Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Wer lebt monogam in einer einseitig offenen Beziehung?62
Durch ein anderes Thema bin ich ins Nachdenken gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An euch, die in einer offenen Beziehung lebt

An euch, die in einer offenen Beziehung lebt
Wenn ihr in einer offenen Beziehung lebt, wie regelt ihr die delikate Angelegenheit mit safer sex bei anderen Partnern? Ist das bei euch immer ein Muss?
ich bemühe mich um safer sex
Ungeschützt nur mit einem Mann. Immer schon.

Aber seit einiger Zeit hat mein Geliebter eine Freundin. Jetzt sind wir zu dritt. Noch fühle ich mich wohl damit.

Eine Rückkehr zu safer sex ist hart. Schlimmer, als hätte man immer schon Gummis benutzt.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Was soll ich sagen?
Die Vernunft regiert nur selten... und wenn sich Risiken minimieren lassen. Grundsätzlich ist das Leben tödlich. Und der Mensch hat die Dummheiten erfunden.
*floet*
Es ist nicht die Masse, die es macht... und manchmal, ganz manchmal ist einfach genug Vertrauen da.
Safer Sex!
Ich habe einige Monate in einer offenen Beziehung gelebt und habe in dieser Zeit nur mit meiner festen Partnerin ungeschuetzten Sex gehabt.
Mit ist das Leben zu kostbar um es aufs Spiel zu setzen!
Natuerlich ist es immer hart wenn man sich son Ding ueberstuelpen muss wenn man lange keins benutzen brauchte aber wie gesagt mein Leben ist mir zu kostbar!
!nur mit gummi!
danke euch für eure ehrlichen antworten!:D wie macht ihr das, wenn euer gegenüber einen negativen hiv-test vorlegen kann? bleibt ihr trotzdem konsequent beim gummi?
ich kenne sex ohne gummi nicht. selbst bei meiner freundin nutze ich trotz unsere langen beziehung noch ein gummi. meine früheren frauen wollten alle mit gummi. ich selbst bin nicht beleidigt gewesen wenn ich ein gummi unter die nase gehalten bekam, im gegenteil.
@tiliano
erstmals: respekt. es gibt schließlich viele männer und auch frauen, die denken sie seien unverwundbar und hiv, hepatitis b und c geschehen nur anderen menschen...das ist mehr als traurig, wenn man nicht nur sein eigenes leben und eigene gesundheit aufs spiel setzt, sondern auch die des partners, wenn man in einer offenen beziehung lebt.
@LesAngesNoirs
das bin ich mir und meinen partnerinen (aus meinen vergangenen partnerschaften) schuldig.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Safer Sex - also mit Gummi und Verzichten auf verschiedene Praktiken, selbst bei negativem Test. Schließlich gibt's noch andere Krankheiten, die ich nicht haben will. *g*
@Bonahaba
da hast du natürlich vollkommen recht, hepatitis und co müssen definitiv nicht sein! nur kommt mir die gefahr von hiv erst in den sinn, da man per virustatika den ausbruch aufhalten kann von AIDS, ihn aber nicht entkommen kann. hepatitis und so weiter kann man mit antibiotika bekämpfen. kurz und knapp: wir wollen wegen f**ken nicht draufgehen. und es ist gut zu sehen, dass andere auch so denken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.