

Was jedoch in der Tat etwas merkwürdig daherkommt ist die Tatsache, dass er rot wird kopfkratz Die Olle auf ihre Fotos anlabern, vögeln und dann rot werden ??? *ggg*
@ Musicfan

Könnten manche Menschen ihre sexuellen Fantasien nicht einfach alleine für sich ausleben?
Ich meine ohne deswegen gleich ein Faß aufzumachen, durch den Realitätsverlust so tun als ob man "DER" gefragte Ficker schlechthin ist und sich gleichzeitig durch Namensgebung und Profilangaben lächerlich zu machen?

Sowas berührt mich immer irgendwie peinlich *nixweiss*

Wenn hier einige mal kapieren würden das es sich mit dem Sex so wie mit dem Geld verhält ......... darüber reden nämlich diejenigen die am wenigsten haben am häufigsten *zwinker*
Vielleicht sucht er ja nen bestimmten Typ Frau
sein problem ist doch, dass es immer die gleiche ist.*roll*

Könnten manche Menschen ihre sexuellen Fantasien nicht einfach alleine für sich ausleben
sehr geschäftsschädigend*lol*
*******n26 Mann
40 Beiträge
heheh
@ Hetaere

Ja vielleicht versucht er ja durch sein Image als Superstecher, welches er versucht sich hier aufzubauen an ein paar PM Sex-Anfragen zu kommen *baeh*
@ Musicfan

Na da wünsche ich ihm alles Glück der Welt! Vielleicht bleiben wir dann von solch abenteuerlichen Geschichten verschont *zwinker*
*******man Frau
586 Beiträge
lol noch so einer... angeblich ist jeder Kerl auf der Suche nach oberflächlichem Spaß... zumindest behaupten sie das immer...

dann kriegen sie oberflächlichen Spaß und können gar nicht damit umgehen...

ABER darüber lästern dass wir Frauen nicht wissen was wir wollen *smile* *zwinker*


Thx für den Beitrag, amüsiere mich grad prächtig *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Hetaere
Könnten manche Menschen ihre sexuellen Fantasien nicht einfach alleine für sich ausleben?

Um Gottes Willen, das wäre ja furchtbar, ich wüsste nichts von all den Praktiken im Sex, von Swingern, Polyamories, praktisch die ganze Brandbreite des Forums hier.

Ich wäre sexuell doof gestorben *aua*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ein Vorteil hat das Ganze ja:

Man pflegt ein gutes, nachbarschaftliches Verhältnis.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Man pflegt ein gutes, nachbarschaftliches Verhältnis.


Ob er gut ist weiß man ja nicht *floet*
****un Paar
14.774 Beiträge
te
wir haben uns soeben mal dein profil angeschaut und mit diesem thema in zusammenhang gebracht: das ergebnis:
du bist schon ein so geiler typ und stecher. jeder andere mann muß neben dir schlicht erblassen. du hast sicher qualitäten an die andere kaum herankommen. auch deine intelligenz - allein schon daran zu messen an diesem fred - muß genauso wie deine körperlichen eigenschaften einfach nur phänomenal sein.
schicke uns doch bitte per mail dein rezept um zu einem solchen mann werden zu können.
wie fühlt es sich eigentlich an, wenn sich die frauen nach einem mann derart verzehren? du sex-gott, du !!
*******man Frau
586 Beiträge
keine Sorge evian, die verbalen Exhibitionisten sterben nie aus :-)...

[sagte sie und schleckte und saugte genüsslich weiter an ihren Eis am Stiel rum...]
@newsun
Ach das doch ganz einfach, das Rezept haben wir außem Kaufhaus... Also ne Tüte Mag**i Fix "GEILER HENGST" kaufen. Zuhause dann innen Topp kalte Luft aufkochen, und die Tüte hinzugeben. Kurz umrühren und dann genießen *zwinker*

PS: Sollte nur heiße Luft im Topf sein, noch einmal rühren, manchmal klumpt es gerne.
****un Paar
14.774 Beiträge
b_liebe
danke schön! wird dieses wochenende garantiert ausprobiert. mrs.sun wird endlich den nicht gewünschten hengst im manne bekommen!
****al Mann
522 Beiträge
klar doch
es gibt sogar zwei Nachbarinnen die ich schon mal gerne nackt sehen würde, aber was bitte schön hat das den nur mit dem angeblichen Problem(chen) zu tun? *nixweiss*
aber was bitte schön hat das denn nur mit dem angeblichen Problem(chen) zu tun?
unachtsam geoutet.*ja*
eigentlich würde er sie mal gerne nackt sehen*lol*
********chen Frau
1.724 Beiträge
wenn der TE nicht will, sollte er mal das kleine wörtchen "Nein" verwenden!
****un Paar
14.774 Beiträge
donnalitchen
wenn der TE nicht will, sollte er mal das kleine wörtchen "Nein" verwenden!

und wenn der te zu denjenigen männern gehört, die bei einem nein das berühmt, berüchtigte JA verstehen..? geht er schon wieder zur nachbarin zum f.........
********chen Frau
1.724 Beiträge
er sollte doch NEIN sagen...nicht die frau!
ist er doch alt genug für!
********chen Frau
1.724 Beiträge
oder erpresst sie ihn? nach dem motto "wenn du mich nicht poppst, sag ichs deiner frau/freundin!"

da hilft nur ein geständnis...


und warum meldet der TE sich nicht mehr zu wort?

...mal wieder sehr komisch...
wenn du mich nicht poppst, sag ichs deiner frau/freundin!"
genau*top*
"...ich sag´ihr, dass du mich nicht poppst..."
********chen Frau
1.724 Beiträge
so war es doch nicht gemeint...

"wenn du mich jetzt nicht nochmal poppst, erzähl ich ihr von den vorherigen malen!"
achsoo*g*
****on Mann
7.104 Beiträge
ich frage mich die ganze Zeit:

Sollte es die Nackt-barin heißen in der Überschrift??

Oder spielt sich alles nur immer Nachts ab??

Sind unserem Märchenerzähler schon beim Tippen die Hormone durchgeschossen?? *gruebel*


Fragen über Fragen...und alles so sinnfrei *lol*


der Sabdi.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wie wär´s denn, wenn du der netten Frau Nachbarin einfach mal sagst, dass du nicht willst?! Und wenn du genau das nicht tust, weil du ja eigetnlich schon willst, dann verstehen wir hier dein Problem nicht...

Außerdem verstehen wir eh nicht, wieso du dich hier darüber beschwerst - tu es oder lass es, aber ein Problem ist das nicht!

Vielleicht hättest du deine eigentliche Frage anders stellen müssen, denn auf die ist eigentlich noch kaum jemand eingegangen, weil die unter deiner problemdarstellung absolut in den hintergrund getreten ist.

Wir fangen mal damit an:
Nein, wir wollen weder Frau noch Herrn Nachbarn nackt sehen und hatten damit bisher auch noch keine Erfahrungen und auch kein Interesse daran. Könnte aber auch daran liegen, dass unsere Nachbarn schlichtweg nicht unser Fall für Erotik sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.