Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Heimlich Bi und Gewissenskonflikt: Erfahrungsaustausch70
Zunächst vorweg, ich bin Heimlich Bi und zu feige es jemals…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Fantasien

*****z10 Frau
171 Beiträge
@doktormogul
da muss ich aber noch viel viel viel mehr trinken *ggg*
*******ogul Mann
616 Beiträge
üsch nüsch
...... halte meine Kamera auch ohne Alk ruhig .....
*****z10 Frau
171 Beiträge
ich weiß *ggg*
******l01 Mann
6 Beiträge
Auf die richtige Mischung kommt es an
Hab zwar schon ein wenig Erfahrung sammeln können, war aber unterm Strich eher enttäuschend. Nicht das "Kopfkino" ist entscheidend, sondern die tatsächliche Symphatie. Dabei muß man auch lernen, mal nein zu sagen.
Hi @ all,

also leider gibt noch keine wargewordenen erfahrungen was das BI angeht, aber das sollte es doch , denn ICH (w) habe meine Phantasien und würde diese echt gerne ausleben, ich bin 21 und will definitiv wissen wie es ist wenn ich eine Frau mal lecke und an ihren schönen Brüsten rumspiele... ich will wissen wie es für die andere Frau ist. bis lang hatte ich , noch nicht die Chance dazu, mein Freund, der da nicht abgeneigt wäre , also einem FFM zustimmen würde ist auch dafür , allerdings ist es auch nicht sooo einfach eine passende Frau zu finden, vorallem, wenn man jetzt kein Model ist...

Auch würde ich gerne sehen wollen wie mein Mann es findet, wenn ich mit einer anderen Frau im gange bin, ob ihn das geil macht etc...

Das sind bis jetzt noch meine Phantasien, ich hoffe, dass sie BALD wirklichkeit werden ...

*blume* Liebe Grüße Young *blume*
******aar Paar
814 Beiträge
Wir haben beide Bi-Fantasien ...
Meine Süße berichtet mir in schwachen Stunden gern einmal, wie schön sie es fände, ein Paar anderer Brüste in der Hand zu wiegen, das Geschlecht einer Frau aus der Nähe zu betrachten und gar den Gruch und den Geschmack aufzunehmen und sich dabei von mir beobachtet zu fühlen ...

Gleichermaßen fände ich es spannend, auch Hand an einen Mann zu legen. Ganz wenige erste Erfahrungen sind zwar vorhanden, den Schritt zu mehr - nämlich die Aufnahme eines echten Zepters in meinem Po - könnte ich mir nur in geiler Runde zusammen mit meiner Liebsten vorstellen. Der Gedanke an diese Sexvariante läßt meine Temperatur steigen - intensive Zärtlichkeiten wären aber wohl nur meiner Liebsten vorbehalten.
*******gel Frau
38 Beiträge
bi fantasien
hallo sporti,

ich bin schon seit meine 18 lebensjahr bi.
habe mit 18 jahren meine erste frau kennengelernt .
sie war so zärtlich und ich schwebte im siebten himmel.
und dachte ja genau das will ich .
ich bin bi und will auch nichst anders sein , nur ist das bei mir so ich kann mit frauen mehr anfangen als mit männern und das ist bis heute geblieben was nicht heissen soll ich will kein mann
aber frauen geben mir einfach mehr.

ich habe mich auch schon gefragt ob ich lesbisch bin nein bin ich nicht, das hat mich oft durcheinander gebracht.
weil ich damit nicht klar gekommen bin das mich frauen mehr anziehen als männer..
ich liebe frauen aber die wenn die chemie stimmt kann da mehr draus werden.
ich bin ja nicht ohne grund hier, es gibt in hamburg viele frauen sollte man meinen , tja dann fragt ich mich nur wo die sind.
*blume* *blume* *love4* *kuss*
bi-fantasien
eine berühmte frau meinte einmal...


wer nicht bi ist, verpasst 50% seiner sexualität.... *ggg*
****10 Mann
189 Beiträge
Bi-fantasien
...ich bin auch bi ...

mein Bi-Partner ist aber schon seit Jahren der gleiche. Und ich will auch keinen anderen haben. Leider sind wir örtlich einige Kilometer von einander getrennt und können unsere BI-Neigung nur ein bis zwei mal im Jahr ausleben. Dafür genießen wir die Zeit umso mehr.
Hinzu kommt noch, dass meine Frau es nur schwer akzeptiert und seine Frau nie akzeptieren würde.
Unsere BI-Aktivitäten gehen aber nur bis zum Oralverkehr. Anal ist für uns tabu.
Trotzdem kann ich das Zitat "ohne bi-Sex hat man nur 50% Sex" bestätigen.

Gruß bubi
Eine Frage an alle Bi-Frauen hier
Ich weiss gar nicht, ob das wohl erlaubt ist, aber ich schreibe hier unter dem Nick meiner Frau, um die geht es eigentlich auch.
Also ich habe einige Fragen und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen oder einen Rat geben.
Ich habe meiner Frau nach sehr langen Zögern vor einiger Zeit meine dev. Neigung gestanden und sie hat es wirklich erstaunlich gefasst aufgenommen, sich auch mit dem Thema auseinandergestzt und viel Verständnis gezeigt. In diesem Zusammenhang gestand mir meine Frau, dass sie auf weibliche Haut steht, hier insbesondere auf die Brüste der holden Weiblichkeit. Bei Gesprächen hab ich nun mitbekommen, dass es ein wirklicher Wunsch von ihr ist und sie bei dem Thema richtig heiss wird.
Ich habe das Gefühl, sie unterdrückt diese Gefühle aus Angst ich könnte die andere Frau dann besser finden als sie, natürlich finde ich diesen Gedanken eine andere Frau würde unser Sexleben erweitern sehr reizvoll, aber bedrängen will ich meine Süsse nun auch nicht.
Ich liebe meine Frau wirklich, und möchte sie nicht verlieren, aber ich möchte auch, dass sie ihre Fantasien ausleben kann und möchte ihr dabei sicher nicht im Weg stehen.
Könnt Ihr mir bitte ein Rat geben, wie ich mich nun verhalten sollte,bin etwas ratlos zur Zeit.

LG Heiko
hallo.

ich bin seit ein paar wochen wieder solo.
jetzt suche ich einen bi mann der mal lust hat sich mit mir zu treffe,einfach so.
bin nicht unbedingt auf sex aus sondern suche gleichgesinnte,wo man offen reden kann oder bei sympathie auch mehr.
würde mich über mails freuen.

homeboy
******983 Mann
13 Beiträge
Noch zaghaft......
Meine bi phantasie ist im Moment noch recht eingeschränkt.Ich würde mir gern von nem boy möglichst mein alter oder jünger,über cam zusehen lassen.Wenn ihr lust habt würd ich gern den ein oder anderen kennen lernen und mal schaun was sich ergiebt.Werde demnächst auch mein Profil erweitern!
****10 Mann
189 Beiträge
Bi-Phantasien ausleben
Hallo zusammen,

eigentlich paßt meine Antwort auf alle zuvor geschrieben Kommentare:
Ich habe auch BI-Phantasien und sie auch vor einiger Zeit mal ausgelebt. Aber kein Analverkehr mit dem Partner gehabt. Meiner Frau habe ich es im letzten Jahr auch gestanden. Erst war sie etwas verstört, dann etwas sauer. Sie versteht es eben nicht, weil jemand, der keine BI-Phantasien hat, dass nicht nachempfinden kann.
Mein BI-Freund kennt sie auch, bis zum Zeitpunkt des Geständnis nur als normaler Bekannter. Wir haben uns nach dem Gespräch nicht mehr über das Thema unterhalten. Von daher bin ich auch froh, dass ich mein BI-Freund aufgrund der großen Entfernung zwischen den beiden Wohnorten auch nur ein bis zweimal im Jahr sehe. Wir schreiben uns aber regelmäßig SMS und MMS. Zum Teil mit erotischem Inhalt.

Ich liebe meine Frau sehr und deshalb will ich nicht unnötig Störungen in unsere Beziehung bringen. Sie hat eben keine BI-Neigung.

Sollte sich dennoch die Gelegenheit bieten, das ich mit meinem BI-Freund alleine bin und wir unsere Fantasien ausleben können, werde ich das tun. Ich verstehe es nicht als Fremdgehen, da mir diese Art von Sex meine Frau nicht bieten kann. Würde ich ihr dann erzählen, dass ich BI-Sex hatte, würde sie es belasten. Sage ich nichts, belastet sie es nicht.

Übrigens hat mein BI-Freund das gleiche Problem mit seiner Frau, wobei sie von seiner Neigung gar nichts weiß. Das hätte für ihn fatale Folgen.

Liebe kann manchmal grausam sein. Aber nur wegen sexueller Gefühle alles zu zerschlagen ist es auch nicht wert.

bubi10
*******gel Frau
38 Beiträge
ausleben von bi fantasien
hallo bubi, ich muss dir einfach antworten , lieber bubi liebe ist nicht grausam was du da beschreibst hat nichts mit liebe zu tun den sonst würde deine frau das akzeptieren was du für neigungen hast.
ich habe das grosse glück so ein goldstück zu besitzen...
mein freund ist nicht bi aber er findet es sehr reitzvoll wir gehen sogar in den swingerclub um unsere fantasien auszuleben den gleiches recht für alle...
lieber bubi ich war zehn jahre in einer beziehung wo mein freund das nicht akzeptiert hat das ich bi bin ..
ok dann habe ich das gelassen hat mich sehr unglücklich gemacht.
ich wünsche dir das du eine lösung findest für dein problem ....ich wünsche dir von herzen glück samsara: *blume* *troest*
****10 Mann
189 Beiträge
Ausleben von BI-Phantasien
hallo whiteeagel,

ein bisschen hast Du schon recht. Sie ist ja nicht direkt dagegen, aber ich merke, wie sie es belastet, wenn ich davon erzähle.
Und unser gemeinsames Leben, dass soweit recht harmonisch verläuft, zu zerschlagen und hinterher zumindest wirtschaftlich vor einem Scherbenhaufen zu stehen, ist die Sache nicht wert, vorallem wo die Neigung zum männlichen Geschlecht bei ungefähr 25% liegt.

Mein BI-Freund geht es ähnlich. Daher nutzen wir die sich selten ergebenden Gelegenheiten sehr intensiv. Zudem führen hin- und wieder erotische Telefonate.

Man kann nicht alles haben. Irgendwo muss man u.U. Abstriche machen.

Gruß bubi
****10 Mann
189 Beiträge
Danke für Deinen Rat
Hallo whiteeagal,

ich habe nochmal einen Anlauf gemacht und mit meiner Partnerin gesprochen. Sie will meine Neigung akzeptieren. Mein Freund, mit dem ich BI-Sex habe und seine Partnerin sind gute Bekannte von uns. Lediglich eine Bedingung hat sie gestellt, dass die Partnerin meines Freundes auch zustimmt. Das wird aber wahrscheinlich eine "harte Nuss" für meinen Freund, da seine Partnerin sehr konservativ ist, gerade was Sex anbelangt.

Wollen wir hoffen, dass er es schafft seine Partnerin auch zu überzeugen.

Gruß bubi10
*******gel Frau
38 Beiträge
ich freue mich
hallo bubi es freut mich von herzen das ich ich dir helfen konnte ...
ich wünsche dir von herzen alles glück der welt und viel spass bei den sexleben...
liebe grüsse von herz zu herz sara *love4* *kuss2* *blume*
*********nity Frau
72 Beiträge
Erfahrungen habe ich noch gar keine, Fantasien dafür umso mehr. Alleine der Körper einer Frau ist so weich, so sinnlich...Und ich liebe die Formen und Alles. Dennoch, verlieben kann ich mich in keine Frauen. Aber in sexueller Hinsicht kann ich mir vorstellen, Erlebnisse zu sammeln. Leider habe ich zu hohe Ansprüche - alles muss perfekt sein. Was darauf schließen lässt, dass mein Wunsch wohl doch nicht sooo groß ist XD
****be Paar
45 Beiträge
hallo

leider ist inzwischen einige zeit vergangen und wir haben noch nicht die oder den richtigen menschen gefunden um unsere sehnsüchte zu erleben.

welch ein glück für all die menschen die hier geantwortet haben und über ihre ersten erfahrungen berichtet haben.

aber auch unsere zeit wird kommen *g*

hoffentlich dauert es nicht mehr so lange *snief*

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.