Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal mit einen mann

****nn Mann
44 Beiträge
so ging es mir auch.....
Sex mit einem Mann fand bei mir nur im Kopfkino statt. Irgendwann habe ich meinne ganzen Mut zusammen genommen und es wirklich ausprobiert. Und es war so geil, das ich es nicht mehr missen möchte.

Probier es aus. es lohnt sich!
Ich kann dir nur raten, probiers mit einem Mann, dieses Gefühl wirste danach nicht mher los. *zwinker*

Es ist wirklich sehr geil mit nem Mann sex zu haben.
****hh Mann
1 Beitrag
habe nur eine Erfahrung
hallo miteinander,
ich finde eure kommentare echt super, die sich mit diesem thema beschäftigen.
ich habe seit über einem jahr über das internet einen mann aus der nähe kennengelernt, er ist auch bi und wir beide haben schon angst über einander herzufallen, bzw. uns zu treffen.

Meine Meinung mit den Treffen habe ich aufgrund dieses Forums geändert, bin jetzt mutiger.

ich denke jetzt, ich und der andere sollten uns jetzt unverbindlich treffen und dann mal schauen, wo es uns hinführt, ich denke, wenn wir warten und zögern, können Jahre vergehen, und man wird immer das Gefühl haben, man hat was verpasst. ich denke man sollte es einfach ansprechen, "lass und mal schön nen entspannt wichsen, und wenn mehr daraus wird, ok.

ich bin sehr neugierig auf ihn live. ich werde ihn jetzt mailen und fragen.
Über das internet isst alles anders wie in realität. Es kann sein, das unser treffen schnell zuende ist, aber auch sehr schön wird. Also was habe ich zu verlieren, nur eine erfahrung, das wissen, das ich was verpasse.
Hatte bisher nur was mit Frauen und dabei bleibt es auch. *zwinker*
****nn Mann
44 Beiträge
Üerleg dir das noch mal
du weißt nicht, was dir da entgeht. Männersex ist megageil.
*******us69 Mann
84 Beiträge
keine Erfahrung
habe auch seit einiger Zeit die Fantasie mit einem Mann sexuell aktiv zu werden. Gegenseitiges anfassen, streicheln, wichsen und blasen reizen mich ungemein. Ich für mich würde auch einen Mann ohne Erfahrung oder ein Paar bevorzugen. Szenegänger oder schnelle, kurze Parkplatztreffs sind nicht mein Ding. Nur ist es leider nicht wirklich einfach Gleichgesinnte mit Anspruch zu finden. Vielleicht klappt es ja hier *g*
Dito :-)
Ich suche das gleiche wie bili..69 *g*
Möchte nicht mit nem "Profi" meine erste Erfahrung machen, eher jemand der auch schon lang den Wunsch hegt sich zum ersten mal mit einem Mann seine Erregung zu teilen. Auch ich wünsche mir wichsen,blasen und das es schön wird natürlich :-p .
Komm aus dem Raum 7.
LG Tim
Interessantes Thema *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Es gibt hier so viele, die es sich vorstellen können oder die Fantasie haben, es einmal mit einem Mann zu probieren.

Was hindert Euch denn, es einfach einmal zu tun ? Es ist sicher nicht so "schlimm", wie bei einer Jungfrau vor dem ersten Mal.

Wem danach ist, sollte es einfach einmal tun, statt nur zu träumen.

Viele Grüße
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.