Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
zum Thema
Anal Dilator - was kaufen, wenn´s größer sein darf?11
Weiß jemand eine Adresse oder einen Hersteller, der größere Anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Silikondildo für Anal +5cm Durchmesser

***2k Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Silikondildo für Anal +5cm Durchmesser
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich durchforste seit einigen Tagen alle möglichen Onlineshops nach einem neuen Dildo. Wichtig ist mir, dass er aus Silikon ist.

Mein aktuelles Schätzchen (aus Jelly) hat einen Durchmesser von 5,2cm. Da ich das Jelly aus meinem Fundus verbannen möchte, muss ein neuer her. Und so liegt es nah auch gleich eine Stufe höher zu gehen. *g*

Habt ihr einen solchen Dildo dieser Kategorie oder wisst wo ich so einen finde. Ich finde nur Zeug aus Jelly.

Vielen Dank für Tipps in dieser Richtung.

Gruß
+5cm
Bei meo solltest Du fündig werden.... *smile*
***2k Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deinen Vorschlag. Leider finde ich in deren Shop nichts was mir zusagt. Entweder haben ist es aus Jelly oder sieht sich schön aus.

freue mich über weitere Tipps
Sehr schöne Sachen bekommt man bei premiumtoyz.

Wir haben einiges "grosse" Dinger bei denen gekauft....gute Qualität bei gutem Preis....
*******read Mann
447 Beiträge
Hängt ganz davon ab wieviel du bereit bist auszugeben und wie handwerklich begabt du bist?!

Wenn dir die Form des Jelly produktes zusagt würde sich ja aigentlich anbieten diesen als Silikonabguss herzustellen... richtiges Silikon, abformmasse, farbe usw. kosten halt etwas und bedürfen natürlich ein wenig Handwerklicher begabung...

Alternativ... kauf nen Silikonvibrator, die Vibration muss man ja nicht einschalten;)
***2k Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee das "billige" Jelly Produkt mit Silikon ab zu formen ist nicht schlecht. Danke euch Beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.