Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Venus-Versand5
Wer von Euch hat schon mal beim Venus-Versand bestellt und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht Venus in Hamminkeln

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht Venus in Hamminkeln
Kein Eintritt für datt Engelche *snief*


Heute wollte ich mit ... (nicht bei Joyclub) zum ersten Mal in die Venus in Hamminkeln.

Hatte schon eine Riesenvorfreude *top2* , mehrere langjährige Bekannte wieder zu sehen.

Nur – leider hat der Türsteher mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich hatte ein weißes längeres durchsichtiges Netzoberteil an - natürlich ohne BH drunter (bin ja uuuuuuuuuuuuunschuldig *gg* ).

Er hat mich gefragt, ob ich keine Dessous dabei habe.

Außer meinem strassbesetzten String in der Tasche hatte ich keine weiteren Teilchen dabei.

Bei dem Wetter *sonne* *sonne* wollte ich nicht gerade in einer Korsage oder ähnlichem in den Club.

Das hat ihm offensichtlich gereicht und er hat mich mit dem Satz: „In einen Club geht man in Dessous und nicht mit Straßenkleidung. Du brauchst auch nicht versuchen, mit mir zu diskutieren" sehr deutlich vor die Tür gesetzt.

Durchsichtiges Netz"nippel"oberteilchen = Straßenkleidung? *schock*

Cooool – auf die Idee wär ich nieeeeeeee gekommen.

Seit mehr als 10 Jahren als Swingerin bin ich damit das erste mal nicht in einen Club gekommen.

100 km für die Katz ... auch ein Engelchen zahlt Lehrgeld. *heul*



Lieben Gruß
Datt Engelche
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Schade für die Venus, würde ich einmal behaupten...

Aber was mich an diesem Club schon beim Homepage anschauen irritiert hat: Große Ausstattung und nur an einem Tag geöffnet.*hae*
Weshalb dann ausgerechnet am Sonntag???
***74 Mann
24 Beiträge
sei froh
hast du dir schonmal die bilder des club´s angeschaut? da musste ja froh sein wenn du nicht eingelassen wurdes...wüürrrgg was für ein ambiente *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Was ist denn an den Bildern so schlimm?*hae*

Nicht besser oder schlechter als andere Clubs.
ist schon o.k.
meiner Meinung nach ist der Club schon o.k. er ist ziemlich groß bzw. weitläufig, die Gästezahl ist vielleicht nicht ganz so groß wie erwünscht, die Betreiber machen es m.E. nebenberuflich - das erklärt auch die Öffnungszeiten nur Sonntags.
Fazit: wir wurden im Club nett empfangen, zwar nur relativ wenige Gäste, das gesamte Ambiente ist jeoch in Ordnung.
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Nur Sonntags?
Lt. Website ist Freitag und Samstag geöffnet. Zu finden unter "Preise"...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ klick
Wir reden aber schon über den gleichen Venus-Club, oder?!
http://www.joyclub.de/my/437386.venus_swingerclub.html
Da steht unter http://www.venus-paareclub.de/preisinfo.htm nichts von Freitagen oder Samstagen...
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Ich bin ein Depp....
....ich hab auf der Website vom Swingerclub Venus in Roßla nachgesehen *rotwerd*
Die Venus ist von Montags - Samstags ein....
Und Sonntags ist es ein Swingerclub.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
...ein katholisches Mädcheninternat???
*gruebel*
*ggg*
richtig.... *g*
Halloween!!!!
Heute findet in der VENUS in Hamminkeln eine Halloween-Party statt.
Kommt doch vorbei... *g*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Neue Öffnungszeiten seit März: Mi. bis Sa.

War jemand seitdem schon da? Wie werden die neuen Öffnungszeiten angenommen?
Venus????

NIE WIEDER!!!!
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Warum?
@********Loca, warum?
Hallo Klick...
Betreffend Deiner Nachfrage....

Uns wurde die Venus in Hamminkeln von einem bekannten Paar empfohlen und somit haben wir diesen Club drei oder vier mal besucht.

Zunächst einmal das positive:

Der Club ist via Autobahn sehr gut zu erreichen. Von der Autobahnabfahrt sind es gerade einmal zwei bis drei Minuten und das Ziel ist erreicht. Parkplätze gibt es in ausreichender Menge direkt vor dem Club.

Es ist ein sehr weitläufiger, sauberer und liebevoll eingerichteter Club, mit einer unglaublich langen Kontaktbar. Auch ein Außenbereich ist vorhanden.

Im Winter sorgt ein Innenkamin für eine tolle Atmosphäre. Es steht ein kleines Bistro samt Buffet zur Verfügung. Das Buffet reißt einen zwar nicht vom Hocker, reicht aber für den kleinen Hunger zwischendurch vollkommen aus.

Duschen, WC usw. sind Tip-Top!

Unter der Woche dient der Club schlicht und einfach als Bordell (zumindest in der Zeit, wo wir da waren. Wie es heute ist, wissen wir nicht) und am Wochenende als Swingerclub.

So, und nun zum negativen und somit zu den Gründen, warum wir diesen eigentlich schönen Club meiden.

Zum einen war der Club bei unseren Besuchen immer recht schwach besucht. Zwei, vielleicht einmal drei Paare und dazu zwei oder drei Soloherren. Gerade in so einem großen und weitläufigen Club verläuft sich da vieles...

Die Betreiber vertreten eine Philosophie, mit der wir uns nicht identifizieren können.

Uns wurde sehr schnell klar gemacht, dass Paare bzw. Frauen nahezu mit jedem sich auf der Matte zu beschäftigen haben..... ob Gefallen da ist oder nicht. Ansonsten ist man kein Swinger und hat im Club nichts zu suchen.

Über Paare und Frauen, die lediglich sehen, zeigen und ein wenig fühlen wollen, wird nur müde gelächelt....und sie sind schlicht und einfach unerwünscht.

Wir gehören schon zu den sehr aktiven Paaren, jedoch suchen wir uns unsere Mitspieler schon sorgsam aus. Von dem Gedanken "wenn Du einen Club besuchst, hast Du es auch mit jedem zu treiben", halten wir überhaupt nichts.

In unserem Fall ist es passiert, dass der Betreiber nach einem unserer Besuche nichts besseres zu tun hatte, wie einem befreundeten Betreiber eines anderen Clubs anzurufen und ihm mitzuteilen, was wir an jenem Abend gemacht haben und über was wir uns alles so unterhalten haben usw. usw....

Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Gerade in dieser Szene sollte doch Diskretion eine Ehrensache sein.

Das war dann auch für uns der Punkt, an dem wir uns entschlossen haben, diesen durchaus ansprechenden und schönen Club nicht mehr zu besuchen..... Tratschende Betreiber.... nein, das brauchen wir nicht. Tratsch können wir jeden Morgen für 60 Cent aus der Bild Zeitung lesen.

Außerdem bietet das Ruhrgebiet eine Menge Auswahl an Clubs, wo das, was hinter den Türen passiert auch hinter den Türen bleibt.

Siehe Esmeralda in Duisburg, P3 in Bochum, CP in Sprockhövel usw. usw.

Ich hoffe, lieber Klick, damit ist Deine Neugier befriedigt.

P.s.:
Bevor gemeckert wird:
Wir beschreiben hier unsere persönlichen Erlebnisse und Eindrücke. Nicht mehr, nicht weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.