Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nachtbarin will immer mehr Sex

Willst du deine Nachbarin mal nackt sehen?

Umfrage beendet
Die Nachtbarin will immer mehr Sex
Hallo liebe Joyclubber,

habt ihr auch schon Erfahrungen in der Nachbarschaft gemacht, wie ich?

Meine Nachbarin hat mich mal "abgefangen" und mich gefragt ihr PC zu reparieren.... und was war da drauf...viele Nacktbilder.....die ich natürlich kommentiert habe...der Rest ist wohl, auch ohne Phantasie, leicht auszudenken...

jetzt habe ich das Problem, dass ich schon mehrmal wöchentlich "dran" bin.... und immer rot werde wenn wir uns im Flur treffen....
da
machen wir doch gleich eine große Dose Mitleid auf *taetschel*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
jetzt habe ich das Problem, dass ich schon mehrmal wöchentlich "dran" bin.... und immer rot werde wenn wir uns im Flur treffen....


Was ist dir denn "peinlich"? Das du deine Nachbarin fi...???
*****ree Frau
13.401 Beiträge
du armer, armer mann.

kannst dich gar nicht gegen die frau nachbarin wehren... *taetschel*

zieh doch weg *zwinker*
gibt,denk ich schlimmeres....
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich kenne das Problem.
Die Nachtbarin will immer mehr Sex
In der Nachtbar wollen die Frauen auch ständig Sex mit mir.*gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
jetzt habe ich das Problem, dass ich schon mehrmal wöchentlich "dran" bin.... und immer rot werde wenn wir uns im Flur treffen....

Und was davon ist nun das "Problem"??


*hae*


der Sabdi.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich bin aber auch wöchentlich dran.... mit flurputzen!
*****reo Mann
291 Beiträge
das grenzt ja fast schon an Vergewaltigung... ich würde Anzeige erstatten! *polizei*
*******n26 Mann
40 Beiträge
hhahaha
ich bin aber auch wöchentlich dran.... mit flurputzen!


Made my day *ggg*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Du wohnst nun leider zu weit weg ... sonst würde ich die Nachbarin mal übernehmen ... dann wärst Du das Problem los. *smile*

Man man man ... was Themen. *nene*

Al
ich würde Anzeige erstatten *polizei*

lieber einen Schadenersatz wegen der sexuellen Belästigung
Klasse,jetzt beschweren sich die User hier im JC schon,das sie Sex haben!! *haumichwech*
Irgendwie geht mir "Badesalz" durch den Kopf...

Isch heddema gernne Brobleem. *kopfklatsch*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
@*******e69

Kleine Anmerkung *grins*

... nix Badesalz ... das waren die mit "Babba babba ...

Isch hädd do gernenmol a broblem ... des is Bodo Bach. *ja*


Al
*rotwerd* *sorry*
jetzt habe ich das Problem, dass ich schon mehrmal wöchentlich "dran" bin
versuch sie doch mal zu befriedigen
Jammer-Deutschland
Du scheinst ja der typische Jammerlappen-Deutsche zu sein. Da biste schon auf der Suche nach ner Frau (laut Nick), dann kriegste eine (zumindest für´s Bett) und beschwerst Dich. Viele Männer beneiden Dich drum. Also hör auf zu jammern.
Was würd da ich sagen? Ich wohn wo, wo es keine Nachbarn gibt. Das ist wirklich scheiße!
*******n26 Mann
40 Beiträge
Egal
Ich will meine beiden Nachbarsmädels mal nackt sehn *ggg* Die haben zwar ne total bescheuerte Kontrollfreak-Mutter, die uns ständig wegen Treppeputzen abnervt aber das wär ja umso schöner wenn ich ihre Töchter flachlegen würde ^^
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Ich will meine beiden Nachbarsmädels mal nackt sehn

ich nicht, meine nachbarn sind Ü85 ....
*******n26 Mann
40 Beiträge
:P
hahaha gut wenn man nich gerade auf Oldtimer steht dann isses natürlich nich so der Hit *ggg*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Mist, ich wusste ich sollte umziehen *haumichwech*
jetzt habe ich das Problem, dass ich schon mehrmal wöchentlich "dran" bin.... und immer rot werde wenn wir uns im Flur treffen....

Bist Du so schlecht, dass Du Dich schämen musst? *oh2*

Aber wenn die Sympathie stimmt, ihr noch dazu tolerant genug seid, um auch mal unrasiert zu *pimper* ..... was solls *mrgreen*
****la Paar
308 Beiträge
Was hat eigendlich die Umfrage mit dem Sachverhalt ("Problem" möchte ich es nicht nennen) zu tun? *gruebel*

Ich möchte meine Nachbarn auf jeden Fall nicht nackt sehen, die sind Rentner und nicht ganz mein Beuteschema. *panik*
Soso ...... Mann38suchtfrau wird praktisch von der Nachbarin ständig gefordert ...... und sucht aber immer noch Frau *lol*

Mensch, Mensch ......

Zwei Dinge auf dieser Welt sind unendlich ....... das Universum und die Dummheit der Menschen ....... wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin ......

Albert Einstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.