Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschlafen nach dem Sex im Swingerclub?!

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ humaniac
Sehr schönes & informatives Posting.

Ich kann eigentlich immer und überall - einschlafen - egal ob in der Disko oder im Auto (auf dem Parkplatz natürlich) - im Club ist es mir aber noch nie passiert.
Ich kann auch praktisch überall einschlafen, nur im Swingerclub habe ich es noch nie geschafft.
Hab das auch mal in 'nem Club erlebt, dass dann von der "Nachbarmatte" gleichmäßiges Schnarchen zu uns rüber drang..

Hat mich erst ein wenig irritiert, dann grinsen lassen- und hab auch gedacht, dass da wohl jemand schon fleißig war.. *ggg*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ PsycheSuchtAmor
Frau oder Mann?*smile*

Apropos: Longsilver ist eingeschlafen, oder?!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich weiss nicht, die SC Matten die ich kenne, die laden doch nicht zum schlafen ein. Also, da muss jemand schon ganz schön abgekämpft sein um einzuschlafen.

Oder war es ein Club mit Uebernachtungsmöglichkeit?
@ steph6
Ist das nicht irgend wie evolutionsbedingt, dass Männer danach fast ohnmachtsartig wegknacken? *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ PsycheSuchtAmor
Ist das nicht irgend wie evolutionsbedingt, dass Männer danach fast ohnmachtsartig wegknacken?
Ah, diese Frau versteht mich.*g*

Es geht nicht um das kontrollierte Einschlafen, sondern um das ins Koma-fallende Einschlafen direkt nach dem Sex.
Immerhin zeigt dieser Thread, dass ich mich nicht schämen brauche. Es geht Anderen auch so.*grins*
@ steph6
Ich "ruhe" nach 'nem guten Nümmerchen gern mal- aber richtig geschlafen wird doch daheim.. Hätte keine Lust wieder wachzuwerden, wenn 3 oder 4 Herren der Schöpfung mich befummeln, weil sie mich für "leichte Beute" halten.. *zwinker*

Was ist mit longsilver?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ PsycheSuchtAmor
Eins nach dem Anderen.

Zuerst müssen wir uns um die Männer kümmern. Men´s first.*smile*
Sie fallen in diesen 1000 Jahre-Sofortschlaf nach dem Sex, wo auch kein Kuss einer Prinzessin sie mehr aufwecken kann.*fiesgrins*

Die Damen hingegen schlafen ja kontrolliert ein. Sie sind das kleinere Problem.*grins*

Und longsilver99´s Profil aus dem "Junge Solodame"-Thread ist in einen Dauerschlaf verfallen. Ich befürchte, das Profil wacht auch nicht mehr auf.*rotfl*
@ steph6
Vll war Dornröschen doch ein Prinz, der sich nur in 'nem ungünstigen Moment an der Spindel gestochen hat und in den langen Schlaf gefallen ist.. *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

Ich darf meinen eigenen Thread nicht so aus dem Ruder laufen lassen. Bei allem Spaß bei diesem Thema steckt ja auch eine Prise Ernsthaftigkeit dahinter.

Wie sieht das denn nun bei den Paaren im Swingerclub aus? Speziell die Damen der Paare sind gefragt. Freut man sich, dass der Partner nicht sofort nach dem Sex wegdöst und genug Energie für ein Nachspiel/2. Vorspiel bleibt? Oder spielt das für euch keine Rolle?
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
schlafen im club geht gar nicht. höchstens versehentlich!
leute die rumschnarchen sind peinlich!
Ich bin auch mal in einem Swingerclub eingeschlafen, es war mir so langweilig! *gaehn*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich bin auch mal in einem Swingerclub eingeschlafen, es war mir so langweilig!

unter dem typen?

war der so ne schnarchnummer? *fiesgrins*
Nein, ich habe mir so eine gemütliche Ecke gemacht auf einer Seite der Matte, mit einem Kissen und ein Handtuch als Decke.

Kennt ihr das: Frau geht in Club und der einzige attraktive Mann weit und breit ist die eigene Begleitung?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Kennt ihr das: Frau geht in Club und der einzige attraktive Mann weit und breit ist die eigene Begleitung?

ja, so abende gibt es ... aber dann kann ich ja mit der eigenen begleitung spaß haben ...

und dann gibt es abende, da ist das verfügbare männermaterial oho ... (so wie gestern)

aber gleich kriegen wir von steph eins auf die mütze, weil wir off topicen
aber dann kann ich ja mit der eigenen begleitung spaß haben

Ja, und danach? Schlafen!

Meine Begleitung war an dem Abend sehr beschäftig... *zwinker*.. und wollte nicht so früh nach Hause.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mir so eine gemütliche Ecke gemacht auf einer Seite der Matte, mit einem Kissen und ein Handtuch als Decke.
Auch so ein Phänomen, was ich nie verstehen werde.

Männer kommen nie auf die Idee sich ein Kissen zu nehmen und ein Handtuch als Decke zu benutzen. Bei Frauen sehe ich das ab-und-zu schon.
Wenn Männer einnicken, dann ruckartig. Ohne Kissen und ohne Decke.

Schlafende Frauen sind grundsätzlich die hübschesten Damen im Club - ist das euch, Männer, schon einmal aufgefallen?! Da liegt die Venus in Person auf einer Spielwiese und du weißt nicht, wie du ein Gespräch beginnen oder in Kontakt treten sollst.
Unruhig schaust du auf die Uhr, fragst dich, wie lange sie wohl schon schläft und wie lange sie noch schlafen möchte... bis du Kontakt mit ihr aufnehmen kannst.
Wie ein Detektiv versuchst du herausfinden, seit wann sie dort schläft und ob sie gesagt hat, wie lange sie schlafen möchte. Alsob Frauen so etwas jemals ankündigen...
Ein Klassiker der Swingerclub-Sprüche ist der von der Bardame: "Lass die schlafen, die war heute schon so fleißig!"
Diesen Satz möchte ein Mann grundsätzlich nie hören! Bedeutet er doch: Du hast keine Chance und die Frau hatte heute schon, was sie wollte. Gleich doppelt demotivierend.

Nein, wir haben einfache Weltbilder. Es gilt: Jede schlafende Frau möchte zärtlich im Club aufgeweckt werden und sofort Sex haben. Davon träumen wir Männer schließlich auch ständig, also muss es bei Frauen genauso sein. "Sich eine Pause gönnen" gibt es im männlichen Verständnis im Swingerclub nicht. Entweder komatös für 6-8 Stunden wegschnarchen ohne Decke & Kissen oder eben wach sein. Dazwischen gibt es nichts. Widerspruch zwecklos.

Bisher habe ich viermal versucht eine schlafende Frau im Club aufzuwecken. Die Bilanz liest sich durchwachsen.*skeptisch*: 1x wilden Sex direkt danach gehabt, 1x zu hören bekommen "Danke für das Wecken, ich muss jetzt langsam nach Hause fahren.", 1x zu mir hochgeschaut, umgedreht und weitergeschlafen und 1x ein "Verpiss dich!" zu hören bekommen. *traurig*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
von 4x einmal verpiss dich, das geht doch noch. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
U took the words right out of my mouth @sandra
wollte ich auch gerade schreiben ... aber ich war zu sehr in die überlegung vertieft, ob ich in versuchung käme, irgendwelche schlafenden frösche im sc wachzuküssen
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
da müsste dann schon mr wunderschön daliegen............
und selbst dann, ich glaub ich hab selbst zu schlechte laune wenn mich jamnd weckt, als das ich das jemandem antun könnte.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
*offtopic*
Ich frage mich gerade generell, warum meine Threads ständig so viele selbstbewusste Frauen anziehen...*gruebel*
Fast keine Paare oder Solomänner äußern sich zu meinen gestarteten Themen...
*zumthema*

Ich würde es als Kompliment auffassen, wenn mich eine Frau wachküsst.*smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach @steph
Du kannst es doch auch als kompliment auffassen, dass wir frauen alle hier thread-technisch auf Dich fliegen ... sfg

wenn Du wachgeküßt werden willst, mußt Du halt mal im stuttgarter raum swingen *zwinker*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
und dann einschlafen. versuch das doch mal im wildpark!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Ich greife noch einmal meine Frage auf...
Wie sieht das denn nun bei den Paaren im Swingerclub aus? Speziell die Damen der Paare sind gefragt. Freut man sich, dass der Partner nicht sofort nach dem Sex wegdöst und genug Energie für ein Nachspiel/2. Vorspiel bleibt? Oder spielt das für euch keine Rolle?
Ist der Sex im Swingerclub intensiver als zu Hause?
Ich würde nicht sagen intensiver!

Es ist einfach anders und manchmal auch aufregender, schon weil man nicht weiss, was kommt!

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.