Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3399 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Polyamorie als Problem für die Ehe - habt ihr Erfahrungen?749
Folgendes Problem - ich bin polyamor, kann Gefühle mehreren Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehreren Männern vorgeführt werden....

@ dienstbar
Da geb ich Dir Recht. So soll und darf es nicht sein. Wenn man einen Termin abgemacht hat, so kann man das leicht in die Agenda eintragen und andere Termine davor oder dahinter platzieren. Alles andere ist dem bzw. den anderen gegenüber mehr als unfair. Ich würde mich auch extrem nerven, wenn man den ganzen organisatorischen Aufwand hat und dann ist der Ertrag gleich 0!

Also, lieber von vorneweg JA sagen und kommen oder NEIN sagen und es dann sein lassen. Die ganze Grauzone dazwischen ärgert mich schon lange.

Hoffe für Euch, dass es nicht mehr allzu oft vorkommt.

LG Pit
*******ady Frau
79 Beiträge
Vorführung
Liebe A. ich danke dir sehr für deine offenen worte... es ist ähnlich, wie in meiner Phantasie.. da geht es manchmal schon drunter und drüber... und ich glaube, dass absolutes Vertrauen zu seinem Mann oberste Priorität ist, sein muß! Lieben Dank, bin aber auch offen für die Versionen anderer Ladys.
....eine echt geile idee.da würd ich mir fast wünschen dabei zusein.doch leider seit ihr zwei etwas weit weg!
....schade!!!grins

..aber viel erfolg und viel spass
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Nur etwas Niveauvoll sollte es schon sein. Hab keine Böcke auf Kerle die nur mal ihr Säckchen leerspritzen wollen....
...ich bin im Grunde nur ein "Stück Fleisch"...Ich bin nur noch "Möse", nur noch erregt....wichtig ist dabei, ist, dass ein gewisses Niveau herrscht...Daß es nicht nur ums "reinstecken" geht.
Die Phantasie kann ich durchaus nachvollziehen. Das Thema hatten wir schon mal
und so abgeneigt ist meine Freundin da auch nicht...
Lassen wir mal die ganzen Faktoren, der "richtigen" Männer etc. weg...

Ich bekomme nur den Zusammenhang zwischen der hemmungslosen Geilheit und Niveau nicht auf die Reihe (siehe Zitat PaarR78). Was erwartet Frau ?
Auf der einen Seite nur Mö.. und Fleisch sein wollen, auf der anderen Niveau ?

Ist es da nicht einfacher, sie auf der Streckbank oder am Kreuz im Club mit verbundenen Augen vorzuführen oder/und zur Benutzung frei zu geben ?
Natürlich unter Aufsicht und Auswahl der Kandidaten durch den Partner.
Das Zusehen muss ja auch Spaß machen.. *zwinker*
@ asbi6
Gut gebrüllt, Löwe.

Es ist doch grundsätzlich so, dass wenn beim Sex die Hemmungen wegfallen, sich das Niveau relativ schnell verflüchtigt!

Dein Posting ist sehr träf!

Pit
Vorführung
Habe schon an mehreren Vorführungen teilgenommen und es war jedes mal ein tolles Erlebnis (für mich als Mann bzw. unsere Männerrunde) wie auch für die beteiligten Frauen. Das Niveau der Herren ist dabei schon wichtig, dies fängt bei einfachen Dingen wie Hygiene, Zuverlässigkeit, Gebrauch von Kondomen etc. an und schließt nicht aus, dass die Frau während der Vorführung zum "Fickfleisch" wird, weil dies part of the game ist.
*******ady Frau
79 Beiträge
Vorführung
ok, liebe Leute hier.. muß mich jetzt wohl als Ahnungslose outen.. wie auch immer, ich dachte, Vorführung bedeutet beispielsweise, sie sitzt im Auto, oder i Club, entweder Augen verbunden und sie gibt sich den Berührungen hin und kann ja genießen, weil sie sich durch die Augenbinde sozusagen aus der "realen" Welt wegstiehlt oder sie wird offen einer Gruppe vorgeführt, sie fühlt sich entweder unwohl (als sub) oder sie genießt das Zurschaustellen und die Vielfalt ihrer Gefühle.. alles auf der Basis vollkommenen Vertrauens zu ihrem Partner bzw. dem der sie vorführt. jedefalls dachte ich, sie dürfte zwar beguckt, mit Worten beglückt und angeheizt werden, lustobjekt der Voyeure sein , aber das sie zum F..... vorgeführt wird, wußt ich nicht.... hm, vermutlich sind alle Varianten denkbar. Mir gefällt die mit verbundenen Augen am meisten ... *zwinker*
Mein Mitgefühl denen, die die Augen offen haben!
Littlelady
Liebe Littlelady...
... dann lass Dich von Deinem Herzblatt mit verbundenen Augen vorführen. Im Grund bestimmt ja sowieso er, wie weit gegangen werden darf!

Gruss
Pit
Nur mit Augenbinde:
Da sich bei mir ( Gabi ) gelegenlich meine devote Ader meldet, haben wir das Vorführen vor mehreren Männern ( 4 ) auch schon ausprobiert.

Bedingung meinerseits war allerdings, daß ich eine Augenbinde tragen dürfte.
Eine Augenbinde vermittelt mir das Gefühl, ich übertrage die gesamte Verantwortung an meinen Mann und kann es während der gesamten Aktion geniessen, ausgeliefert zu sein.
Meine Mann bestimmt wie weit gegangen wird und ich kann meine natürliche Schamgrenze komplett ausschalten. Ohne Augenbinde könnte mich vielleich der Mut verlassen und ich komme in Versuchung einen Rückzieher zu machen .
So allerdings kann ich mich vollkommen hingeben und bin in der gesamten Zeit nichts anderes als eine erregte Frau die nicht genug bekommen kann.

Ich muß erwähnen, daß es schon länger zu meinen Phantasien gehörte einigen Männer zu Willen zu sein ohne das ich etwas beeinflussen kann.
Mein Mann suchte die Männer und die Location aus.
Auf dem Weg zum Treffen mußte ich bereits im Auto meinen Slip und BH ausziehen und die Augen wurden mir verbunden.
Am Treffpunkt angekommen wurde ich in einem Raum geführt, komlpett entkleidet und mit gespreitzten Beinen und Armen an eine Wand gefesselt.
Das bereits die anderen Herren anwesend waren konnte ich nur an ihrem Atem hören, da während des gesamten Treffen nur mein Mann sprach.
Nachdem Andy sagte jetzt werden mich alle benutzen können, fühlte ich überall auf meinen Körper Hände die mich streichelten und ertasteten. Einige Zeit erforschten die Hände meinen Körper, strichen über meine Brüste, meinen Bauch, den Hals, die Schenkel, an meine Muschi. Ich fühlte wie mir einer meine Zehen ableckte und ein anderer mit seinen Fingern in mich eindrang. Ich gab mich völlig dem Geschehen hin, wurde immer nässer zwischen den Beinen. Als mir einen Hand noch zusätzlich meinen Kitzler streichete kam es mir das erste mal.

Wie lange ich gefesselt an der Wand stand kann ich nicht sagen. Ich hatte das Zeitgefühl total verloren, aber plötzlich wurde ich von meinen Fesseln befreit und mein Mann befahl mir mich auf allen Vieren auf den Boden zu knien.
Kaum hatte ich die befohlene Stellung eingenommen, schob mir einer seinen Schwanz zwischen die Lippen und ein anderer drang mit seinen Steifen in meine Vagina ein.( Alles mit Kondom) Ich saugte mit meinen Mund an dem fremden Schwanz und gleichzeit wurde ich gefickt und wiederum am ganzen Körper tasten mich Hände ab.
Sowie ein Kerl abspritzt und sich aus mir zurückzog, hatte ich einen neuen in mir. Ich wurde regelrecht benützt und von einen Orgasmus nach dem anderen durchgeschüttelt.

Plötzlich schob sich einer der Männer unter mich und führte mir sein Teil ein, eine anderer drückte mir meinen Oberkörper nach unten und an meinem Arschloch fühlte ich Fingern. Behutsam wurde mir der Anus gedehnt um schließlich auch einen Schwanz zu empfangen. So als Sandwich genommen schob mir Andy seinen Schwanz in den Mund ( den kannte ich da ohne Kondom ) und das erste mal hatte ich drei Pimmel in mir.
Aus meiner Muschi lief mir mein Lustsaft nur so heraus und ich war jetzt nur mehr das Fickobjekt wie in meiner Phantasie.

Erst als sich alle in mir befriedigt hatten und mir mein Andy seinen Saft in die Kehle spritzte ließen sie von mir ab und verließen die Räumlichkeit,

Andy führte mich zum Auto, ließ mich einsteigen und fuhr einige Minuten vom Treffpunkt weg. Dann hielt er das Fahrzeug an, nahm mir die Augenmaske ab und ich kleidete mich wieder an.

Bis heute weiss ich nicht wo das stattgefunden hat und wer mich aller gevögelt hat. Ich weiss nur, es war eine wahnsinnige geile Erfahrung die ich nicht missen möchte.
In dem Buch 'Joy of Sex'
... stand einst zur Liebe eines gefesselten Partners, wie anstrengend es ohne Fesseln sei.

Das paßt hier sicher auch zur Augenbinde, wenngleich dies auch seinen Reiz hat.

Ich denke da grad an Gaby.

Sie könnte im Alltag einem der Männer begegnen, oder allen gemeinsam, vielleicht sind es die besten Freunde.
Genau das ist ja das reizvolle an der ganzen Sache.

Jeder könnte es gewesen sein, aber ich brauche mir nicht dabei denken, denn sie waren nur nur Mittel zum dem Zweck meiner eigenen Befriedigung

Wenn man genau überlegt sind eigentlich die Männer benutzt worden.
@gaby
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, daß dies für Dich auch unangenehm sein könnte.

Wodurch die Männer benutzt wurden/werden leuchtet mir weniger ein. Sicher hast Du Deinen Spaß gehabt, die anderen ja auch, nur die sehen Dich, so sie Dich treffen mit ganzen anderen Augen.

Ich bin schon Leuten auf der Straße begegnet, die ich zuvor in eindeutigen Situationen erlebt hatte und es war ihnen peinlich.
*******ady Frau
79 Beiträge
Anforderungen an den DOM
... nein, liebe Leute.. es ist ganz anders, und das ist ja das tragische! Diese "Beziehung" besteht schon seit 18 Monaten und kostet alle Kraft der Welt... ich kann nicht verstehen, wie jemand sich so verstecken kann, so verspielt ist und dabei so verletzlich... und hin und wieder den tiefsten Einblick in seine Seele gewährt, und ich.. die bis dato gar keine Ahnung hatte, wußte es seit unserem ersten Treffen... und all die kleinen Spitzen, Hinweise... naja, alles geht seinen Weg und wir sind ja auch weiter, aber, und das ist ja der PUnkt: da öffne ich alle TÜren die es gibt, und dann zieht der "DOM" sich zurück, fängt an zu spielen, verliert die courage.. ich geb zu, dass das einiges bei mir erfordert, aber ist es denn so schwer zu verstehen, dass genau das es ist was ich will, dass er die COURAGE behält und tut, was er ankündigt...? Er wohnt in Hamburg, jetzt grad tourt er durch die bretagne, danach californien und evtl. Segeln auf Tahiti... es zermürbt mir alles und ich hoffe, es versteht jemand... weil ich trotz allen Ärgers von einer Sehnsucht und einem Zorn geplagt bin, der mir den Urlaub (morgen, Costa del Sol) echt vermiest... wie hätte es doch schön sein können, warum so viel Angst?
Danke an euch, für eure Zeilen.. auch an Mr. M.
*******ady Frau
79 Beiträge
Ups, der obige Beitrag..
gehört glaub ich in eine andere Ecke, wie auch immer!
Danke an Gaby für den Beitrag, ich habe deine Ausführungen mit allen Sinnen aufgenommen... und bekomme das Gefühl, das auch einmal erleben zu wollen, wenn ! genug Vertrauen da ist.. und da kommt auch meine nächste Frage: Wie seid ihr hinterher damit umgegangen? Hat er dich aufgefangen, war alles gut, habt ihr darüber gesprochen, gab es Spannungen... wie ist es?
lg Littlelady
Gaby,
schöne Story. Macht mein Ding hammerhart. *cool*
*******rden Frau
505 Beiträge
Also ich (er) habe unsere sie auch schon vorgeführt. Das erste Mal war es ein Kreis meiner Freunde. Es war für mich sehr spannend, zu erleben wie meine Freunde reagieren würden (die nichts davon wussten). Und für sie war es natürlich noch viel aufregender und spannender, denn sie würde das erste Mal mehreren Männern dienen müssen. Tja, es war ein sehr schöner und interessanter Abend. Am Ende hat sich nur einer der Männer getraut. Tja, war vielleicht auch ein bisschen gemein, dass sie es vorher nicht wussten. Aber das schönste an dem Abend war herauszufinden, dass die meisten Männer eben auch nur Geschichten erzählen und Spinner sind. Reine Spinner!
Vorher immer groß am schnacken wie toll sie doch sind und wie viele Frauen sie haben - und dann wird ihnen eine durchaus attraktive Frau auf dem Tablett serviert und sie? Sie ziehen den Schw... ein... Ich habe noch einen anderen Freund, der auch groß im Reden schwingen ist - da muss ich mir auch noch was einfallen lassen...
Übrigens, Vorführen hat durchaus für beide seinen Reiz. Aber ich mag es grundsätzlich zuzusehen, wie meine kleine genommen wird. Und sie mag es, wenn sie meine Hand halten kann (oder eine andere "Extremität") und dabei einen Schw... in sich spürt.
Hallo littlelady
Wir hatten eigenlich nach diesem Treffen null Probleme darüber zu reden, im Gegenteil. Durch das miteinander reden über das Erlebte konnten wir es noch einmal ( oder öfter ) erleben und uns bauten dies gelegenlich sogar ins Vorspiel mit ein.

Unserem männlichen Part ist jedliche Eifersucht fremd, daher genoß er es das Zusehen und das darüber sprechen umso mehr.
Für mich war es ja sehr leicht, denn durch die Augenbinde sowie der Tatsache das mein Mann das Geschehen kontrollierte konnte ich mich absolut fallen lassen.

Ich muß allerdings sagen: Unbedingte Voraussetzung bei der Vorführung
ist und war, mein uneingeschränktes Vertrauen in meinen Partner das er keinerlei schmerzhafte oder für mich abstoßende Aktivität zulässt.

Übrigens: Wir hatten ein Codewort vereinbart, mit welchen ich die Vorführung hätte abbrechen können.

Grüsse an alle: Gabi
Nachdem ich die Geschichte von Gabi gelesen hab, nun ja ist mir ganz anders *roll*

Genau dies möchte ich auch erleben, aber es ist schon so, schwer die geeigneten Männer dafür zu finden, was nun wieder zur Frage von HexeFL führt.

Männer findet man sicher genug, aber eignen sie sich für so eine Vorführung? Immerhin sind das Fremde. Dein Mann hat in diesem Moment die Verantwortung für dich und ich denke das er sich auch seine Gedanken darüber macht. Mir wirrt da grad so ein Gedanke im Kopf, was wenn es Spinner sind, sie sich abgesprochen haben und etwas tun, was ihr auf keinen Fall wollt, die sind in der Überzahl, kann Dom dann überhaupt noch etwas machen um uns zu helfen?

Das erst Mal meine Gedanken dazu.

LG,
angel
Genau aussuchen
Hallo zusammen

Jetzt nehm ich meiner Frau einmal die Tastatur weg und schreib auch was zu diesem Thema.
Ich war mir der Gefahren eines solchen Events durchaus bewusst.
Darum habe ich mir bei der Auswahl der in Frage kommenden Herr sehr viel Zeit gelassen, habe jeden Einzeln getroffen um mir einen vernünftigen Eindruck über den jeweiligen zu machen. Einige Punkte setzte ich für das Teffen voraus.(z.B keinen Alkohol, macht jeden unberechenbar.)
Nebenbei legte ich Wert darauf das sich die Männer untereinander nicht kannten. Sie sahen sich bei dem Treffen mit meiner Holden zum ersten Mal.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, die meisten Herren die mich im Vorfeld kontaktierten waren Freaks, Großmäuler u.s.w.
Es war ziemlich Zeitaufwendig die passenden Personen für unsere Aktion zu finden aber wie ihr bereits von meiner Liebsten wisst.
ES HAT SICH GELOHNT

Mein Tip an alle die es wissen wollen. Zuerst prüfen um dann ohne Sorgen geniessen zu können.
**********av_nw Paar
15 Beiträge
Männer finden sich immer
So einfach scheint es dann doch nicht immer zu sein... Auf unsere Kontaktanzeige, dass meine Sub vorgeführt werden soll, ist noch keiner so richtig eingegangen...sind wohl alle in Urlaub *roll*
Die Augenbinde ist ein wichtiger Bestandteil... so wird es bei uns am Donnerstag auch sein! Vor der Fahrt zum outdoorplatz wird sie gefesselt und mit Augenbinde versehen... nach Belieben werde ich sie dann im Auto entblößen und somit auch dem ein oder anderen Trucker einen schönen Tag bereiten *lol*
Sie wird dann an einen Baum gefesselt und weiß nicht, wer sie berührt oder seinen Saft auf Ihr verteilt, wessen Schwanz sie lutscht! Die Frage nach Niveau ist nicht einfach zu beantworten... sicher wird sie nur benutzt und genießt es auch so! Nur muss doch die Wellenlänge bei den Beteiligten stimmen, sonst kann es abturnend sein! Wichtig ist, dass Sub sich bei ihrem Meister sicher fühlt und weiß, dass er die Vorführung unter Kontrolle hat und sie beschützen kann!
Hallo HerrundSklavin
Ich bin genau deiner Meinung das es absolut wichtig für den devoten Part ist das er sich sicher fühlt.

Wie ich aus Eurer Anzeige entnehmen könnt, reicht Dir ein Foto und eine Bewerbung des/ der Kanditaten welchen du deine Sklavin vorführts.
Erkundigst Du dich eventuell noch nach mehreren Einzelheiten der Benützer der Sklavin oder ergibt das einen zusätzlichen Kick, nicht zu wissen mit wem man es zu tun hat.

Viel Spass am Donnerstag,
**********av_nw Paar
15 Beiträge
Sicherheit
Du hast es ja schon angesprochen. Da sie sich sicher fühlen soll, erkundige ich mich vorher immer, mit wem ich es zu tun habe! Sie hat kein Mitspracherecht. Es ist einzig und allein ihre Aufgabe zu dienen! Der Kick für sie ist dann in der Tat auch der, dass sie nicht weiß, wer sie gerade berührt, welchen Schwanz sie lutscht oder wessen Saft über ihren Körper läuft! *baeh*
Männer finden sich immer???
hier können wir uns den vorherigen Beiträgen nur anschließen und mit gewissem Neid die Erlebnisse von gabi_andy43 und HerrundSklavin verfolgen. Auch für uns hat es einen unheimlichen Reiz das sub mal mehreren Männern vorzuführen und .....

Hierbei müssen wir Euch aber leider voll und ganz zustimmen, dass es mehr als nur schwierig ist, hierzu zumindest eine Hand voll passender Männer zu finden und diese dann auch zu einem Termin unter einen Hut zu bringen. Unsere bisherigen Erfahrungen über Kontaktanzeigen haben gezeigt, dass es schon schwierig genug ist nur einen passenden und zuverlässigen Mann zu finden, bei mehreren scheint dies jedoch fast unmöglich zu sein. Am meisten ärgert uns dabei die ganze vertane Zeit mit eMail-Schreiberei etc. und natürlich der Frust es nicht realisieren zu können.

Die einzig machbare und auch vernünftige Methode ein solches Treffen zu organisieren scheint auch uns die von gabi_andy43 zu sein. Möglichst schnell mit den potentiell richtigen Männern zu telefonieren und sie auch persönlich zu treffen um so die Intention aller, die Wünsche und Tabus und auch den ungefähren Ablauf des Treffens abzusprechen.

Schließlich ist Dom kein Synonym für Egoist und es sollen nicht nur die Männer, sondern letztendlich oder grundsätzlich(?) auch das sub auf seine Kosten kommen. Dies nur eben auf ihre ganz eigene Art und auch hierin wird wohl sicher jedes sub anders denken und empfinden. Da unserem sub das wehrlos ausgeliefert sein und hemmungslos benutzt zu werden den absoluten Kick gibt und sie dabei gerne fest und hart angefaßt und überall grob abgegriffen wird, fallen all die Frauenverwöhner und Kuschel- und Schmusesexliebhaber schon raus, was die Auswahl leider schon mal halbiert. Und irgend wie schwindet dann auch immer der Rest der scheinbar doch verwertbaren Mails gegen Null, obwohl wir uns in dieser Richtung nicht als sehr anspruchsvoll bezeichnen würden.

Gerne verfolgen wir dieses Thema hier aufmerksam weiter, in der Hoffung vielleicht ja ein paar verwertbare Tips zu bekommen, wie man eine solche Vorführung erfolgreich realisieren kann.
Selbe Wellenlänge
Entschuldige nochmals meine direkte Frage, aber deine Antwort sagt mir das wir die selbe Einstellung haben.

Auch bei der Vorführung unserer Sie war es, und ist es für Gabi nach wie vor, der Kick das ihren Körper von jedem anwesenden benutzt werden konnte, ohne das Sie je erfährt wer ihr was wohin gesteckt hat.

Hast Du Grenzen, die bereits vorher festgelegt werden ( mit den Männern,sie hat nur zu gehorchen) oder lässt du den Dingen freien Lauf.
Meiner Meinung nach gehören auch den Benützern der Sklavin genaue Regel beigebracht, damit auch diese den Dominanten Part, in diesem Fall der Herr, gehorchen.

Viel Spass nochmals
**********av_nw Paar
15 Beiträge
Regeln
Ich bin natürlich darüber im Bilde, welche Erniedrigungen mein bottom aushält und was einfach zu weit geht... Alle Anwesenden werden vorher über GO's und NoGO's informiert und auch hier ist der TOP sicher mit strenger und starker Hand verantwortlich, dass diese eingehalten werden! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.