Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Beißen wie ein Vamp374
Ich hatte vor ein paar jahren eine "sexuelle beziehung" mit einem…
zum Thema
Ist Analsex für den Mann schädlich?34
Damit meine ich jetzt, wenn der Mann bei der Frau Analverkehr macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen= Schädlich?

*****e85 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Beißen= Schädlich?
hey ihr ! mal ne frage..
mein derzeitiger Lover steht total drauf mir leicht wehtzun ,sprich mich zu beissen oder ähnliches.nun aber meine frage.. is das eigentlich schädlich für mich ? ich mein muss man mit spätfolgen rechnen? blaue flecke hab ich schon immer deswegen. *roll*
hehe unable85 *g* ne glaub ich nicht weil meine perle das auch andauernd bei mir macht *g* du ich kann dir leider keine clubmail schicken bin noch net 100%iger club mietglied aber wenn du msn oder ähnliches hast lass es mich wissen !!!
ich denk mal nicht das es schädlich ist! solang das blut nicht spitzt *gg*
ommt sicher auch drauf an wohin er dich beißt!

aber solangs euch gefällt und er nicht zu grob wird denk ich nicht das nur durchs beißen was passieren kann!
also, nach einer nacht mit meinem süßen trage ich meist auch unübersehbare spuren der lust im nacken... *zwinker* ... sind aber nur hämatome, verschwinden nach ein paar tagen wieder.

ich denke, es kommt darauf an, an welchen stellen dein lover dich beisst und ob die entstehenden blutergüsse zeit haben, auszuheilen. wenn er natürlich ständig und in kurzem abstand auf den selben stellen rumbeisst, könnte ich mir schon vorstellen, dass es auch zu dauerhaften schäden der betroffenen blutgefässe kommen kann... aber vielleicht gibt es hier auch noch jemanden mit besseren medizinischen kenntnissen...?
ich kann mich dem nur anschließen.. die spuren verschwinden nach ner zeit und bis jetzt hatte ich damit noch keine medizinischen probleme *ggg*

solange er dir nicht den muskel durchbeißt oder sowas *lol*


nein mal im ernst ich denke bei leichtem bis mittelstarkem beißen passiert da so schnell nichts *g*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Nachfolgend ein kurzer Auszug aus dem Internet;
Deckt sich mit dem, was ich eigentlich auch schon des Öfteren gehört habe.
Menschenbisse sind gefährlich, wenn sie durch die Haut gehen bzw. offene Wunden entstehen!
Also ein bißchen vorsichtiger knabbern!


Auch "Liebesbisse" sind nicht ohne

"Menschenbisse entstehen zu 80 Prozent durch Streit, bei 20 Prozent handelt es sich um "Liebesbisse". Kinderbisse sind meist harmlos. Wenn aber die Faust eines Erwachsenen mit den Zähnen eines Anderen zusammentrifft, kommt es häufig zu irreparablen Schäden, insbesondere wenn über die Herkunft der Verletzung gelogen wird. Denn der menschliche Speichel enthält sehr häufig ungewöhnliche Erreger. Der gefährlichste ist Eikenella corrodens. Er wird in bis zu 30 Prozent aller infizierten menschlichen Bisswunden gefunden. Solche Verletzungen sind dann ein Fall für Infektionsspezialisten, denn Penicillin und andere häufig eingesetzte Antibiotika wirken hier nicht."


Quelle:
http://www.gesundheit.de/medizin/erkrankungen/sonstige/menschenbisse-sind-am-gefaehrlichsten/
thx Stoertebeker .. dank dir sind wir alle wieder ein wenig schlauer *g* aber echt interssant sowas mal zu lesen *ggg*

ps.: was mich allerdings echt erstaunt ist, das nur 20 % davon liebesbisse sind *schock*
Bisse & Gefahren
Es kommt, wie so oft im Leben, auf das richtige Maß an ...

@ unable85 & all:

Hämatome, also Blutergüsse unter der Haut ("blaue Flecken"), reparieren sich im Normalfall von selber wieder, denn das unter der Oberfläche ausgetretene Blut wird nach und nach von den peripheren Blutgefäßen aufgenommen und abtransportiert. Nur bei wirklich großflächigen Ergüssen oder bei vorbestehenden Schäden oder bestimmten Krankheiten/Anomalien (zB "Bluter"!) ist ärztliche Hilfe erforderlich.

Etwas anders ist die Lage immer dann, wenn eine offene Verletzung vorliegt! Dabei müssen zwei Dinge beachtet werden: Gefahr einer unkontrollierten Blutung (wird wohl primär bei größeren/tieferen Verletzungen ein Thema sein) und Infektionsgefahr - diese besteht auch bereits bei minimalen Läsionen!! Wenn freilich der Liebesbisswütige keine gefährlichen ansteckenden Krankheiten (Hepatitis B oder C, HIV) hat, beim "Opfer" der standardmäßige Tetanus-Schutz gegeben ist und in der Folge keine außergewöhnlichen - pochenden - Schmerzen auftreten, dann ... sollte alles in Ordnung sein.

Hoffe es war ein wenig informativ für euch!

st
*****e85 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön @**l für eure antworten ,aber neee es kommt dabei nicht dazu dass blut sprirtzt ;-). Er geht zwar schon sehr hart dran aber das wär eindeutig ne Grenze...
Also ich steh auc hdrauf girls zu beisse nund selber an bestimmten stellen gebissen zu werden *zwinker* solang kein blut spritzt is es meines wissen ok, denn wie glaub ich schon in einem beitrag stand,sind im speichel udn mundraum des menschen viele bakterien die in offenen Wunden schlimme infektionen anrichten könne. aber man muss ja nicht so beissen dass es blut rausläuft;)
auch wenn...
... keine "offene blutung" vorliegt (sowas passiert nur bei vampirähnlichen beißern *lol* ) - ich hoffe du weißt von evtl. krankheiten, und dass diese auch über schleimhäute (mund, genitalbereich usw) übertragen werden können...
Beißen=Schädlich?
nun den es kommt immer drauf an wie heftig ............ich kenn da auch jemandem dem das grosse freude bereitet mich zu beißen .ich geniesse es und hab ausser nem blauen fleck noch keine [b]spätfolgen[/b] ertragen müssen es sollte dir auf jeden fall auch was bringen.....
alles ist schädlich wenn es übertrieben wird
hallo zusammen,

also ich denke alles kann schädlich sein wenn man es übertreibt.

ich weis das es eine kleine gemeinde gibt die dieses spiel sehr weit treiben. so genannte vampirspiele ... dabei geht es darum das auch blut fließt ... einige lassen sich sogar die zähne dafür spitzen!

also ich beiße mein gegenüber auch gerne hin und wieder ... aber maximal entstehen dabei - die gewollten - blauen flecke!

vorsichtig sollte man bei brustwarzen und schamlippen sein ... da hier nur eine sehr dünne und empfindliche haut ist ... ansonsten viel spaß beim knabbern an euren liebsten ... lach

gruß vom puppenspieler
****bti Frau
6.069 Beiträge
Ich mag
es sehr, wenn mein Herr mich beisst. Es ist dann egal , ob es an der Schulter, Nacken oder auf dem Po ist.

Es ist einfach ein unbeschreibliches geiles Gefuehl, seine Zaehne zu spueren. Da ziehen sich alle Nerven zusammen und es kribbelt an allen Ecken und Enden.

Und am naechsten Tag seine Spuren zu sehen und zu fuehlen ist einfach fantastisch. Ich moechte es nicht missen.

liebe Gruesse

Kirsten

sub von AuK
hmm also ich mach das ja auch gerne bei den damen aber man muss echt etwas aufpassen bei der sache das es nicht zutief ist...
übrigens bekommst du für einen biss bei einem politisten wenn er dich z.b. festhält i.d.r. mehr ärger als wenn du ihn schlägst o.ä. das liegt daran das es wirklich gefährlich werden kann....
Schädlich? kann ich mir nicht vorstellen.
Ich beiße auch verdammt gerne, obwohl ich eigentlich devot bin...ich weiß aber auch, dass ich manchmal zu sehr beiße...nämlich dann wenn sich mein Dom beschwert *ggg*
****s82 Mann
277 Beiträge
So ein Nackenbieß oder in den Hals oder die Lippe kann schon mal recht prickelnd sein, dass dann im Eifer des Gefechts mal etwas blau wird kommt schonmal vor...
Solange keine Hautfetzen herausgerissen werden denke ich nicht das dass schädlich sein kann... *lol*

Also viel Spaß beim knabbern...
Lg Alex
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Spätfolgen?!
Wie jetzt, ich mein ES HAKT!!!

Wenn er nicht gleich so zubeißt daß irgendwelche Deiner Körperteile nur noch an einer pulsierenden Ader runterbaumeln mußt Du außer evtl. mal ein paar blauen Flecken keine Spätfolgen fürchten...

*geheimtipp*

LG
PAN_DAEMON_AEON
**********ietze Frau
25 Beiträge
beißen
also wie soviele lass ich mich auch gern beißen, beiße aber selbst auch sehr gern. nur das mich diese sogenannten "vampierspiele" sehr reizen. erstens weil es sehr erotische schöne wesen sind, zweitens einen ganz kleinen tropfen blut auf schöner heller haut zu sehen, sieht wirklich sehr sehr schön aus. ich mein ich beiß niemanden blutig oder so, das wäre mir dann doch schon zu gefährlich. es funktioniert besser wenn man an einer körperstelle einen kleinen schnitt macht und dann daran nen bissel saugt, leckt und knabbert. also nicht den gegenüber aufschlitzen oder so, nur sone art kratzer wie von ner katze. auch nicht jede körperstelle ist dafür geeignet. aber naja dies ist auch wie soviele geschmackssache. aber es kommt drauf an an welche körperstelle man gebissen wird, am bauch und in der nähe der nieren sollte man lieber nicht bzw nicht so doll zubeißen, da dort sehr verletzliche organe liegen. das wurde mir zumindest so erklärt. naja dann viel spass euch noch beim beißen *zwinker*

bis dann
******gor Mann
49 Beiträge
Ich kann dem "gebissen werden" auch einiges abgewinnen und genieße es an einigen Stellen mit wachsender Begeisterung.
Selbst beißen / knabbern mag ich auch, allerdings nur mit Einverständnis des Partners!
Mir ist auch das bekannt, was Störte geschrieben hat, aber ich denke nicht, dass das oft passiert. Klar ist, dass eine Bissverletzung sicher nicht schön ist und dass das möglichst vermieden werden sollte.
Jedoch denke ich, dass sich solche Entzündungen mit gefährlich agressiven Bakterien eher bei unzureichender Mundpflege und Wunden, die wirklich tief gehen, bzw. nur parziell durch Ausbluten gereinigt werden können, der Fall ist.
Hatte schon mal kleinere Verschleißerscheinungen in Form von Schorf am nächsten Tag bemerkt, aber diverser Bakterienbefall war nicht zu erkennen.

Also nicht gleich das Geschäftsjahr von Bayer Leverkusen retten, wenns mal was heftiger geht, aber falls es beschwerden oder entstehende schmerzen nach längerer rrefraktärphase gibt, nicht auf die leichte Schulter nehmen.

So sollte eigentlich alles auf der sicheren Seite sein. also schön Zähne putzen und sinnig ran gehn *g*

Gruß

Mondragor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.