Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2155 Mitglieder
zum Thema
Heimlich Bi und Gewissenskonflikt: Erfahrungsaustausch70
Zunächst vorweg, ich bin Heimlich Bi und zu feige es jemals…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Fantasien

*******_ti Mann
35 Beiträge
Bi erfahrung
Ich habe auch noch keine Bi erfahrung gemacht,aberim Raum Tirol/Austria
gibt es wahrscheinlich nicht so fiele wie in D schade.Aber freue mich mal wenn ich jemanden kennen lernen würde.Weis zwahr noch nicht wie ich es anstellen soll,wie ich jemanden kennenlernen soll(mann hat ja kein schilt angehängt '' Bi'' )aber ich gebe die hoffnung nicht auf.Würde mich mal interresieren einen anderen Schw..z zuwichsen uns so.Allso Liebe grüße aus Tirol
Wolfi
Bi Träume ausleben
also ich hab mittlerweile meine bi träume voll und ganz ausgelebt. habe schon immer mal davon geträumt einen mann zu verwöhnen und mich mal wie eine "frau" benutzen zu lassen. mein damalige frau hat in mir dann auch noch meine leidenschaft für damensachen geweckt und auch irgendwie gefördert. eines tages war es dann so weit und ich hab erste erfahrungen mit einem mann gemacht. küssen und kuscheln konnte ich aber auch nicht, hatte nur sex!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,

also bei mir war es so, dass alles damit anfing, dass ich mit einem Freund, den ich schon seid Jahren kannte (ich war damals 13 Jahre alt) meine ersten Erfahrungen machte und diese waren sehr ausgiebig.

Da es mir sehr gefallen hat und ich es mit meiner Patnerin ausleben kann,
suchen wir jetzt zusammen einen Mann, mit dem ich meine Bi-Neigung zusammen mit meiner Frau ausleben kann. Wobei es mit dem Mann nur um mich geht.

Erfahrungen in dieser Hinsicht haben wir auch schon gemacht,
wobei diese nicht vollkommen waren.