Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Sinnlich und wild...21
Hoffe ich zumindest :D
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbmassage – Sinnlich und wild

Farbmassage – Sinnlich und wild
Als Bodypainter bin ich schon lange mit Farben, Bodypainting, Fotografie etc. vertraut. Wenn man das Bodypainting einmal anders "einsetzt" kann es wundervoll sinnlich und wild werden. Erotische Massage mit Bodypainting-Farben kann ich allen Paaren empfehlen die mal etwas neues ausprobieren möchten. *baeh*
mal
ne dumme Frage *roll* stell...
Was passiert eigentlich,wenn sich Farben in diversen Öffnungen *lol* wiederfinden?
@ Cathy
dann haste ne bunte kleine Mu *zwinker*

ist aber sicher nicht ganz unbeachtet zu lassen...denke aber das die Bodypainter da schon Farbe verwenden, die nicht gefährlich ist...alles in allem ne schöne Sache....für mich zum anschauen....mitmachen....hmmm mal sehen *lol*

Grüsslis der Tom
ungefährlich ;-)
Also - natürlich sind alle Bodypainting-Farben dermatologisch getestet und auch in diesem Falle völlig ungefährlich *lol* jedenfalls "gesundheitlich *zwinker*

Auf der anderen Seite sollte die Farbmassage ja auch außerhalb des Körpers stattfinden! Jedenfalls der überwiegende Teil *roll* *zwinker*
Sehr schöne Arbeiten
Hallo Deine Idde, Fotos etc. sind sehr schön und anregend für das eigene NAchmachen. Hast du einen Tip, wo man gute und günstige Farbe herbekommt?
Was noch auffällt: Die Farbe wirkt oft so "trocken". Kann man das ändern?
Wo
bekommt man denn solche Farben und zubehör?

Wir interessieren uns schon länger dafür aber finden nichts!

Gruß Danny und Stephan
farben
......ich nehme dazu schlicht und einfach kinderfingerfarben.
die sind absolut ungiftig. das macht auch nichts, wenn du sie in den mund bekommst und runterschluckst und wenn sie in die muschi geraten, ist das auch völlig egal.

gaschi
Farben 2
In fast jedem Supermarkt gibt es doch auch Lebensmittelfarben auf Zuckerbasis. Was man essen kann, kann man sich bestimmt auch sonst wo hinschmieren - und vor allem (eindeutiger Vorteil gegenüber anderen Farben): Man kann es ablecken!
farben nochmal
da könntet ihr recht haben. und abwaschen lassen müßten sie sich auch leicht. aber ich denke, sie decken nicht so gut, wie die dickflüssigen fingerarben.
*******_sh Frau
38 Beiträge
Erfahrungen
Mein mann und ich haben schon mit Farbe gespielt und es war herlich, weil der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt sind und auch wenn es mit sicherheit nicht professionell ausgesehen hat, sondern eher abstrackt war es sehr schön und wir haben es danach öfter gemacht... Problem bei Fingerfarbe: wenn sie trocknet brökelt sie ab und die es spannt leicht wenn die Farbe auf der Haut getrocknet ist... haben aber auch Bilder gemacht die in der Wohnung hängen!
Also den Po angemalt und dann auf ein großes weißes Papier gesetzt und den Busen und die Pussy... sind sehr schöne Bilder... die Pussy erkennt man aber nicht gleich...

Liebe Grüße Leni *engel2*
farbspiele
habe sowas noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal allein schon das einpinseln kann zu einem hocherotischen spiel werden.
*schleck*

werde wohl mal solch farben besorgen und an einem kinderfreien wochenende die mit meinem mann ausprobieren. *hackfresse*
also ich find´s gut *ggg* *zwinker* *ggg*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
schön und schmierig ???
uns haben besonders die experimente outdoor gereizt.
so hatte ich z.b. im auto ein top nur bestehend aus schwarzer farbe an. es ist dann ein wahnsinniges gefühl, mit "diesem kleidungsstück" den mülleimer oder die toilette eines parkplatzes aufzusuchen ...

auf einem FKKstrand wurden wir bereits von weitem von sog. echten naturisten beschimpft und sollten umkehren, weil mein partner mir einen kleinen schwarzen slip und BH auf den nackten körper gemalt hatte.

wir haben theater-farben benutzt. die sind harmlos und gehen leicht wieder ab. allerdings sind sie für parties ungeeignet, da sie auch schmieren und die kleidung anderer verschmutzen.

wer weiß da abhilfe, z.b. eine farbe, die nicht fettet und mit seife o.ä. entfernt werden muss???

gruß A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.