Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Heimlich Bi und Gewissenskonflikt: Erfahrungsaustausch70
Zunächst vorweg, ich bin Heimlich Bi und zu feige es jemals…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Fantasien

Bi Fantasien
Hallo,

ich wollte einfach mal nach euren ersten Erfahrungen und Schritten in Richtung Bi fragen. Wie kam es dazu und seid Ihr dabei geblieben.
Ich selbst habe noch keine Erfahrungen, aber Fantasien in dieser Richtung. Dabei ist mir aufgefallen; dass wenngleich ich für Frauen Gefühle entwickeln kann, dies bei Männern nicht so sehr der Fall ist. Ist eher ne sexuelle Sache. Ist das bei euch ähnlich?

Würde mich freuen von euch zu hören.

LG

Ps. was die Gefühle anbelangt, so weiß ich dass es diesbzgl. einen Thread gibt; hatte nur noch keine Zeit reinzuschauen
Ich will es mal so sagen ...
ich würde niemals mit einem Mann zärtlich sein wollen, der mir nicht symphatisch ist. Eine gewisse Zuneigung ist für mich Voraussetzung. Ich stehe auch noch vor dem 'ersten Mal', bin da aber auch noch sehr unsicher und brauche noch etwas Zeit. Es gab schon einen Versuch, der aber Misslungen ist. Eine Liebesbeziehung zu einem Mann könnte ich mir auch nicht vorstellen, obwohl ein Mann mir sicher auch ein gewisses Kribbeln bereiten könnte. Nennen wir es mal freundschaftliche Liebe und Zuneigung.
Sympathie is ein Muss
Hallo,

also ich finde auch, dass Sympathie vorhanden sein muss. Ist ja in Bezug auf Frauen nicht anders. Ich bin auch nicht gerne mit Menschen zusammen die ich nicht mag; schon gar nicht sexuell.
Was ich meinte, ist eher die Gefühlsmäßige Bindung im Sinne von Liebe.
Ein Kribbeln oder freundschaftliche Zuneigung, wie Du es nennst, kann ich mir dahingegen schon vorstellen und glaube, dass es notwendig ist. Da Vorhandensein gewinnt an Bedeutung, umso mehr sexuelle Wünsche und Absichten die Beziehung/das Miteinander mit formen/prägen.

Vg



Ps. In diesem Zusammenhang bin ich auch auf den Thread: Bi - nur wenn auch Gefühle entstehen? gestoßen.
hallo ihr zwei :-)
also....

auch ich stehe noch vor meinem "ersten mal"
ich denke genau wie ihr das sympatie in dieser hinsicht schon wichtig ist...
doch...
ich habe auch andere phantersien ( in träumen schwelk )
aber ich denke die tuhen hier nichts zur sache *rotwerd*
liebe...???
also bis jetz habe ich nur phantersien...
liebe empfinde ich nur für meine freundin,ich denke aber das soetwas bei sehr großer sympatie möglich ist...
zumindest so freundschaftlich.....oder doch mehr??!!
ich denke es kommt darauf an,die situation und so...

hmm,ich denke liebe ist liebe,wen ich eine frau lieben kan kan ich das auch bei einem menn...
irgendwie geht es sicher

euer karl1
@Sporti1981 + @alle
Hallo Jungs!
Nettes Thema, über das Ihr hier diskutiert.
Ich persönlich habe schon einige bi-Erfahrungen machen dürfen. Allerdings bisher immer nur mit dem gleichen Kerl.
Ist aber immerwieder wunderschön und ich möchte es nicht missen.
Mit Liebe hat das allerdings nix zu tun. Ich liebe auch einzig und allein meine Freundin und könnte auch niemals Gefühle zu nem Mann aufbauen.
Würde mich darum auch nicht als richtig bisexuell bezeichnen, weil mich nur das sexuelle mit nem Mann interessiert.
Bin auch neuen Erfahrungen immer sehr aufgeschlossen.
Also, würde mich freuen, wenn sich mal einer von Euch meldet!!!
LG, Fussliebhaber81
der karl mal meldung macht...
hey,ich melde mich ma *g*
ok,also......... *hand*

so,is doch wie damals inne schule, *lol*

so,hab mich gemaldet.....wens sons keiner tut *lol*

karl1
"Zärtlich" sein will ich bei meinen Bi-Kontakten auch nicht - da geht es grundsätzlich "nur" um Geilheit. Man(n) trifft sich in dem Wissen, dass es einzig und allein um die Befriedigung und den Schw... geht - für den erotischen Teil gibts ja die Partnerin !

Ich kann/will jedem Mann empfehlen, "es" bei Interesse zu probieren - "nein" sagen kann man immernoch !
Stimulanz
Zärtlich sein ist doch eine besondere Form der Stimulanz. In meiner Fantasie gehört das dazu und hat mich auch schon richtig geil gemacht. Den Körper z.B. überall mit dem Mund berühren. Die Finger gleiten lassen. Den Po massieren ist doch eine Wonne. Bei der Vorstellung bin ich schon leicht erregt.
****_nw Frau
119 Beiträge
also ich lebe meine Bi-Neigungen in einer Beziehung aus....
kann mir im mom garnimmer vorstellen was mit nem Mann zu haben..mein Schatz is einfach das Gefühlvollste was ich jemals erlebt habe.
"Gruppentherapie" ;-)
Geht mir ähnlich, wie Euch. Ich bin auch neugierig auf einen anderen Schwanz, aber hab noch keinerlei Erfahrung. Könnten uns ja mal alle zusammen treffen, ein paar Pornos gucken und mal sehen, was passiert. Wenns dann nicht passt, kann man ja immer noch Bier trinken!

Sagt Bescheid!
Auch ich
hatte das erste mal grosse ueberwindungsaengste, aber mit der geilheit verschwanden sie almaelich, ER war ein sehr lieber und netter mann, in der vorhanden sitution MMF wa es dann nicht mehr so schwer. Wir haben alle drei gekuschelt und unsere sexuelle fantasie ausgelebt. Ist doch was schoenes einen Schw... zu lutschen oder einen schoenen maennerarsch zu verwoehnen. Aber muss mit respekt und freude gemacht werden. Wir haben uns alle drei dabei sehr wohlgefuehlt, und ich nicht schwul!
Hallo zusammen,
Also ich bin 24 Jahre und vorkurzen habe ich nach einer Fete diese Erfahrungen sammeln können...Erlich gesagt es war geil!
Meine Freundin und ich [zusammen seit 4 jahren] waren bei einem Freund eingeladen und dabei ist es passiert-wir gingen spät in der Nacht zu Dritt einweing spazieren- Auf einmal kamen wir auf das Thema einen 3er zu machen MMF- Meine Freundin stockte erst doch ich nahm ihre Hand und legte sie meinem Freund an die Hose, sie jedoch zog erst wieder zurück und fing an mich zu küssen, da hab ich mir gedacht ok wenn sie bei mir anfängt wo er dabei steht schaust du mal was passiert wenn ich sie auszieh! Also fing ich an sie Aus zuziehen-sie flüsterte mir ins ohr Schatz ich will Sex-und ich sagte: Wir sind aber nicht allein...wie ich sie obenrum aus hatte küsste ich ihr die Brüste und mein Freund bekam große Augen, ich legte nun nochmals ihre Hand an seine Hose und sie fing nun an ihm das Glied zu streicheln. Meine Freundin und ich zogen uns gegenseitig aus....Wir waren Nackt! Da nahm ich mir den Mut und fing an meinen Freund langsam obenr rum Aus zuziehen-als dies geschah fing meine Freundin an ihm die Hose zu öffnen da nahm ich mir wieder den mut und zog seine Unterhose aus und fing an ihm einen zu Blasen-meine freundin wurde dabei richtig Geil. ich bließ ihm sein bestes stück ganz Steif.....Da flüsterte ich meiner Freundin ins Ohr: lass dich gehen und machs mit ihm vor mir-sie tat es*einfach ein geiler anblick war* Wie er sie von hinten nahm stellte ich mich hinter meinen Freund und fing an mir mein bestes stück zu streicheln bis er hart war-ich nahm meine hand und rieb sie am Mund entlang und machte mein Stück richtig Nass und schob ihn langsam von Hinten in meinen Freund-er fing an zu stöhnen und sagte imma*oh mein gott ist das gut* Nach einer Zeit machten wir stellungswechel und er nahm mich von hinten ich wiederrum sagte das gleich, es war einfach nur geil! Schließlich blasten wir uns gegenseitig einen auf einanderliegend und meine Freundin machte es sich selbst-und als wir beide gegenseitig im Mund vom anderen gekommen sind schluckten wir beide es runter-doch meine Freundin wollte auf einmal mehr. So begann sie uns beide gleichzeitig einen zu Blasen-bis sie wieder standen..Da sagte sie nehmt mich beide und so machten wir es auch-mein Freund lag unten meine Freundin saß drauf und ich machte es ihr Anal bis wir beide schließlich noch einmal kamen!

Kanns nur weiter empfehlen-und würde es wieder tun-ggf. auch nur mit einem Mann...
ich denke das ist wie Frau mit Frau man weis als gleichgeschlecht eher wo und wie man sich verwöhnt und finde das hat nichts mit Schwul zu tun wenn man sich so sein verlangen erfüllt

Grüsse
*******_ti Mann
35 Beiträge
Bi erfahrung
Habe noch keine bi erfahrung gemacht,aber würde auch einmal gerne einen Schwanz blasen oder nur wichsen.Bin verheiratet aber großes interresse mal an was gleichgesinnten.Fileicht finde ich mal in Tirol wem,der auch noch keine erfahrung hat,und wegen einen geilen Abenteuer(neugier)mal was anderes ausbrobieren möchte.
Lg:. Wolfi
Sex pur
Mir geht es auch so, dass ich da meine ganze Geilheit auslebe. Ich denke auch nicht daran den Mann unbedingt auf den Mund zu küssen, sondern lebe auch eher meine Geilheit in Reinstform... *roll*

Ist einfach anders. Es ist geil und dann geht mann meistens wieder seines Weges...
**********de832 Paar
69 Beiträge
@*****e23: so könnte ich mir das ganze auch vorstellen. nur sollte es kein freund von mir sein, da ich dann nachher doch vielleicht ein wenig probleme hätte, ihn alleine mit meiner freundin in einem zimmer zu lassen...männer sind einfach schweine...frauen aber auch...
Mein schatz
hat die phantasien auch schon lange im kopf , mal einen mann fühlen und spüren zudürfen.
Er brauch es nicht heimlich tun, da ich hinter ihn stehe.
Vielleicht findet man einen netten wo er es erleben und ausleben kann und eine wunderbare freundschaft entsteht und dann wir drei viel spass haben.
Finde es sehr gut wenn ein mann dazu steht und offen darüber redet. dann ist vieles einfacher und hat den kopf frei und hat kein schlechtes gewissen.
*******_nw Frau
32 Beiträge
ein bißchen bi ...
kann euch auch nur empfehlen es auszuleben, da es immer genau um das geht, was man mit Freund oder Freundin nicht haben kann oder will!
Mag mit meinem Freund harten Sex und hole mir das Sanfte und Zärtliche bei einer Frau!
Jungs testet es aus und wie ihr seht, gibt es ja einige, die genauso denken und fühlen
Viel Spaß dabei *zwinker*
*******_ti Mann
35 Beiträge
gerne ein bi treffen
Leiderbin ich zu weit entfernt (Tirol)möchte aber gerne mal einen 3er woh der Mann bi ist.
1. tel-kontakt
hatte heute mein 1.tel.kontakt zu einem bi-mann. brauchte mega überwindung. treffen uns nun erstmal zu einem drink..... mal sehen was sich ergibt......
Wie viel "BI" ist nötig ???
Hallo,- ich träume öfter davon von einem Mann von hinten genommen zu werden... Grundsätzlich (so zu 80%) bevorzuge ich Frauen, habe dazu aber auch diverse Phantasien mit "Bi-Einschlag".
Jetzt die Frage,- gibt es Männer die gerne mit einem Mann gemeinsam (als Beispiel) sich einen Pornofilm ansehen würden um sich gemeinsam dann selbst zu befriedigen,- vielleicht das aus dieser Situation "mehr" entstehen kann... frei nach dem Motto "alles kann-nichts muß" ???
Meist habe ich in anderen Foren erfahren, das meist viele Bi-Mäner, Gays auch küssen, kuscheln usw. wollen.
Deshalb hier die Frage, gibt es Männer die gemeinsam eine leichte Bi-Neigung aus.- erleben wollen, ohne dabei an Zärtlichkeiten etc. zu denken.
Ohne Küssen und Kuscheln
Bei meinen (M) Bi-Kontakten war für alle Beteiligten von vornherein klar, dass Küssen und Kuscheln, eben alles Emotionale, den jeweiligen Partnerinnen vorbehalten bleibt, dass es eben nur um Sex geht, der dann aber zärtliche Behandlung der erogenen Zonen Schwanz und Po wiederum einschließt. Mit dieser Abgrenzung hat man auch nie den Eindruck, eine Grenze zu überschreiten, die dem Hetero-Lebenspartner weh tun könnte.
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Küssen - nein danke
Ich würde gern mal einen anderen schwanz streicheln und auch mal blasen. Küssen kommt aber auf keinen fall in frage, schon bei dem gedanken an das wird mir schlecht.... das ist dann doch nur meiner lebensgefärtin vorbehalten
@paar_sucht_paar
Ja genau, daß ist es,- wobei ich mir vorstellen könnte das noch auf anal, aktiv/passiv auszuweiten... Mit Sicherheit auch zur Freude der Partnerin,- oder ???

Vom Grundsatz her ist das aber GENAU meine Meinung,- viele Grüße und viel Spaß.
Maria sagte damals immer: " Ich weiß nicht, ob ich mit einer Frau etwas anzufangen wüßte, es käme auf einen Versuch an"

Neugierig auf alles, was wir nicht kennen kam es irgendwann dann bei einem Clubbesuch zu ersten flüchtigen Kontakten mit einer Frau, die uns beiden Lust auf mehr machte. Wie kleine Kinder die erste Erfahrungen sammeln, neugierig auf alles Neue, sammelte sie ihre Erfahrungen mit anderen Frauen und lernte die gleichgeschlechtliche Liebe zu genießen.

Dennoch würde ihr Sex mit einer Frau allein niemals reichen, irgendwann ist immer der Punkt erreicht, wo sie dann etwas "handfestes" braucht.
Marias Bi-Neigung ist aber für uns Beide eine wunderschöne Bereicherung, trotzdem würden wir ein Date niemals davon abhängig machen ob beim anderen Paar auch eine Bi-Neigung vorhanden ist. Es ist schön, wenn es so ist und die Chemie unter den Frauen stimmt, aber keine Voraussetzung für uns.

Gruß
Maria & Frank
Bi
Hallo,
ich habe meine Bi Erfahrungen in meiner frühen Jugend gemacht und genossen. Gerne habe ich den Schwanz meines Freundes geblasen, Fesselspiele, Massagen, Anal Verkehr gemacht etc. Das turnt mich auch heute noch an. Küssen ist aber auf keinen Fall. Deshalb warscheinlich auch meine Bi Neigung und nicht schwul. Küssen nur mit Frauen. Mit Männern der reine Sex. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.