Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
673 Mitglieder
zum Thema
ein guter Erotik-Versand gesucht34
Wir suchen nach einem wirklich guten Erotk-Versand bei dem man online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus-Versand

Wie zufrieden seid Ihr mit Venus-Versand

Dauerhafte Umfrage
*******nds Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Venus-Versand
Hi Leute,

Wer von Euch hat schon mal beim Venus-Versand bestellt und wie zufrieden seid Ihr mit der Abwicklung ? Trage mich mit dem Gedanken, Dessous zu bestellen, falls jemand Tipps hat, nehme gerne Rat an.

Schönen Sonntag noch und lieben Gruß

Curiosa

*pfeil* Im-Voraus-Überweisung
*pfeil* Lieferfristen
*pfeil* Vollständigkeit
*pfeil* Qualität
*pfeil* Paßgenauigkeit
Sehr zufrieden!!!
Wir haben Bestellt und sind sehr zufrieden. Die Lieferung ist schnell. Nachlieferungen werden kostenfrei und schnell nachgesendet.

Haben bei einem anderen Versandhaus schon sehr viel länger warten müssen.

Von uns 1+

Gruß
Die_Siedler
...........
hab noch nie dort was bestellt ,
war einfach nix dabei , was ich hätte haben wollen.....

aber versuchen würde ich es auch.....

lg carmen
****na Frau
20 Beiträge
Habe dort erst vor kurzem was bestellt und es mir zur Packstation liefern lassen... Hat alles reibungslos geklappt *ggg*
*****_38 Paar
44 Beiträge
Wir haben auch schon beim Venus–Versand bestellt und waren auch zufrieden. Haben die Option „Vorkasse“ gewählt. Bekamen dann per E-Mails den Status mitgeteilt. Wobei wir keine Dessous bestellt haben. Diese bestellen wir bei Ars Vivendi. Diesen Versand können wir empfehlen.

Gruß Arwen_38
superfreundlich, trotz Faux Pas meinerseits...
...ich hatte nämlich bei der ersten Bestellung prompt eine falsche Email-Adresse angegeben und bekam natürlich keine Bestellbestätigung. Wohin auch.
Nach ein paar Tagen schlägt dann die Onlinekreditkartennummernherausgabeparanoia zu und ich schreibe eine recht unfreundliche Mail, semantischer Inhalt: was geht ab, ey, ihr Penner. Und bekomme postwendend eine wirklich nette Antwort, eine Meisterleistung der Deeskalationstechnik, die angegebene Mailadresse sei leider nicht erreichbar gewesen, aber jetzt wäre ja alles in Ordnung, Sendung unterwegs, liebe Grüsse etc. HAB ICH MICH GESCHÄMT!!!

Was Lieferung und Bezahlung angeht, war auch alles ok, und wenn ich mal wieder Bock habe, in ein Fettnäpfchen zu treten, dann gerne wieder dort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.