Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35197 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein paar allgemeine fragen(bin nicht so erfahren)

*****_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
ein paar allgemeine fragen(bin nicht so erfahren)
also, ich hab schon x mal gegoogelt und denke, das ich hier auch was fragen werde, wozu es schon nen thread gibt, desshalb büdde net saua sein *zwinker*

also ich hab jetzt seit 3 jahren ne feste freundin und wir sind halt schon mit 14 zusammen gekommen wo wir dann auch miteinander geschlafen haben, nur bin ich nicht der ausdauernste *rotwerd* was heißt, das sie beim sex nie richtig spaß hatte, weil ich imma zu früh "da" war, desshalb haben wir seit gut 2 einhalb jahren (fast) nur oralsex (69), klar zwischendurch imma wieder probiert, aba irgendwie hab ich das gefühl, dass das auch gewohnheitssache ist, weil das mit 69 damals auch sehr schnell ging und heute schon gut dauert. und das ist auch meine frage, soll ich öfters mit ihr schlafen? (weil bereit wäre sie, weil ich ihr das auch so gesagt hatte)
habt ihr da erfahrungen(vor allem die kerle), weil das macht mich echt depri.. *snief*

mein 2tes problem sind kondome..
weil meine freundin es nicht ohne möchte, nur wenn ich mir eins überziehe, ist das extrem eng, sodass "er" sehr schnell wieder schlaff wird, ist das normal, dass die so eng sind? weil die dürfen ja auch nicht abrutschen oder so.. oda könnte das sogar mit der ausdauer zutun haben?
andererseits, hab ich eine "normale" größe denkt ich, zollstock sagt 15 mal 4,5-5 cm das ist ja guter durchschnitt, wie ich informiert bin..
ich hoffe ihr könnt mir da helfen und habt eventuell sogar ein paar tipps für mich.. *zwinker*
danke schonmal im voraus..
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.. aber wenn es extrem eng um den Penis ist, verhindert das dann nicht das er schlaff wird? Ich meine wofür sind sonst Penisringe gut??

So nun zum Threadersteller:

Kann es sein das du extremst nervös wirst wenn es zur Sache geht? Könnte ne ERklärung sein das es so schnell geht.
*********rdom Paar
443 Beiträge
gegen zu schnelles kommen könnte es helfen, wenn du vorher schon mal ein bisschen "druck abbaust" - sei es alleine im bad, oder zusammen mit deiner freundin, quasi beim vorspiel...

lg
wir 2
*****_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
hmm, ja, irgendwie haste da recht, aba das ist komisch,
da kommen halt irgendwie alle adern raus, und dann weiß nicht, geht halt irgendwie nix mehr so richtig... ja, wie soll ich erklären, das ist irgendwie entweder denk an was schönes und brings zuende, oder es kommt garnix mehr.. verstehste? also wenn ich versuche mich zu beherschen geht garnix mehr, dann iss wabbelig.. xD
aba nervös nicht wirklich, weil ist ja so gesehn nix neues.. *zwinker*
aba ist mir halt jedesmal peinlich das ganze, vor allem wenn meine freundin sich drüber lustig macht(zwar nur aus spaß, weil ich sie auch imma ärger) aba das gibt mir imma zu denken.
und was ich so von anderen höre, und lese, dass das imma halbe stunde stunde geht, das macht mir irgendwie auch nicht den mut.. *zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
... und wenn dir deine freundin beim kondom-anziehen hilft?
du entspannst du und lehnst dich zurück, sie zieht dir den gummi über und versucht dabei, dich so anzufassen, wie sie es tun würde, wenn sie dich mit der hand verwöhnen will.
oder ihr nehmt kondome mit geschmack und sie versucht es mit dem mund (braucht allerdings ein bisschen übung)

lg
nochmal wir 2
du setzt dich zu sehr unter Druck... Wen interessierts wie lange die anderen können= hauptsache du und deine freundin habt spaß. Ich bezweifele aber, dass die Scherze deiner Freundin hilfreich sind, auch wenn sie nicht so gemeint sind. In so einer Situation sollte man feinfühliger sein und sich nicht noch lustig machen so dass es für den Partner peinlich wird. Die Partner sollten sich in jeder Beziehung und Lage wohlfühlen und nicht peinlich berührt sein.
*****_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
jo 1. sie macht das gar nicht, weil sie angst hat was kaputt zu machen und weil da mit abrollen nichts ist irgendwie. also sexualkunde 6te klasse ist nicht und richtigrum ist es auch, ganz sicher. *zwinker* ich muss imma selber und dann mit unten auseinanderziehen, weil wiegesagt lässt sich nicht rollen, tut nur weh *snief* habs auch immer nur bis zur hälfte drauf oda 2/3 also nicht bis unten, weil das echt weh tut....

und 2. schon, haste recht, aba mehr als es ihr sagen kann ich nicht, ist voll scheiße. und ich bin nunmal soeiner, dem alles peinlich ist, ich muss irgendwie immer alles richtig machen. ich lauf schon rot an, wenn ich anner kasse stehe und ein 2 euro stück nicht aussm portemornaie krieg.
ich glaub ihr fällt das garnicht so auf, oda sie schätzt mich anders ein, aba das geht mir schon ans gemüt, wenn die so ist
dann sag es ihr. In einer Beziehung ist nichts wichtiger als reden. Und dir sollte vor dem Menschen den du liebst und der dich liebt nichts peinlich sein müssen auszusprechen oder sonst was
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, wenn die gummis dir wirklich nicht passen solltet ihr es vielleicht doch mal mit ner nummer größer (oder nur ner anderen marke?) versuchen. keine ahnung, bis zu welcher dicke die "normalen" ausgelegt sind...?
verhütet ihr noch irgendwie anders? das würde jedenfalls sinn machen, vor allem, wenn ihr mit gummis öfter mal probleme bekommt.

lg
*****_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
ja, also sie nimmt die pille und ehrlich gesagt hatten wir bis jetzt nur billyboy, habt ihr ne ahnung, welche vielleicht weicher sind, oder sich besser dehnen oder so, weil wie ich gelesen hab sind die xxl pariser idr nur länger, was ja nicht wirklich sinn machen würde.
wäre echt gut, wenn da einer was wüsste, weil meine freundin kommt die tage ausm urlaub zurück und dann wollten wirs mal wieder probieren und eingekauft hab ich noch nicht. wäre echt super.
Mein Freund und ich nehmen die Gummies von Blausiegel.. gibts im Novum.. hatten bisher keine Probleme damit
*****_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
ok, aba novum sagt mir grad nix.
ich denke ich werde mal ne andere marke ausprobieren,
aba wenn einer nen konkreten vorschlag hat, undbedingt posten.
das wär ja mal was, wenn das wirklich daran läge °hoff°

_______________ _ _ _ _ _ _ _
und ersmal vielen dank an alle die (so schnell) gepostet haben,
echt top.. danke..
_______________ _ _ _ _ _ _ _
Novum ist ein Sexshop, wie Orion oder Beate Uhse...
*****_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
alles kla, auf jedenfall vielen dank für die vielen und schnellen antworten.
ich werd dann nochmal hier(in diesem threat) posten, wie es diesmal war.
ich werd mir eure tipps zu herzen nehmen.
na gut, dann geh ich jetzt fussball schaun.
aba wie gesagt tipps immer wieder rein hier, interressiert bestimmt auch andere, die ähnliche probs haben(hoff ich mal *rotwerd* )
Das dir die Kondome zu eng sind liegt nicht an der Kondomgröße, sondern ist ein mentales Problem.
Kannst den Urologen deines Vertrauens mal fragen was er dazu sagt, wird er dir bestimmt genauso sagen.
Wirkt sehr einengend weshalb ich selbst auch nie mit Kondom sex habe und haben will, weil mich das

1. sehr extrem stört

2. ich wirklich garnichts mehr spüre und ne Stunde wie ein Ferrarikolben hämmern müsste um eventuell langsam mal "Gefühle" zu entwickeln und das ist ja auch nicht das was Frau will.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Hoffe kann dir helfen
Für das Problem mit den Condomen
stehst du sicherlich nicht alleine da
aber wenn ihr schon solange zusammen seit ..warum überlegt ihr euch nicht eine andere alternative des verhütens den vertrauen nehme ich mal an ist doch nach so einer langen zeit doch vorhanden *zwinker*

zu den Condomen..es gibt verschiedene Größen und dicke des Materials ..probiert doch einfach mal ein paar durch ....

und zum Thema Sex zwischen euch beiden...denke ist nicht ganz einfach so wie du es schilderst ..wenn du immer nur mit ihr Sex hattest und nie ausprobiert hast..´woanders deine Erfahrungen zu sammeln
weist du ja auch nicht wie sich Sex noch an-fühlen kann..

ich wünsche dir das ihr für euch eine Lösung findet wo ihr beide wieder richtigen Spass am Sex habt...
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also mir
hat damls üben geholfen....

Mit Präser drüber sih selbst befriedigen kann wirklich ne Menge bringen. Man gewöhnt sich an alles.....

Üribens XXL- Präser: Auch wenn die länger sind, kann die Dehnung auch in die Breite gehen. Ist wohl ein Gesetz bei der Dehnung von Latex.... zumindest bei dünnem Material....

Also probier halt mal mehrere Marken bie Dir selbst aus und dann los.... bloss nicht den Humor vergessen, denn nichts ist perfekt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.