Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?116
ANGST ALLES, was Du Dir je gewünscht hast, liegt am anderen Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehreren Männern vorgeführt werden....

mehreren Männern vorgeführt werden....
............ ist ja eine von vielen meiner Fantasien, auch meinen Mann reizt diese Vorstellung sehr. Aber leider kommt er nicht in die Hufe das mal in die Tat umzusetzen.

Er meint nur, er wüsste nicht, wo er die entsprechenden MÄnner alle zu einem Zeitpunkt herbekommen soll...................... ich denke mal das ist das kleinste Problem, oder??

*ggg*
Vorführung
Ein interessantes Thema...
Ich denke wenn ihr tatsächlich schon darüber sprecht, sollte sich das doch bewerkstelligen lassen. kann mir aber auch vorstellen, dass wenn er so gar nicht in die Hufe kommt, er es vielleicht gar nicht wirklich will. Es ist ein grosser Schritt seine Frau/Freundin jemand anderem (vielleicht ein Fremder) vorzuführen oder später sogar sie ihm zur Verfügung zu stellen. ich denke ihr solltet nochmals darüber sprechen.
Hier im Club gibt es bestimmt einige die mitmachen und vielleicht hat der ein oder andere ja auch schon erfahrungen mit sowas und kann euch helfen.
hab sowas einmal erleben dürfen und es ist schon anfangs eine seltsame Atmosphäre.. Keiner weiss was ihn erwartet und wie der gegenüber reagiert.

Vielleicht probiert ihr ja mal einen Swingerclub aus um einfach auch ein gefühl für "Sex in der Öffentlichkeit" zu bekommen.
Dort kann man auch Vorführungen starten und ab einem bestimmten Punkt zieht ihr euch zurück...
Ist halt die Frage was du willst und was dein Partner möchte.

Viele Grüsse
michael *baeh*
Also überlassen hat er mich ja auch schon anderen Männern, aber er will sich die Männer ja einzeln aussuchen usw. u. dann alle auf einen Termin bekommen..............

Swingerclubs haben wir leider nicht in der Nähe............. sonst hätten wir ja nicht das Problem.................
Dann
solltet ihr keine Probleme haben....
Wenn alles geht und du keine Scheu hast, findet ihr bestimmt hier Männer. Oder es gibt einschlägige Magazine.
So im privaten Leben wird es meist schwirieger, da nicht jeder eure Neigung teilt.
Was ist denn mit den Männern denen du überlassen wurdest? Wäre da keiner bei?
Wieviele sollen es denn überhaupt werden?

Mandrake
*****ico Mann
24 Beiträge
Ich würde euch vorschlagen, das dein Mann auf jeden Fall noch mal die Männer kontaktiren sollte dem er dich schon überlassen hat. Das macht es mit dem sprichwörtlichen Eis brechen nicht so schwer, da er und du diese Männer ja schon kennt.
Was die Swingerclubs angeht könnt ihr euch hier im joyclub unter der Rubrik Club&Nightlife kundig machen.Ich hab mal reingeschaut und es gibt ne Menge Angebote in eurer Gegend.
Sonst kann ich mandrake nur zustimmen, das es bestimmt auch Männer hier gibt die das gern mitmachen würden.Da kann ich auch von mir sprechen, ich würd da gern mal reinschnuppern,besonders weil ich noch so ziemlich der Anfänger bin und meine Neigung grad entdecke.

Naja, ihr werdet da schon was auf die Beine stellen können und da wünsch ich schon mal viel Spass bei *g*
mehreren Männern vorgeführt werden....
... dürfte an und für sich kein grösseres Problem darstellen.

Wichtig hier scheint mir vor allen Dingen, dass ihr euch einig seid.

Wenn ihr euch einig seid, kann er oder du hier kurz schildern, wie ihr euch es vorstellt und einen kurzen Hinweis auf ein Date machen.

Dein Dom kann dann immer noch vor Ort entscheiden, wie das Spiel laufen soll. Egal ob Fremde dabei sind oder nicht.

Ich war schon an Vorführungen, wo ich weder Dom noch Sub gekannt habe. Dies spielte mir aber im Grund der Dinge keine Rolle. Denn der Reiz liegt ja im Spiel und im Neuen!

Also, Mut und los gehts. *top*

DG Pit
ich würde
meine Maus auch gerne mal mehreren Männern vorführen.
Nur mehrere unter einen Hut zu bekommen wird wohl schwer.
@ paar 46
Wieso denn Konjunktiv? *roll*
@ paar46
ich wäre auch dabei:-) Die Entfernung spielt keine Rolle...
Schreibt mich an, und ihr bekommt meine Telefonnummer und wir können uns ja mal unterhalten.
Was meint ihr?
*****ico Mann
24 Beiträge
Na...
... dasiehste doch HexeFL, es sind auf jeden Fall viele hier an so was interessiert.Dadürfte doch auch was oder wer für euch drunter sein.

Gelegenheiten gibt es viele, man muss sie nur zu nehmen wissen. *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Interessante Erfahrung!
Wieso probiert Ihr dies nicht mal in einem Club oder bei einer Fetisch-Party aus?

Heute findet z.B. in Hamburg in der Prinzenbar eine Fetisch-Party (RESPEKT!) statt, bei der auch sicherlich derartige Wünsche berücksichtigt werden können.






Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Würde gerne kommen ...
... doch ist mir der Weg doch ein bischen weit - Schade
Viel Erfolg!!
*******ady Frau
79 Beiträge
Voyeure
Ich möchte sehr gerne erfahren, was das für ein Gefühl ist, wenn man vom eigenen Herrn (also dem Herren seines Herzens) anderen Männern vorgeführt wird... wie fühlt sich Frau danach und wie der Mann?
Ich sage...
... das ist in etwa so variantenreich wie wir Menschen auf unserer Erde haben.

Da gibt es keine Schublade. Ich denke eher, hier gibt es Millionen von Möglichkeiten. Gute wie Schlechte.

ABER, wenn Du wirklich devot bist, dann tust Du es gerne!

Ansonsten sehe ich es eher so, dass Du Deine Sexualität um den Bereich Dominanz/Devotheit erweitert hast, nicht aber WIRKLICH devot oder dominant bist.

LG Pit

P.S. Ausprobieren, sonst erfährst Du es nie!
das mach einfach Spass :-)
Wir kennen das incl. ausgiebiger anschliessender "Benutzung" von ihr.
Für mich, m, ist es ein Haufen Arbeit und Organisation, für sie ist es einfach nur erregend und schön!
Ein Problem ist es allerdings eine eingespielte Männergruppe zu finden, auf die auch wirklich Verlass ist.
Es gibt immer viele, die laut "Hier!" rufen, aber wenn es dann wirklich auf eine reale Sache rausläuft, wird reihenweise gekniffen. Drum Organisieren wir sowas auch nimmer selber sondern schauen eher nach einer real bestehenden Gruppe.

SMile
****mm Mann
51 Beiträge
hallo....ich bin auch dabei Kontakte zu knüpfen um sie von mehreren Männern (zumindest einer zusätzlich) benutzen zu lassen. Nur etwas Niveauvoll sollte es schon sein. Hab keine Böcke auf Kerle die nur mal ihr Säckchen leerspritzen wollen......bevorzugen würde ich gerne eine Outdoor-Session
Niveauvoll
Genau da hast dus erfasst.

Ich nenne das stilvoll versaut.

Aber man kann ja auch das ein oder andere zu viert machen?
*****_ni Mann
2 Beiträge
Einen outdoortreff für ein solches Spiel versuche ich auch schon seit einiger Zeit zu organisieren. Leider ohne Erfolg. Die Herren mögen sich nicht vorab mit mir treffen und ohne Auswahl machen wir so etwas nicht.
Verführerische Vorstellung
Also, diese Phantasie habe ich auch. Fände es super geil, aber auch bei mir scheitert es an der Umsetzung...
doch mal Umsetzen / wer hat eine Location?
Ich glaub fast, ich (Uli, männlicher Part) muss das doch mal wieder umsetzen. Letztes Jahr waren wir dafür auf einem alten abgelegenen Hof im Schwarzwald, drei Paare, viele Männer, von Freitag bis Sonntag. Von Sex & Relax über GangBang, Fotosessions bis hin zu gemeinsamem Grillen und Essen und Kochen war alles drin.

An den Hof komm ich nimmer dran, aber vielleicht weiss jemand hier eine Location, möglichst im Suedwesten.

SMile
Uli
*******ady Frau
79 Beiträge
voyeure
Lieber Sireminusn... eigentlich dachte ich ja, es kommen mal ein paar ladys zu wort.. dennoch danke für deine Anmerkungen *zwinker* ob devot oder dominant, es gibt ja menschen, die tragen beides in sich... ich fragte nach dem Gefühl, das ja dann nur eine Frau haben kann..
lg Littlelady
@ Littlelady
Ja, stimmt, Du wolltest eigentlich Berichte/Gefühle von beiden Seiten. Hoffe für Dich (Euch) dass sich noch ein paar Ladies zu Wort melden *hotlady2*
****om Mann
729 Beiträge
ja, schade, dass hier keine Frauen schreiben, was ihre Fantasien dabei sind, oder wie sie es schon erlebt haben.
Auf geht's, Ladies!
Eine Antwort alsFrau
Was ist das für einGefühl vorgeführt zu werden?

Ich durfte es schon einige Male erleben. Mal waren es einzelne Herrn mal waren es Gruppen.
Eigentlich ist es mir peinlich. Ja, aber genau diese Peinlichkeit macht mich unter anderem an. Dann ist es die Hingabe. Ich kann mich auf meinen Mann/Herrn verlassen. Er weiss was ich mag und ich weiss, dass er nichts von mir verlangt was mir nicht guttut. Es fällt mir schwer mich zu zeigen, von mir alleine aus würde ich das nie machen. Aber es erregt mich.
Für uns gehört zu einer Vorführung auch die " Benutzung". Mit einem zusätzlichen Mann ist das sicher anders, als wenn man einer Gruppe vorgeführt wird. Auf einen einzelnen kann man sich einstellen, sich konzentrieren. Wenn es eine Gruppe ist, dann kann ich das nicht mehr. Dann ist mein Mann da, der auf mich aufpasst und ich bin im Grunde nur ein "Stück Fleisch", ich diene nur noch ihrer Lust und somit sicher auch meiner. Ich bin nur noch "Möse", nur noch erregt.
Was mir wichtig ist dabei, ist, dass ein gewisses Niveau herrscht. Daß die Herren mich achten. Daß sie einen gewissen Stil haben. Daß es nicht nur ums "reinstecken" geht.

So, nun reicht es erstmal mit meinen Beschreibungen.
Wer noch was wissen will, der darf gerne fragen.

Gruss
A
******bar Paar
11 Beiträge
In der Tat ist es nicht einfach, die Sub in einem geeigneten Rahmen vorzuführen und benutzen zu lassen.
Entweder wird bei den Kandidaten kurz vorher noch die Mutti krank oder es fallen Überstunden an.
So etwas ist schon ärgerlich, insbesondere wenn man ein schönes Appartment mietet, die Sub den ganzen Tag bereits mit ihrer Unruhe unterwegs ist und am Ende... (ihr wisst schon!) ... außer Spesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.