Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Farbmassage – Sinnlich und wild12
Als Bodypainter bin ich schon lange mit Farben, Bodypainting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlich und wild...

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Sinnlich und wild...
hoffe ich zumindest *ggg*
Sinnlich ja - aber bei wild stelle ich mir keinen nach hinten geneigten Kopf vor.
Ich finde Perspektive und Licht wirklich toll.
Gut gemacht!
Die Damen wollten wohl nicht erkannt werden? *lol*

Corwin
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
lach... hast du noch nie ne dame auf deinem schoß gehabt die ihren kopf nach hinten schmiß während des ... also meine waren da willd *g*
ok ... ich geb mich geschlagen ... *cool*

Corwin
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Wow!
Das erste finde ich richtig klasse!
Sinnlich!

Bein zweiten zieht es mich zu sehr in die Nasenlöcher. Sorry. *rotwerd*

Tilla
(sie von Trout)
also ...
.. ich finde das 1. Bild wild, das 2. Bild sinnlich und bin entsetzt zu hören, dass du Markus schon mal eine Frau auf dem Schoß hattest .. tz tz tz

*ggg*

Einfach tolle Fotos !!

Liebe Grüße aus Köln
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
die beiden fotos gefallen mir auch mal wieder sehr gut.
das zweite ganz besonders. tolle perspektiven.. !


nike
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde beide Bilder sehr sinnlich.
Wobei mir persönlich das erste besser gefällt.

  • LG Blackangel36

energievolle sinnlichkeit
Bild 1 ist auch mein Fav, echt gelungen!!!
Tolles Bilder
Ich finde das beide Bilder sehr gut aussehen, da kommt schon ne Menge Erotik rüber.
Gruß Tom
******ust Mann
64 Beiträge
Besser??
Ganz klar, das erste Bild!
Superklasse! So eines bräuchten wir von unserem Mädl! Wirkt aber in blond bestimmt nicht so gut! Aber sonst ist mein Mädl die beste Frau auf dieser Welt!
*****las Mann
323 Beiträge
Das erste Bild auf jeden fall, da kommt das Kopfkino in wallung *g*
Beim zweiten weis ich noch nicht genau, etwas stört mich, heist aber nicht das es nicht schön ist.

Auf jedenfall haben beide Bilder was!!!

nice nice, weiter so!!!

greez

Drago
*****nda Mann
818 Beiträge
Wundervolles Spiel mit dem Licht ...
... Kompliment, sehr sinnliche s/w Aufnamen wundervolles Spiel mit dem Licht. Y.
Sehr schön
Das erste wild...das zweite sinnlich

Finde beide Bilder sehr ansprechend! Jedes für sich ....
Bei dem ersten würde mich der Rest der Szenerie und des Körpers doch noch ein bischen mehr reizen....

Kompliment Fantasie ist angeregt *lol*
wilde sinnlichkeit
absolut toll umgesetzt.
beide gefallen mir sehr gut.
beim zweiten verspüre ich die brennende wildheit die vorwiegend im inneren glost.

lg michael
****fee Paar
2.681 Beiträge
Beide Fotos sind sehr schön. Obwohl mir das zweite persönlich besser gefällt. Ist sehr sexy.

Gruß Ponyfee
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
grins... da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die geschmäcker sind... der eine mag das erste der andere oder die andere das zweite... schon interessant...
joo, mir gefallen beide Fotos gut!
und der dritte
mag sie beide ^^

sehr hübsch, obwohl ich evtl die poren am hals mit nem weichzeichne rbearbeitet hätte.
ja weichzeicher! und Löschpinsel...
nee, ist schon alles in ordnung so!
der nächste Fotograf ist dann vielleicht enttäuscht, weil das Modell doch keine so schöne Haut hat!

LG Jasmin
klar ist es immer ein individuelle Entscheidung ob man ein wenig korregiert, aber man möchte ja eigentlich die schönsten Seiten der Modele Zeigen. Ich bin kein Freund des plattbügelns, aber eine leichte korrektur könnte doch ganz nett sein...

Das ein Model nen ungeschmiktes Bild auf der SC haben sollte ist wohl klar, aber der Thread is ja auch kein Werbethread fürs Model.
stimmt, wer nicht als Modell berühmt werden will, ist es eigentlich egal, wenn mehr gemauschelt wird... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.