Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?136
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub im Saarland?

Swingerclub im Saarland?
Hallo, hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch einen guten Tip geben....

Meinem Freund und mir spukt seit langem der Gedanke des Besuches eines Swingerclubs durch den Kopf....
Da wir demnächst uns in Saarbrücken aufhalten werden, dachte ich mir, ich könnte ihn überraschen und unsere Gedanken endlich in die Realität umsetzten. Leider bin ich über das Internet nicht besonders fündig geworden, ich habe nicht direkt das gefunden, was mich wirklich ansprechen würde. Wär nett, wenn sich jemand finden würde, der ein bisschen aus seiner Erfahrungskiste plaudert und mir einen Club empfehlen könnte....
Vielen Dank schon mal, luna
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dafür müßte man wissen, was ihr sucht. Hü-Club, Paare-Abend...

Schau dir mal die Hp folgender Clubs an. Alle anderen im Saarland sind nicht so der Hit. Vielleicht ist etwas dabei was euch zusagt. Sind alle über Google zu finden.

Ibiza, Saarbrücken
Lovers-Paradies, Saarbrücken
1001-Nacht, Merchweiler

Viele Grüße
von den Sternen
Danke an die Sterne!!!!
Vielen Dank, war auf den genannten Homepages, der 1001-Nacht sieht ja ganz einladend aus!

Ist besser, wenn man sich an einen Tip halten kann, noch dazu, weil mir ja die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

Es muss nicht unbedingt ein Pärchenclub sein, wir haben auch keine konkreten Vorstellungen, mal sehen, was sich ergibt und auf uns zukommen wird. Allerdings sollte es auf jeden Fall vom Ambiente her schön und einladend sein, nicht kalt und "schmuddelig"
****ne Paar
3.063 Beiträge
Im Ibiza u. im Lovers-Paradies waren wir selbst schon. Beide Clubs sind sehr sauber und schön eingerichtet, die Betreiber sind sehr nett. Vor allem im Ibiza (Hp sieht leider nicht so toll aus) wird man sehr herzlich empfangen.

Das Lovers-Paradies kann man auch für Donnerstags empfehlen. Samstags wird es dort meistens sehr voll. Vor allem bei diesem Wetter lohnt sich ein Besuch dort, da noch ein Außenpool vorhanden ist.

Im 1001-Nacht waren wir noch nicht. Hier sind aber einige vertreten die das 1001-Nacht regelmäßig besuchen. Vielleicht können die User ja noch etwas dazu schreiben.

Viele Grüße
von den Sternen
Nochmals Danke an die Sterne....!
Vielen Dank, das sind ja schon recht gute Infos. Ja, das stimmt, die HP vom Ibiza ist wirklich nicht sooooo ansprechend, aber wenn Ihr dort selbst schon einmal gewesen seid, dann hift mir das bei meiner Entscheidungsfindung schon sehr weiter.

Vielleicht bekomm ich ja noch weitere Zuschriften....

Es ist halt so: Ich möchte halt gerade beim ersten mal nicht unbedingt die totale Entäuschung erleben, sonst würde ich die Phantasie wohl in mir begraben, und das fände ich sehr schade. Mit Entäuschung meine ich jetzt natürlich nicht, dass es mir nicht möglich sein wird, meine Träume in die Realität umzusetzten, das ist ja dann im Endeffekt doch auch von der jeweiligen Situation abhängig. Vielleicht passiert ja auch gar nichts? Aber dann soll der Abend trotzdem für uns beide gelungen und schön sein, deshalb ist mir die Auswahl für den erstenBesuch so wichtig.

Wenn schon die Nervosität vorhanden ist, dann sollte man sich wenigstens wohlfühlen können....


Aber ich freu mich sehr darauf, Viele Grüße, Luna
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hallo
Wir können Euch das 1001 Nacht empfehlen. Wir waren auch lange auf der Suche nach einenem guten Club im Saarland der keinen Herrenüberschuß hat. Ist halt Geschmacksache. Die Solo Herren sind auch sehr zurückhaltend. Nur 3 Soloherren auf 10 Paaren hält der Betreiber strickt ein.Ist auch ein Club wo Frauen alleine hingehen können. Im Sommer ist auch die große Terasse geöffnet und wird je nach Event auch gegrillt. Der Club ist sehr sauber und das Essen ist immer super und reichhaltig.
Wir möchten aber nicht gegen die anderen Clubs sprechen die kennen wir nicht persönlich.
Wir wünschen Euch viel erotischen Spass in 1001 Nacht oder einem Club im Saarland.

Lg. U & R
hallo ihr zwei,
wir würden auch das 1001 empfehlen. gerade als anfänger ist es dort vielleicht etwas angenehmer weil man nicht von so vielen solo-männern erschlagen wird.
im lovers sowie im ibizia sind schon deutlich mehr solos vertreten.

aber falls ihr nicht zwingend im saarland bleiben wollt, wäre das maihof eigentlich das beste. da kommt so schnell keiner ran von den anderen clubs.

viel spass und grüsse
jo und jana
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

ja das 1001 können wir euch auch empfehlen. Ist nicht schlecht. Seht euch die jeweiligen Homepages an und nehmt den euch am Sympatischsten.
Gruß wormser380
********r_SB Paar
597 Beiträge
Der Maihof ist auch einer der besten Clubs in Deutschland, aber auch recht teuer. Der Maihof hat auch seine Vor und Nachteile. Ihr habt schon Recht jo_jana Ein Paareclub ist für den ersten Besuch nicht verkehrt,oder ein Club der keinen Herrenüberschuß hat wie das 1001 Nacht.
Wir bevorzugen normal auch Paareclubs wie das Casa Blanca oder Oase. Seit 1001 Nacht wieder geöffnet hat (2005) sind wir dort Stammgäste geworden,weil es sehr wenige Soloherren dort gibt und diese auch sehr zurückhaltent sind. Auch der Betreiber achtet darauf und lässt nur ein Verhältniss (3 Solos auf 10 Paare) zu. Zudem gibt es in 1001 Nacht auch einen seperaten Paarebereich wo kein Solo Zutritt hat. Und wer mal ganz für sich alleine sein will kann auch das von innen verschliessbare Separee nutzen.Auch was die Sauberkeit und Hygene betrifft ist der Club top.
**********rom23 Paar
113 Beiträge
saarland - swingerclub
wir haben uns eure erfahrungsberichte durchgelesen und finden die wirklich hilfreich!
francois war schon im maihof und musste dem posting zustimmen, dass es dort sehr schoen waere...

unsere frage nun...
wir wuerden gern mal mit einem paar in so einen club gehen.. sozusagen nicht "alleine"... wie gesagt.. anfangs sind wir ziemlich schuechtern... *rotwerd*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ihr Beiden...
seit doch mittlerweile Mitglied in unserer Gruppe "Swinger Pfalz-Saar"...

Schaut in unseren Dater. Eigentlich jedes Wochenende posten Paare die nicht gerne alleine die Clubs besuchen wollen ihre Ausgehtermine. Sicherlich findet ihr dort Anschluß *smile*

Viele Grüße
von den Sternen
****ola Frau
169 Beiträge
Ich finde den Maihof auch sehr ansprechend.
Wir wollten auch mal einen Club besuchen (ich+Freundin).
Allerdings dürfen in den Maihof ja nur ausschließlich Paare, Frauenpärchen haben da wohl nix zu suchen. *snief*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Unsere ausführliche Meinung...
zum Maihof, findet ihr in unserem Profil...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
als erstes muss man schon mal anmerken das der thread als er gestartet wurde schon eine zeit her ist und sich dementsprechend gerade im saarland einiges geändert hat, teils zum negativen.

@****ola

um das zu klären solltet ihr vielleicht mal auf die hp vom maihof gehen und dort direkt mal mit dem betreiber verbindung aufnehmen.
zu empfehlen ist der club, keine frage. allerdings sollte man im voraus sich im klaren darüber sein was man erwartet und sich auch über preise und co informieren.

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.